Timo Hildebrand zum FC Valencia

www.Doneskovan.de
Verfügbare Informationen zu "Timo Hildebrand zum FC Valencia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doneskovan - Ullili
  • Forum: www.Doneskovan.de
  • Forenbeschreibung: Säuferliga Forum
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Timo Hildebrand zum FC Valencia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Timo Hildebrand zum FC Valencia"

    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    doneskovan - 21.12.2006, 08:48

    Timo Hildebrand zum FC Valencia
    VfB-Torwart Hildebrand zum FC Valencia
    Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Informationen des Südwestrundfunks in Richtung FC Valencia verlassen. Der Nationaltorwart soll beim spanischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag erhalten, meldete der SWR am Mittwochabend. Hildebrands Vertrag in Stuttgart läuft Mitte 2007 aus.
    Der VfB hatte sein Angebot zur Vertragsverlängerung zurückgezogen, weil Hildebrand eine bis Dienstag gesetzte Frist verstreichen ließ.




    oh oh Ulli :gg

    quelle:transfermarkt.de



    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    Ullili - 22.12.2006, 14:59


    JaJa...

    Alle verlassen den VfB...Irgendwie hab ich keinen bezug mehr zu denen.
    Die Spieler kenn ich alle nicht und irgendwie machts keinen Spaß Fan zu sein,wenn die Lieblingsspieler zu scheiß vereien wie Scheisse,bayern oder ins ausland wechseln.
    Vor 2 Jahren war noch alles schön ... :S /\ :SNIFF



    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    doneskovan - 22.12.2006, 16:32


    ich hätte da ne alternative für dich ;)
    ach naja jedenfalls bauen sie auf ihre jugend auf aber das ist glaube ich das einzigste diese Saison :gg



    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    Ullili - 22.12.2006, 16:39


    nenenene toby :)

    ::P

    Ich bleib shcon beim verein,aber so ein richtiger fan wie vor 2 Jahren bin ich auch nicht mehr.

    Dass sie auf ihre Jugend bauen ist ja auch schön und gut aber vielleicht könnte man sich ja auch mal auf das wesentlichste konzentrieren.
    naja vll in 5jahren dann wieder,wenn die joungsters inner 1.liga spielen :D



    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    doneskovan - 22.12.2006, 16:42


    mmh naja aber wenn timo weg geht kommt bestimmt kein schlechterer als er es ist dann wären sie ja schön blöd



    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    Ullili - 22.12.2006, 16:49


    Na aber so einfach kann man Timo nicht ersetzen...
    Die Nr.3 im Nationalteam :wub

    Aber wir werden sehen was kommt.. Vielleicht kommt ja auch Lehmann zum VfB *gg

    Dann bekommen wir garkeine Buden mehr :A



    Re: Timo Hildebrand zum FC Valencia

    doneskovan - 22.12.2006, 16:58


    lol ich glaube ned eher stellt sich sepp meier in den Kasten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Doneskovan.de



    Ähnliche Beiträge wie "Timo Hildebrand zum FC Valencia"

    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Valencia CF - ritzer (Montag 16.07.2007)
    UltraRick-Valencia C.F. - Power-Plant (Donnerstag 06.09.2007)
    Geburtstag Timo - EdelTürke (Dienstag 09.01.2007)
    TuS - Senne 0:7 (0:5) - JoJo (Mittwoch 16.04.2008)
    Valencia + Schweden - fliegerlein (Sonntag 08.07.2007)
    Benayoun nach Valencia - swissstar (Donnerstag 31.01.2008)
    Viertelfinale, FC Valencia-Atl.Madrid, Mi 23.01.08, 22:00 - Albelda6 (Montag 21.01.2008)
    San Sebastian fordert Valencia - Smudo (Dienstag 20.06.2006)