passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabcore - MC2VTEC - vtecmatze - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?"

    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    tabcore - 23.12.2006, 13:34

    passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?
    hallo habe bei eby folgendes gefunden

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190062999556&rd=1&rd=1

    könnt ihr mir sagen ob die kupplung allgemein auch bei unseren Ms passt, speziell bei den MB6/MC2 ?

    da steht zwar auch drin, dass sie bei nem B18 motor passt, aber wollte trotzdem nochmal anfragen hier bei unseren spezialisten ;)

    danke schonmal im voraus



    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    MC2VTEC - 23.12.2006, 14:19


    Die passt.
    Wie da schon steht passt sie bei allen B18 und dem B16a2.
    Passt nur nicht beim B16a1 da das Getriebe (Y1/Y2) anders verzahnt ist.

    Aber was anderes,ne Stage 4 Kupplung möchte ich im Alltag nicht fahren !



    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    vtecmatze - 23.12.2006, 14:25


    ja sie passt!
    die gleiche verzahnung allerdings stimmt der außendurchmesser net ganz die mb6/mc2 kupplung ist glaub ich im außendurchmesser um 3 mm größer
    aber es stört nicht

    es passt hab ne itr u mb6 kupplung miteinander verglichen



    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    tabcore - 23.12.2006, 15:04


    MC2VTEC hat folgendes geschrieben: Aber was anderes,ne Stage 4 Kupplung möchte ich im Alltag nicht fahren ! warum denn nicht ?

    vtecmatze hat folgendes geschrieben: die gleiche verzahnung allerdings stimmt der außendurchmesser net ganz die mb6/mc2 kupplung ist glaub ich im außendurchmesser um 3 mm größer
    aber es stört nicht also kann ich sie so ruhig verbauen ohne das es probleme später gibt ?

    danke schön



    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    MC2VTEC - 23.12.2006, 19:47


    tabcore hat folgendes geschrieben: MC2VTEC hat folgendes geschrieben: Aber was anderes,ne Stage 4 Kupplung möchte ich im Alltag nicht fahren ! warum denn nicht ?

    Haste dich schonmal informiert was die verschiedenen Stages bedeuten ?



    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    Jörn - 24.12.2006, 16:20


    Naja, also ich finde Stage 4 bei einem Serienmotor in einem Serienfahrzeug im Straßenverkehr recht unnötigt.
    Kostet nur Geld und bringt Dir nix.

    Auf der Rennstrecke sieht das ganze dann allerdings schon anders aus und insbesondere, wenn der Motor gemacht ist... ;)



    Re: passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?

    tabcore - 27.12.2006, 02:16


    MC2VTEC hat folgendes geschrieben: tabcore hat folgendes geschrieben: MC2VTEC hat folgendes geschrieben: Aber was anderes,ne Stage 4 Kupplung möchte ich im Alltag nicht fahren ! warum denn nicht ?

    Haste dich schonmal informiert was die verschiedenen Stages bedeuten ? nein, noch nicht - hatte sie mal gesehen und wollte in erster linie erstmal wissen, ob sie bei mir passt - aber trotzdem danke

    Jörn hat folgendes geschrieben: Naja, also ich finde Stage 4 bei einem Serienmotor in einem Serienfahrzeug im Straßenverkehr recht unnötigt.
    Kostet nur Geld und bringt Dir nix.

    Auf der Rennstrecke sieht das ganze dann allerdings schon anders aus und insbesondere, wenn der Motor gemacht ist... ;) welches STAGE würdest du denn bei einem motor bis 300PS empfehlen ?


    wie sieht es denn mit dieser aus - die ist ja net so extrem ?
    http://cgi.ebay.de/Honda-Integra-DC2-Motorsportkupplung-Sachs_W0QQitemZ220062949754QQihZ012QQcategoryZ61263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    eigenbau auspuff anlage - gepostet von vince carter am Dienstag 26.09.2006
    suche für mb2 m3 spiegel mit erdapterplatten - gepostet von teedy1967 am Sonntag 22.01.2006
    neu dabei! - gepostet von Bigy am Dienstag 16.01.2007
    Moderatoren gesucht! - gepostet von fireseed am Dienstag 12.07.2005
    4 Türpappen mit elektrischen Fensterhebern - gepostet von BornTobiWild am Freitag 01.06.2007
    Bilder von getunten Ms/Zeitschriften mit Artikeln - gepostet von Daywalkerxxx am Mittwoch 23.08.2006
    Anlage in Accord - gepostet von pss0805 am Mittwoch 18.10.2006
    M-Perium Graffiti (sketch) (05-03-7 NEU!) - gepostet von Sebas am Donnerstag 01.03.2007
    Blende für Lüftersteuerung in schwarz - gepostet von SebastianW am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "passt ITR Kupplung auch bei MC2 ?"

    2000+ ITR Lenkrad - Mulli (Dienstag 27.06.2006)
    Endlich Bilders meines MC2 - Oggy (Sonntag 23.07.2006)
    Air Intake für mb6/mc2 - Woleg (Freitag 03.03.2006)
    Hydraulikflüssigkeit für Kupplung - Albrecht (Montag 03.12.2007)
    Panda fahren ohne Kupplung - whitebuffalo (Freitag 12.10.2007)
    Probleme mit Getriebe/Kupplung - MBAddICTioN (Donnerstag 26.07.2007)
    Mein MC2 - MC2Aerodeck (Dienstag 25.10.2005)
    Sport Kupplung MB6/MC2 - A.B. (Samstag 01.09.2007)
    3 backen kupplung hilfe - Giu (Montag 14.01.2008)
    Doch die Kupplung ? - bsfe (Mittwoch 15.08.2007)