Vorlage für den Steckbrief

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Vorlage für den Steckbrief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noctifer Lychnobius
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Charakteranmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorlage für den Steckbrief
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorlage für den Steckbrief"

    Re: Vorlage für den Steckbrief

    Noctifer Lychnobius - 13.07.2006, 18:33:43

    Vorlage für den Steckbrief
    Name:
    Der Name kann frei gewählt werden, solange er nicht rassistisch, politisch oder obszön/ beleidigend ist. Ebenso sind Namen verboten, die berühmte Persönlichkeiten der realen Welt repräsentieren.

    Alter:
    Bitte wähl das Alter doch einigermaßen realistisch in Verbindung mit deinem Volk.

    Volk:
    Alles zu den Völkern steht »HIER«.

    Aussehen:
    Beschreibe das Aussehen deines Charakters so genau wie möglich, damit andere Spieler ihn sich vorstellen können.

    Beschäftigung:
    Schreibe, was dein Charakter gerade tut. Übt er einen Beruf aus? Oder jagt er lieber Monster?

    Familie/ Freunde:
    Falls dein Charakter Familie haben sollte, schreibe hier stichwortartig die Familienmitglieder und ihre Beziehung zu deinem Charakter hin. Auch deine Freunde solltest du hier aufzählen. Natürlich kannst du auch einen Text schreiben, aber eine Liste würde übersichtlicher sein.

    Stärken & Schwächen:
    Eine stichwortartige Liste reicht zwar aus, aber ein fortlaufender Text würde deine Rollenspielerfahrung zeigen. Achte darauf, deinem Charakter sowohl Stärken, als auch Schwächen zu geben, da ich keine Supercharakter akzeptiere.

    Hobbys, Vorlieben & Abneigungen:
    Beschreibe die Hobbys bzw. Vorlieben deines Charakters und auch seine Abneigungen, da nur so ein richtiger Charakter geschaffen wird.

    Charakter:
    Beschreibe in einem Text die Charakterzüge deines Charakters. Ist er eher gutmütig und hilfsbereit oder ein machtbesessener Egoist? Kann er gut mit anderen Menschen auskommen oder ist er ein Einzelgänger? Usw.

    Besondere Fähigkeiten:
    Hat dein Charakter besondere Fähigkeiten? Diese können auch volksbedingt sein, wie zum Beispiel das Kraftgewinnen durch Blutsaugen bei einem Vampir oder die Verwandlung bei Vollmond eines Werwolfs. Auch, wenn dein Charakter Magie beherrscht, gut mit Waffen umgehen kann oder sonst irgendetwas kann, was nicht jeder kann, schreibe es hier rein.

    Lebenslauf:
    Was ist im Leben deines Charakters bisher geschehen? Gab es einschneidende Erlebnisse in seiner Kindheit? Wo war er schon überall? Beachte, dass ein Lebenslauf länger ist, je älter der Charakter ist.

    Auf dem Avatar:
    Nur für Leute mit einem eigenen Account fürs RPG. Um zu vermeiden, dass eine Person, eine Figur, ein Was-Auch-Immer doppelt im RPG verwendet wird, bitte dazuschreiben, wer oder was auf deinem Avatar ist. Es könnte Verwirrung stiften, wenn mehrere Spieler den gleichen oder ähnliche Avatare benutzen.

    ---

    Das ist der Grundcharakterbogen. Dieser kann beliebig erweitert werden, beispielsweise durch den Geburtstag, den Wohnort, die Herkunft, die Ausrüstung (bspw. im Falle eines Ritters) deines Charakters.
    Bedenke, dass die RPG-Mods und Admins entscheiden, ob du in das RPG darfst oder nicht. Sollten wir mit etwas nicht einverstanden sein, ändere es ohne Diskussion oder erkläre uns, warum du es so gemacht hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Ku/Li - gepostet von da_hanf am Mittwoch 22.03.2006
    Homepage - gepostet von Noctor am Samstag 13.05.2006
    Two Wings - gepostet von Noctor am Mittwoch 24.01.2007
    Herrentoiletten (EG) - gepostet von Noctifer Lychnobius am Donnerstag 31.08.2006
    Der BÜÜÜBAAAA - gepostet von Bibabutzemann am Dienstag 11.07.2006
    Was liest Du gerade? - gepostet von da_hanf am Montag 26.03.2007
    Toni hat Purzeltag! - gepostet von Dribbl_Nibbl am Montag 06.08.2007
    Musikinstrumente uswusf..... - gepostet von Bibabutzemann am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorlage für den Steckbrief"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    Steckbrief von Wehrwolf - Wehrwolf (Montag 14.08.2006)
    Steckbrief und Biografie - xXJaysBabeUS5Xx (Samstag 28.10.2006)