Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferox - ödi - floetott0 - Louie - Denis
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Multimedia
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)"

    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Ferox - 22.12.2006, 13:42

    Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)
    hierbei handelt es sich um Folien, Skripte Klausuren ect... aus dem derzeitigen 2ten Semester IMMO, bitte bedenkt dass diese noch Dipl-Ing sind
    An dieser Stelle vielen Dank an Dodo und auch Nico fürs besorgen und weitergeben! Ich wünsche euch viel Erfolg beim lernen, aber auch etwas Erholung über die Weihnachtsferien. Feiert schön, rutscht gut ins neue Jahr und kommt vollen Energie wieder!! Bis dann

    Gruß

    Felix

    Zum Link:
    Auf folgender Seite werdet ihr erstmal mit Infos überhäuft, braucht euch aber alles nicht zu interessieren. Einzig und allein ganz rechts unten ist eine rote Zeile in der eine zeit runter läuft. Nach diesen 60 Sekunden könnt ihr dann die Datei runterladen. Sorry für diesen Umständlichen weg, aber ist einfach zu viel ums rationell hoch zu laden.

    Download über Webfilehost



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    ödi - 26.12.2006, 00:56


    wir sind dir ewig zu dank verpflichtet!
    danke



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Ferox - 26.12.2006, 12:30


    na das will ich auch hoffen ;-) Jetzt weiss ich wenigstens dass es einer gebrauchen kann...



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    floetott0 - 30.12.2006, 01:27


    baah der download ist sehr langsam..naja abwarten und tee trinken ;D



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Ferox - 31.12.2006, 19:08


    wenn du 250 mb webspace übrig hast kannst es gern uppen...



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Louie - 03.01.2007, 17:15


    HI! aus irgendeinem Grund findet er den File nimmer!! Felix???



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Ferox - 04.01.2007, 03:21


    ja so ein Mist, anscheinend wurde die Datei gelöscht. Leider kann ich da im Moment nicht viel machen, hab zuhause Probleme mit der Internet Leitung sodass ich hier gar nichts hochladen kann! Vielleicht wäre jemand so freundlich die Datein schon hat das zu übernehmen, ansonsten kann ich das erst wieder machen wenn ich wieder in Geislingen bin, also Richtung Wochenende! Sorry, kanns nicht ändern!

    Edit: Ich kann die Dateien nicht mehr finden, da ist wohl was schief gegangen. Also hier mein Aufruf an alle die die Dateien schon haben, ladet sie wieder hoch, ist wirklich kein Hexenwerk:

    1. Geht auf http://speedshare.org/
    2. Klickt auf Datei und wählt das Archiv aus dass ihr runtergeladen habt
    3. Klickt auf Hochladen und wartet ab bis die datei fertig hochgeladen ist ( kann bei langsameren Leitungen schonmal etwas dauern, deshalb vielleicht eher die Leute mit DSL6000 oder schneller!
    4. kopiert den Link der euch dann angezeigt wird und stellt ihn hier rein,
    das wars schon!

    Danke



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Ferox - 05.01.2007, 16:17


    dieser Thread wurd 83 mal aufgerufen, da wird doch einer dabei sein der die Dateien wieder hochladen kann? Und sagt nicht "ich kann sowas nicht" mit der Anleitung ist das nicht schwerer als eine Email verschicken!
    Ein bißchen mehr Engagement bitte!!



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Denis - 06.01.2007, 22:28


    Ich hab die Datei mal hochgeladen.

    Download Lernmaterialien



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Ferox - 06.01.2007, 23:11


    sauber, vielen dank!! Ist das dein eigener Webspace?



    Re: Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)

    Denis - 06.01.2007, 23:26


    Ist der Webspace der Bücherei, bei der ich arbeite. Die Datei ist zu groß für meinen Webspace. Ich habs erst bei Speedshare probiert, hat aber nicht geklappt. Als das File fast hochgeladen war, ging es nicht mehr weiter. Sehr ärgerlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Folie vom Steck - gepostet von Steff am Dienstag 09.01.2007
    Betrunkener Einbrecher - gepostet von Ferox am Mittwoch 06.12.2006
    Papa Heif - gepostet von Basti am Samstag 08.09.2007
    Grillen am Fronleichnam - gepostet von Ferox am Mittwoch 06.06.2007
    Drogen und ihre Folgen - gepostet von Ferox am Sonntag 09.09.2007
    Murfeld - gepostet von Louie am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lernmaterial ohne Ende für die Ferien ;-)"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)