Instant Karma

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "Instant Karma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni-Bunny
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: PG-16
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instant Karma
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instant Karma"

    Re: Instant Karma

    Anni-Bunny - 22.12.2006, 23:34

    Instant Karma
    Instant Karma

    Autorin: Meine Wenigkeit mal wieder.^^ (Schreibe aus Bills Sicht.)
    Genre: Depri, Romantik, evtl Limone
    Hauptpersonen: Bill, Georg
    Rating: PG-16 [Slash]
    Warnungen: ~> Rating & Genre, BillxGeorg
    Disclaimer: Die Personen gehören nicht mir, es ist alles reine Fantasie und ich verdiene kein Geld damit. Außerdem ist der Song 'Instand Karma' von den Beatles und wurde von TH extra zum 50. Geburtstag der Zeitschrift BRAVO gecovert. Habe ihn mir nur ausgeliehen. (Aber er ist auch toll!^^ *summ*)
    Claimer: Meine Idee und meine Umsetzung.
    Summary: Bill kommt in letzter Zeit nicht mehr mit seinem Job zurecht und kann sich kaum noch auf das Lernen eines Songs konzentrieren. Langsam werden auch die anderen sauer, denn die Show, bei welcher sie das Lied präsentieren sollen, rückt immer näher... Was ist wohl der Grund für diese Ausnahmesituation und kann er etwas daran ändern?

    Viel Spaß bei Lesen!

    Dat Bunny
    =3

    ~~~


    Prolog: We all shine on

    "Jetzt versuch doch wenigstens mal, dich anzustrengen! Was soll denn das, Bill?", ruft David genervt und fuchtelt mit dem Songtxt herum. Ich seufze und nicke. Ich will es ja auch, aber es ist so schwer... Schon seit geschlagenen drei Tagen versuche ich, den Song zu lernen, aber es will einfach nicht funktionieren. Bei der Studioaufnahme konnte ich noch ablesen, da war es kein Problem. Und ich konnte mehr Gefühle reinbringen. Mittlerweile hab ich das ganz gelassen...mein Gefühle sind aufgebraucht.
    Ich lasse den Kopf hängen und gehe in Gedanken den Text erneut durch:

    >>Instant karma’s gonna get you
    Gonna knock you right on the head
    You better get your...ähm...<<

