Noten Klausur und Zeugnis

WKO1
Verfügbare Informationen zu "Noten Klausur und Zeugnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrise - anna ö. - Jörn - Thomas - marcojuliano
  • Forum: WKO1
  • Forenbeschreibung: Angehende Werbekaufleute Jahrgang 2006/2007
  • aus dem Unterforum: Werbelehre
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noten Klausur und Zeugnis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noten Klausur und Zeugnis"

    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Chrise - 21.12.2006, 18:07

    Noten Klausur und Zeugnis
    Moinsen!

    Ich hab' tatsächlich wieder nur eine 4 geschafft... Langsam weiß ich echt nicht, was ich noch machen soll! :(

    Und immer zu Weihnachten diese Scheiße!!! :x



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Chrise - 21.12.2006, 18:08


    In ReWe übrigens auch 'ne 4, zum Kotzen!!!



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    anna ö. - 21.12.2006, 18:28


    ... bedenke, dass es abschlussprüfungen waren. also wenn du vor deiner wirklichen abschlussprüfung dann nen bißchen lernst und auf den stoff einigermaßen vorbereitet bist, dann wird das schon ne 2 - bin ich mir sicher :D



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Chrise - 21.12.2006, 18:41


    Hö, ja wenn du das sagst, dann hätte ich ja auch mit 'ner 5 zufrieden sein können... :?

    Was hast du denn geschrieben?



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Chrise - 21.12.2006, 18:43


    @ Anna Ö.

    Aber danke für deine aufmunternden Worte... :roll:



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Jörn - 21.12.2006, 19:39


    Ich habe auch nur ne 3 und auf dem zeugniss ne 2-. scheiss drauf. Bringt eh nichts sich noch mehr über alles aufzuregen.



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Thomas - 22.12.2006, 10:42


    anna ö. hat folgendes geschrieben: ... bedenke, dass es abschlussprüfungen waren. also wenn du vor deiner wirklichen abschlussprüfung dann nen bißchen lernst und auf den stoff einigermaßen vorbereitet bist, dann wird das schon ne 2 - bin ich mir sicher :D

    ich find die anna hat recht - war total die schweinerei dir ne Abschlussprüfung zu geben

    Also mein Jung Kopf hoch - ich find die 4 für deinen Lernaufwand echt nicht schlecht



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    marcojuliano - 22.12.2006, 11:36


    Bekomme in WBL auch noch ne 4 auf dem Zeugnis! Für meinen Lernaufwand sicherlich das Beste was geht!!!

    Dafür hat er mal ne richtig schicke Signatur zu sehen bekommen, und kann sich - wenn er mal Hilfe im Bereich PRAKTISCHER Werbung braucht - bei Jules Media melden :D :D :D
    Der alte Lappen der........



    Re: Noten Klausur und Zeugnis

    Chrise - 22.12.2006, 17:50


    @ Macco

    Wat haste denn in der Klausur Alder?

    Hat der eigentlich unser Referat überhaupt bewertet???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKO1

    So eine ... - gepostet von ninchen am Freitag 08.09.2006
    Weiterbildung und die Bezahlung - gepostet von Thomas am Mittwoch 14.03.2007
    WAS IST HIER LOS? - gepostet von marcojuliano am Freitag 04.08.2006
    Praktikumsplätze - gepostet von Anne am Mittwoch 17.01.2007
    Rewe Klausur - gepostet von Jörn am Sonntag 22.10.2006
    annas erster arbeitstag - gepostet von anna s. am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noten Klausur und Zeugnis"

    Heli-Wettbewerb beim FMSV-Kleinenbroich - Spusser (Dienstag 09.09.2008)
    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    äh..suche noten NGT - Korppi (Dienstag 21.03.2006)
    Noten - Schmiddi (Donnerstag 01.03.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    Donnerstag um 18:30! - Felix (Sonntag 05.04.2009)
    El - Noten - flachzange (Samstag 31.03.2007)
    Zeugnis - Anonymous (Freitag 22.07.2005)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)