Na dann fang ich mal an

Haus Siebenstein
Verfügbare Informationen zu "Na dann fang ich mal an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sorcha - Tjorven - gerrhosaurus78
  • Forum: Haus Siebenstein
  • Forenbeschreibung: Die virtuelle Rehaklinik für gestresste und verunfallte Romanfiguren von Hobby-Schreiberlingen.
  • aus dem Unterforum: Rezeption
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na dann fang ich mal an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na dann fang ich mal an"

    Re: Na dann fang ich mal an

    sorcha - 22.12.2006, 22:19

    Na dann fang ich mal an
    und das am liebsten nach meinem Steckbrief

    Name:Sorcha
    Funktion: Admin aber nur allein weil es keine zwei Admins gibt wieso eigendlich nicht? *schmoll*
    Geburtsdatum/Alter:Geboren am 11.10.1980 gefühlt zwischen 16 und 20
    Lebenstraum:Hund, Kind, Haus
    Lieblingsklamotten:bequem und dunkel, am Liebsten Schwarz
    Was ich niemals Essen würde:Innereien
    gehört Verboten:Stoffwechsel aller Schlanken Menschen die alles Essen können und trotzdem nicht zu nehmen
    Macht mir Mut:Freunde (besonders Tjorven *schleim* -> mein ich aber ernst)
    Name von Kuscheltier:Olli, Krümel, Puschel, und einen haufen Stofftiere hab ich auch noch im Bett
    Familienstandt:Verheiratet (meist glücklich)
    Große Liebe: Stefan, Andreas
    beste Freund/Freundin:Tjorven

    Und ganz wichtig warum Tjorven und ich das Forum überhaupt ins Leben gerufen haben, ich bin Hobbyschreiber, ansonsten hänge ich stunden (wer hätte das gedacht) am PC rum, ich bin verückt nach meinen beiden Stubentigern und den rest muß euch wohl Tjorben von mir erzählen. ich glaube sie kennt mich besser wie ich mich selbst.



    Re: Na dann fang ich mal an

    Tjorven - 03.01.2007, 21:22


    Im Ernst jetzt? Na da fühl ich mich aber geehrt!

    Sorcha ist einer meiner ältesten und besten Freunde, wir kennen uns schon seit ner halben Ewigkeit (ui, wie schnell doch die Zeit vergeht!!).
    Ich mochte sie auf Anhieb - es war einfach unmöglich sie nicht zu mögen, sie steckt mit ihrer guten Laune jeden an. Mit ihr zusammen kann man die verrücktesten Sachen erleben und lachen bis einem buchstäblich die Luft ausgeht.
    Aber ich kann ihr auch meine innersten Gedanken anvertrauen und dafür bin ich sehr dankbar.
    Aber vorsicht! Bei ihrem Temperament kann es auch schon mal ganz schön krachen!

    @sorcha: Freut mich zu hören dass du glücklich verheiratet bist. Verzeihst du mir dann jetzt endlich dass ich dich nicht 'vor dem Kerl beschützt' habe? *gg*



    Re: Na dann fang ich mal an

    gerrhosaurus78 - 05.01.2007, 23:52


    Von irgendwoher kenne ich Sorcha doch, woran das wohl liegen mag?

    Vielleicht, weil sie meine Großcousine ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Siebenstein

    Warum ich mit mache - gepostet von Brianna am Donnerstag 29.03.2007
    Fantasy-Geschicte - gepostet von Tjorven am Samstag 06.01.2007
    So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^ - gepostet von Aaronia am Donnerstag 17.05.2007
    Assorab und Una - gepostet von Tjorven am Mittwoch 13.12.2006
    Schwesterschülerwohnheim - gepostet von sorcha am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na dann fang ich mal an"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)