So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^

Haus Siebenstein
Verfügbare Informationen zu "So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaronia - Tjorven - sorcha
  • Forum: Haus Siebenstein
  • Forenbeschreibung: Die virtuelle Rehaklinik für gestresste und verunfallte Romanfiguren von Hobby-Schreiberlingen.
  • aus dem Unterforum: Rezeption
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^"

    Re: So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^

    Aaronia - 17.05.2007, 20:32

    So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^
    Also .... hmm wie fängt man da immer an ....

    Auf die Seite bin ich gekommen durch sorcha. Und ich hab mal überall etwas reingestöbert, ich muss sagen hier gefällts mir sehr gut ^^ darum hab ich mich au sogleich angemeldet 8)

    Also mal zu mir ich heiße Carmen und bin 16 Jahre alt ich wohne in Bayern -> Burgau (falls des jemanden was sagen sollte). Ich bin fast ein absoulter freek wenn es um Fantasy oder Geschichten geht, ich verschlinge ein Buch nach dem anderen ^^

    pfff... bevor ich hier nur blödsinniges reinschreib denk ich ich solltet mich einfach fragen wenn ihr genaueres von mir wissen wollt ^^

    also leutles auf freudiges schreiben/träumen/rollenspielen ^^

    lg Carmen alias Aaronia :wink:



    Re: So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^

    Tjorven - 08.06.2007, 20:29


    Na dann willkommen im Club!
    Und viel Spass!



    Re: So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^

    sorcha - 03.07.2007, 12:41


    Burgau... *überleg* *rübel* doch Burgau sagt mir irgendwas *gg* Freu mich das ich dich überzeugen konnte. Und ich freu mich wenn du hier mal fleißig mitmischst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus Siebenstein

    Eine Bahnfart nach Murphys Gesetz - gepostet von sorcha am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So wies aussieht bin ich jetzt mit an Board ^^"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)