Termin der Klausur

Physik-Forum
Verfügbare Informationen zu "Termin der Klausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hackebeil
  • Forum: Physik-Forum
  • aus dem Unterforum: Physik II
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin der Klausur
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin der Klausur"

    Re: Termin der Klausur

    Hackebeil - 21.12.2006, 22:43

    Termin der Klausur
    Wir haben uns heute vorerst mit dem Herrn Zeitnitz darauf geeinigt, dass wir die Klausur in der Woche vom 29.01.07 - 02.02.07 schreiben. Wenn ich das richtig verstanden habe, würden unsere Professoren und ihre Assistenten, den Freitag bevorzugen, und im Zeitraum der Übung schreiben. Allerdings steht dieser Termin nicht absolut fest. Die Alternative wäre dann 2 Wochen nach dem Ende der Vorlesungszeit, also zwischen dem 19.02.06 und 23.02.06. Das wollen wir dann in der Vorlesung am 09.01.07 klären. Also überlegt euch mal, wann ihr die Klausur schreiben wollt.
    Ich persönlich würde 2 Wochen vor Vorlesungsende bevorzugen, da diese Klausur dann nicht im selben Zeitfenster mit dem Praktikum geschrieben werden muss.


    P.S. Am Dienstag den 09.01.07 fangen wir mit Experimentalphysik an.
    (schöner Start ins neue Jahr :D )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Physik-Forum

    Wieso studieren wir Physik? - gepostet von Hackebeil am Donnerstag 09.11.2006
    Stundenplan - gepostet von Hackebeil am Dienstag 02.10.2007
    Anmeldung zum Vordiplom - gepostet von Baramsel am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termin der Klausur"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)