Anmeldung zum Vordiplom

Physik-Forum
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zum Vordiplom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baramsel - Hackebeil - Wight - sebastian
  • Forum: Physik-Forum
  • aus dem Unterforum: EDV
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zum Vordiplom
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zum Vordiplom"

    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Baramsel - 18.07.2007, 14:10

    Anmeldung zum Vordiplom
    So hab heute mitm Bomsdorf gesprochen (hab auch die Klasurergebnisse wenn sie noch einer will) wegen der Vordiplomsprüfung. Er hatte es glaub ich schonmal in der Vorlesung gesagt das wir uns alle zusammen irgentwie anmelden sollen, so dass er die Prüfungen nicht über 1 Monat verteilt machen muss. Vorgeschlagen hatte er August, wollte nun mal fragen an welchen Terminen ihr so könnt und ob wir uns diesbezüglich nochmal einen Tag inner Uni treffen sollen. Müssten wohl nur noch 1-2 Wochen warten, weil Frau Zeitler derzeit wohl Urlaub hat (oder ihn nach dieser Woche antritt). Wäre vieleicht auch ganz gut, wenn man noch die 2t Semestler irgentwie darin einbezieht, damit wir die Prüfungen so an 2 Tagen abhandeln können.



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Hackebeil - 18.07.2007, 15:14


    Ich kann den ganzen August durch die Prüfung machen. Bin nicht weg. Aber ich denke, wenn wir die Zweitsemester mit einbeziehen, dann ist wahrscheinlich Anfang August am besten. Die müssen ja noch ihr AP 1 machen und sind wahrscheinlich froh, wenn es noch vorher durchgestanden ist. Ich gebe das dann auch mal in deren Forum bekannt.

    So, hier mal der Link zum Thread in deren Forum
    http://www.siegesabi.de/board/viewtopic.php?p=1569#1569



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Wight - 23.07.2007, 10:55

    Re: Anmeldung zum Vordiplom
    Baramsel hat folgendes geschrieben: So hab heute mitm Bomsdorf gesprochen (hab auch die Klasurergebnisse wenn sie noch einer will) [...]


    Was habe ich denn bekommen ;)



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    sebastian - 23.07.2007, 17:32


    Ja also ich kann auch im ausgust.
    weiß denn jemand was wir alles bei frau zeitler abgeben müssen?



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Wight - 23.07.2007, 21:23


    sebastian hat folgendes geschrieben: Ja also ich kann auch im ausgust.
    weiß denn jemand was wir alles bei frau zeitler abgeben müssen?


    Den Schein+grüner Ordner, Lebenslauf und Zeugnis. Eventuell noch den Mentorenschein.



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Baramsel - 25.07.2007, 17:30


    Abitur Zeugnis ?



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Wight - 25.07.2007, 17:52


    Abizeugnis, jep



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Hackebeil - 26.07.2007, 15:22


    Muss der Lebenslauf eine bestimmte Form haben oder reicht eine einfache tabellarische Aufzählung?



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Wight - 26.07.2007, 19:34


    Hackebeil hat folgendes geschrieben: [...]tabellarische Aufzählung.
    genau



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Baramsel - 31.07.2007, 11:17


    Mittwoch 10.00 Uhr in D.10.08 treffen und die Anmeldung fertig machen ? Würd das gern hinter mir haben



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    sebastian - 31.07.2007, 14:36


    ja ich bin da, aber was genau meinst du jetzt mit anmeldung fertig machen?
    ich muss noch zu frau zeitler und mir die ganzen sachen besorgen...
    oder meinst du mit anmelden nur einen termin mit herrn bomsdorf klar machen?



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Hackebeil - 31.07.2007, 17:27


    Ich bin auch dabei, allerdings habe ich wie der Sebastian auch nichts. Muss auch noch mein Zeugnis kopieren und das schaffe ich heute nicht mehr. Am liebsten wäre mir auch ein Termin so in 2 Wochen, hab nämlich überhaupt nichts mehr in EDV gelernt seit der Klausur.
    Hab auch mal die Leute aus dem zweiten Semester eingeladen. Aber ich glaube nicht, dass viele kommen. Ist glaube ich für die jetzt sehr kurzfristig.



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Hackebeil - 02.08.2007, 15:02


    Die Stella hat mir eine Nachricht geschrieben. Sie hätte die Prüfung am liebsten am 22.8. Da keiner von euch Einwände für diesen Termin am Mittwoch hatte, habe ich ihr da zugesagt. Also steht der 22.8 als Prüfungstermin.



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    sebastian - 08.08.2007, 12:52


    War grad bei Frau Zeitler.
    Leider ohne Studienbuch...
    naja bin ich morgen halt nochmal da.

    Also dran denken: Studienbuch, Lebenslauf und Abizeugnis



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    sebastian - 09.08.2007, 16:15


    und Studienbescheinigung ;)



    Re: Anmeldung zum Vordiplom

    Hackebeil - 09.08.2007, 17:40


    Die Studienbescheinigung hab ich auch nicht bei gehabt und das Studienbuch sollte ausgefüllt sein, also die Kurse auf dem Semesterscheinen eingetragen und die Scheine eingeordnet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Physik-Forum

    Übung 10 - gepostet von Hackebeil am Mittwoch 20.12.2006
    Wieso studieren wir Physik? - gepostet von Hackebeil am Donnerstag 09.11.2006
    Übung 3 - gepostet von sebastian am Dienstag 01.05.2007
    Aufgabe 18 - gepostet von Hackebeil am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zum Vordiplom"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)