Meine Jungs...

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Meine Jungs..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aranjoscha - Anonymous - kelly - anna - Buddy2006 - Frauke - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Jungs...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Jungs..."

    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 22.12.2006, 21:51

    Meine Jungs...
    Hier noch ein paar Bilder....

    Sam beim Agi...


    Und Paul beim Agi...



    Re: Meine Jungs...

    Anonymous - 22.12.2006, 22:45


    sieht klasse aus! find agility ja auch wahnsinnig toll, aber mit meiner
    frida?? nie im leben!! *lach* :) ..anja, auf welchem platz war denn
    das hier?


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 22.12.2006, 22:55


    Na Lyn, ein Versuch ist es wert...ich steh dann auch mit der Cam bereit *duckundweg*

    Das war in Neunkirchen Furpach...



    Re: Meine Jungs...

    Anonymous - 22.12.2006, 23:10


    *ggg*...stell mich doch gerne jederzeit zur belustigung
    für euch bereit *petzaumach* 8-)



    Re: Meine Jungs...

    kelly - 22.12.2006, 23:44


    Das sieht wirklich toll aus.

    Ich würd das auch sooo gerne machen *schmacht*

    Aber von meinen 5 (in Worten: fünf!!!) würde keiner mitmachen....


    :-) Petra



    Re: Meine Jungs...

    anna - 23.12.2006, 07:52


    Mensch , da bekommt ,man ja fast Heimweh- sind jetzt über 10 Jahre her- als ich noch mit ner Dogge mich in Agility auf diesem Platz versucht hab- grins- jetzt mit dem Labbi klappt dat besser natürlich nicht zu vergleichen mit nem Border oder so - aber na ja- schöne Bilder :shock:

    :mrgreen: Hilde und ihre wuffels

    PS hihih der Rasen sieht immer noch so wie früher aus- grins



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 23.12.2006, 13:24


    Du warst mal in Furpach, Hilde? Ja, da hat sich wohl nicht viel verändert.... :cool:

    Ich hab allerdings noch nie ne Dogge Agi machen sehen.... Muss die überhaupt die Füsse heben um über die Hürde zu kommen?? *giggel*



    Re: Meine Jungs...

    anna - 23.12.2006, 13:38


    hihi- ein bischen muss sie sie schon heben- grins, dafür gehts dann am Tunnel happiger zu- lach- nee war schon immer urig!

    LG Hilde



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 23.12.2006, 21:18


    *grins* Na das hätt ich gern mal gesehen... :D :D :D



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 24.12.2006, 12:34


    Soo dann versuch ich es mal nochmal:


    Die Jungs in Action...



    so schläft mein Grosser:



    Re: Meine Jungs...

    Buddy2006 - 28.12.2006, 17:43


    Das sieht toll aus,und macht ihnen bestimmt auch spaß.


    Sehr schöne und süße Hunde hast du.




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Buddy2006



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 28.12.2006, 19:46


    Danke.... hab es ihnen gesagt und sie sind ganz rot geworden...looooool



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 04.01.2007, 20:25


    Ich hab mal gewühlt...

    Kleine Info im Vorfeld...Paul hat es überlebt, er ist heut 2 1/2 Jahre alt...



    Und so hat Sam anschließend geschaut.. wollte er mir irgendwas sagen???
    *grübel*


    und so lagen sie anschließend...(sorry, schlechte Qualität)



    Re: Meine Jungs...

    Anonymous - 04.01.2007, 20:31


    *gröhl* javascript:emoticon(':D')

    mensch anja.. sams blick auf dem 2. bild is ja echt köstlich!!
    so langsam könnten wir mal ne foto-dog-story machen.. so wie
    früher die foto-love-story's *giggel* .. bei so vielen coolen bildern..

    und ich hätt das paulchen aufm ersten bild ned verraten! hätt
    jetzt gedacht, das wär ein plüschtier^^


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Meine Jungs...

    Frauke - 04.01.2007, 20:36


    hihi. ganz tolle Bilder!!

    Auf dem letzten Bild erinnern se mich an meine 2. Die belagern auch immer so die Couch. :)



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 04.01.2007, 21:30


    @ Lyn: Tja, warten wir doch einfach mal Finkenrech ab, wie sich Frida mit meinen Jungs versteht, oder bessergesagt umgekehrt... Vielleicht können wir dann ja ne Lovestory machen :D

    @Frauke: vielleicht sollte ich erwähnen, das die Couch diese Wohnung, bzw. Paul´s Flegelalter nicht überlebt hat...*giggel* so wie auch ne andere Bettcouch, mein Regal, mein Teppichboden, meine Wandecke, diverse Schuhe.... mehr fällt mir zur Zeit nicht ein, aber das war sicher noch nicht alles...



    Re: Meine Jungs...

    Anonymous - 04.01.2007, 23:07


    *grins*.. ich glaub ne lovestory hats im forum auch noch ned gegeben^^
    (alles natürlich auf rein platonischer ebene!!) 8-[ notfalls fragen wir mal claudine, ob ihr
    tequilla auch dabei mitmachen will *gröööhl* :love10:



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 04.01.2007, 23:41


    *grööööööhl* :grin: :grin: :grin:
    Das war jetzt schon ein ganz kleines bisschen gemein...hihihi, vor allem, weil Sam Tequilla doch ganz schön mobbt, wenn ich nicht aufpass...

    Das wär ja fast wie bei Marienhof...*giggel*



    Re: Meine Jungs...

    Frauke - 05.01.2007, 15:06


    @aranjoscha
    Echt? Boah, also da muss ich meine Mädels wirklich in den Himmel heben. Sue hat mal versucht wie se klein war ne Ecke von dem Läufer im Flur meiner Eltern anzuknabbern, aber ansonsten, oh, doch, sie hat 1x meinen Schlafanzug aus meinem Bett geklaut und die Knöpfe abgeknabbert. Stimmt, fast vergessen.
    Und die kleine Maus, mhh, die hat es nur auf Ihre Decke abgesehen.

    Aber Schuhe oder Möbelstücke, toi toi toi, haben Ihnen noch nie geschmeckt. :) :)



    Re: Meine Jungs...

    aranjoscha - 05.01.2007, 15:54


    tja das Glück hatte ich nicht... aber zum Glück ist die Zeit vorbei... :D



    Re: Meine Jungs...

    Anne - 05.01.2007, 16:54


    Tja Frauke, dafür hat deine Kleene als sie noch hier gelebt hat, immer alle Sachen von einem ins andere Zimmer getragen und wenn ich nicht schnell genug war, auch angeknabbert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Einbrecher bei uns !!! - gepostet von kelly am Dienstag 28.08.2007
    Ungewollte deckakte - gepostet von anna am Donnerstag 30.11.2006
    Urteil - gepostet von anna am Freitag 27.10.2006
    Entwurf, hab rummgespielt! - gepostet von Spot am Freitag 10.08.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Marina 15 - gepostet von anna am Montag 12.03.2007
    Schnee Schnee - gepostet von Navi am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Jungs..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)