die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gorilla - Hustler - flo - Raygirl - alkalabeth
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: Schwätzchen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung"

    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    gorilla - 22.12.2006, 19:41

    die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung
    wer war denn heute alles in der schule.
    ich selbst war um 8:45 dann mal wach und wollte nicht mit dem rausch in die schule...

    schöne ferien noch an alle



    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    Hustler - 22.12.2006, 23:26


    hmm, wann hattest du n rausch?
    hab dich gestern auf der "party" gar nicht gesehen...

    nu ja, sehr viele, so um die hälfte....aber kann euch langweilen da :arrow: keine absenz !!!

    den tag hätte ich mir au sparen können, hatten um 11.20 aus und die dritte ist entfallen...


    nu schluss mit schule, jetz sind ferien!!!!!!!!!!

    Frohe Weihnachten euch allen :)



    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    flo - 22.12.2006, 23:26


    ?!?



    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    gorilla - 23.12.2006, 13:26


    ok, ich geb auch zu, dass ich früher schon so in den zivi... gegangen bin, wie ich im da um ca. 9 uhr gestern morgen füllte.also delirium war es nicht - war halt faul :oops: . und bio war ja auch schon gelaufen! da war der ganze reiz an der sache schon wieder rum. wie war denn bio?

    aber ich bin voll motiviert 8)



    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    Raygirl - 23.12.2006, 15:30


    In Bio haben wir nur geratscht eigentlich. Sie hat halt auch gemeint dass so gut wir nur transferaufgaben dran kommen. Wir können uns gefasst machen. na mal schauen.



    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    gorilla - 23.12.2006, 17:33


    OH MEIN GOTT

    :shock:



    Re: die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung

    alkalabeth - 25.12.2006, 16:08


    ja und bei der radl haben wir uns auch beschwert wegen der schulaufgabe. hat natürlich nicht viel gebracht, da es auch transferaufgaben waren die eigentlich jeder schaffen hätte können :lol: naja wie auch immer. sie tut aber wahrscheinlich noch ne ex schreiben, was mich sehr beruhigt hat :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    doppelstunde mathe fällt aus und deshalb... - gepostet von gorilla am Montag 05.03.2007
    Weihnachten und das ganze drumherum - gepostet von flo am Montag 11.12.2006
    Fachinkompetenz^^ - gepostet von Aggressor am Montag 19.03.2007
    PRAFUEM - oder "das stinkt" - gepostet von gorilla am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die vorweihnachts- oder nach plätzlefest-stimmung"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)