    Nein, es klappt einfach nicht! Selbst wenn ich wollte, könnte ich das grade nicht singen. Ich kriege den Text nicht in meinen Kopf hinein. "Tut mir leid...ich kann's nicht.", gebe ich kleinlaut von mir, noch ehe ich beginne zu singen. Gerade haben die Jungs die ersten Takte angegeben. Sie sehen mich alle fragend an.
    "Was ist nun schon wieder!?", grummelt Tom, aber ich bekomme es deutlich genug mit. Er verdreht die Augen und sieht die anderen an. Gustav zuckt nur ahnungslos mit den Schultern und Georg...ja der sieht auch ziemlich genervt aus. Na toll...
    "Sorry.", sage ich wieder entschuldigend. Sie können ja nichts dafür, dass weiß ich doch auch. Aber es geht eben nicht. Ich kann ja übermorgen schlecht mit Songtext in der Hand auf die Bühne gehen. Am liebsten würde ich das Event ausfallen lassen. Nur - das will ich niemandem antun müssen.
    "Ich glaube, es bringt heut' eh nix mehr, also können wir auch Schluss machen.", ruft mich aufeinmal eine Stimme aus meinen Gedanken. Eine mir sehr bekannte, beinahe auswendig gelernte Stimme, die sonst so ruhig und sanft mir gegenüber klingt, jetzt aber sehr dunkel und fast schon beleidigt scheint. Ich sehe Georg mit traurigem und noch immer entschuldigendem Blick an. Er blinzelt mir nur zu und gibt dann einem Rowdy seinen Bass. Auch die anderen geben Gitarre und Drumsticks ab, dann kommen sie zu mir.
    "Also, gehen wir essen.", beschließt Gustav und knackt mit den Fingerknöcheln. Wir anderen stimmen zu, ich allerdings eher unbegeistert.
    "Und danach macht ihr euch am besten ab ins Bett.", meint David bestimmend. Wir seufzen und nicken. Ich werde eh kaum schlafen können, dass weiß ich jetzt schon...wie so oft in letzter Zeit. Ich will mich nicht von Tabletten abhängig machen lassen, aber zum Schlafen brauche ich sie. Obwohl sie nur wenig helfen.
    Eh ich wieder zum Grübeln über mein Problem komme, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, die mich sanft umdreht und nach vorne drängt. Ich sehe auf und direkt in Georgs Augen. Wie angewurzelt bleibe ich stehen und starre ihn an. Mein Blick fällt langsam aber sich auf seine starke warme Hand, die noch immer auf meiner schwachen Schulter liegt.
    Es fühlt sich so gut an...und mir wird wieder klarer, dass ich wirklich schwach bin im Moment. Nur er kann mir vielleicht noch Kraft geben, aber darauf hoffe ich schon gar nicht mehr. Ich weiß doch, dass ich mit meinen Gefühlen allein bin. Das schwächt mich ungemein. Ich glaube, er spürt das.
    "Wo bist du wieder mit deinen Gedanken? Komm, wir wollen fahren.", sagt er da auf einmal und ich schrecke hoch. Nickend drehe ich mich mit dem Gesicht wieder vor und laufe los. Er kommt mir hinterher. Seinen Blick kann ich förmlich im Nacken spüren. Ob er sich Sorgen macht? Ob er etwas bemerkt hat? Ich hoffe es nicht...das wäre das Schlimmste überhaupt. Ich könnte ihm nie wieder unter die Augen treten.
    Wir gehen aus der Halle bis zu unserem Van und steigen dann sofort ein. Fans sind hier keine, wofür ich dankbar bin. Ich bekomme sicherlich im Moment kaum ein Lächeln zustande. Ohne Umwege machen wir einen Halt bei MCDonald's und suchen uns alle etwas aus. Die anderen beginnen schon im Auto zu essen, nur ich habe gar keinen Hunger. Und wieder spüre ich einen besorgten Blick auf mir ruhen. Wenn Georg nur wüsste, wie nervös mich das macht...aber besser, er erfährt es nie.
    Im Hotel, gerade musste ich mich dank ungefähr zehn Fans doch zu meinem PR-Lächeln zwingen, gehe ich still auf mein Zimmer. Die anderen will ich nicht mit meiner Tiefstimmung anstecken. Sie müssen nicht sehen, wie es mir wirklich geht.
    Vorallem Georg nicht. Er ahnt eh schon zuviel. Und ich möchte nicht, dass er eines Tages fragt, was los ist. Dann muss ich ihm einfach die Wahrheit sagen, er merkt ja so oft in letzter Zeit, wenn ich lüge. Auch dann würde er sofort alles wissen. Und dann...ja dann ist alles kaputt.
    Geschafft schmeiße ich die MC-Tüte auf mein Doppelbett und meine Schuhe in irgendeine Ecke,die Jacke liegt unbeachtet auf dem Boden. Am besten übe ich den Songtext nochmal. Ich muss es endlich schaffen, ihn auswendig zu singen. Schlürfend gehe ich zu meiner Tasche und hole eine Schachtel Zigaretten heraus. Auf dem Weg zum Balkon schnippe ich sie mit dem Daumen auf und stecke mir eine Kippe in den Mund. Nachdem ich die Tür aufgerissen habe, stelle ich mich nach draußen an die frische Abendluft. Die Sonne geht gerade unter...
    Ich zünde mir die Zigarette an und nehme einen tiefen Zug, dann puste ich die Luft aus. Selbst mein Atem geht stickig. Schon die ganze Zeit unterdrücke ich das Weinen. Ich darf nicht schonwieder heulen, dass darf einfach nicht sein...
    Mir auf die Unterlippe beißend lasse ich mich in den Liegestuhl auf dem Balkon fallen und halte mir die linke Hand vor die Augen, mit der Rechten halte ich meine Kippe zitternd fest. Eigentlich habe ich gar keine Lust zu rauchen, also drücke ich sie auf dem Marmortischchen neben mir aus und lasse sie liegen.
    Nun kommen mir die Tränen. Aber ich halte mich zurück. Es soll ja niemand mitbekommen, dass ich so fertig bin. Das beschwört nur neue Gerüchte herauf. Diese brauchen wir wohl am allerwenigsten. Und wenn ich wieder daran Schuld bin, werden erst recht alle sauer auf mich sein...
    Wenn Georg nun auch böse ist? Was soll ich dann nur machen!? Ich will das nicht...schniefend stehe ich auf, werfe noch einen letzten Blick auf die untergehende Sonne und verschwinde dann wieder in mein Zimmer, um mich zum Essen zu zwingen...wie so oft.

    [R&R pls!]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    Be kreative! - gepostet von Anni-Bunny am Dienstag 13.03.2007
    ~~Game over~~ - gepostet von DevilsAngel am Mittwoch 15.11.2006
    +++Twinzesterin+++ - gepostet von Twinzesterin am Donnerstag 24.05.2007
    Wie immer - gepostet von hilly am Samstag 09.09.2006
    Schmerz adelt/Neues Leben, Neues Glück - gepostet von hilly am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Instant Karma"

    Gesellschaftskritik - Luthien (Mittwoch 23.05.2012)
    Hausregelvorschlag - Karma vs. Generierungspunkte - mendel (Sonntag 25.06.2006)
    Instant repp - Knuddelbearli (Mittwoch 25.04.2007)
    Karma - Blauer-Chalcedon (Donnerstag 14.09.2006)
    Neuauflage von "Instant Clarity" - Wanda (Samstag 27.05.2006)
    HeM GüZeL Hemde KARMa TürKüLeR iÇeRiGiNe Bi Bakin :) - GüLoC@N (Dienstag 26.12.2006)
    Makro für Grossen Instant Heal - Neowulf (Montag 18.09.2006)
    Karma 2005 Albümleri - Adminiye-Mp3 (Sonntag 28.01.2007)
    Instant Messenger - MiXeR (Montag 08.08.2005)
    9. Meisterschaftsspiel - borginho (Mittwoch 20.10.2010)