Trainerwechsel

Stadionwurst
Verfügbare Informationen zu "Trainerwechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torboah - Borusse - einnils - altmeister - enfant terrible - AdlerMac
  • Forum: Stadionwurst
  • Forenbeschreibung: Ketchup oder Senf dazu?
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainerwechsel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainerwechsel"

    Re: Trainerwechsel

    Torboah - 21.12.2006, 23:55

    Trainerwechsel
    Aktuelle Situation,

    also ich werde mich mal zu der aktuellen Situation in Dortmund äußern. Ihc war ewig ein Holland Berti fan doch am Ende war dieser Mann nicht mehr tragbar. Die Fans und das umfeld standen nicht mehr hinter ihm und auch die Mannscahft hat des system nicht gut umgestzt und schlecht gespielt also trainerwechsel ok.....

    Ob nun Röber eine gute Wahkl ist ist schwer zu sagen ich finde man sollte ihn mal arbeiten lassen und mal scahuen. auf jeden fall wird ein neuer mann im mittelfeld benötigt der das Spiel lenkt, piennar ist überfordert.

    Die lösung eine Halbjahresvertrages ist bescheiden, denn was tun wenn der Röber Erfolg hat also find eich misslungen...



    Re: Trainerwechsel

    Borusse - 22.12.2006, 10:32


    Sehe ich leider ähnlich.
    Marwijk hatte keine Lobby und mußte auch aufgrund des Drucks der Öffentlichkeit seinen Hut nehmen. War in der letzten Konsequenz vermutlich für alle Beteiligten das Beste. Ich halte ihn dennoch für einen guten Trainer, könnte ihn mir gut in Gladbach vorstellen.
    Aber was will der BVB, sie stehen in der Liga zwar nur auf Rang Neun, aber mit diesem Kader ist Dortmund aus meiner Sicht auch nicht wirklich viel mehr drin. Um Platz Fünf zu erreichen, muß schon vieles passen. Mehr ist auf alle Fälle nicht drin, da klafft zwischen Wunsch und Wirklichkeit eine große Lücke.
    Die Halbjahres-Lösung mit Röber halte ich auch nicht wirklich für ideal. Hat er Erfolge und führt den BVB mit dem erhofften Offensiv-Fußball auf Platz Fünf, kann man schlecht im Sommer vor die Türe setzen. Hat er Mißerfolg, ist er ganz schnell wieder weg. Man wird sehen, wie sich das entwickelt.....



    Re: Trainerwechsel

    einnils - 31.12.2006, 18:09


    Jürgen Röber. Glückwunsch. Da hätten se auch gleich Erich Rutemöller oder Hans Hubert Vogts nehmen können :lol: Glaube allerdings auch dass in Dortmund eine "kleine" Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft.... Na ja, mir eigentlich wurst. Von mir aus Platz 5 oder 15......



    Re: Trainerwechsel

    Borusse - 07.02.2007, 21:18


    Nachdem Hurra-Fußball gg Bayern war Röber der Größte und wurde von den BVB-Fans gefeiert. Zu Recht. Für Dortmunder, daß zweitgrößte in der Saison (nach Siegen gg Schalke), den Bayern die Lederhosen auszuziehen. Der BVB hatte an dem Tag aber das Glück, gegen schwache Bayern spielen zu dürfen.
    Anschließend folgte eine Niederlage beim damaligen Letzten Mainz und eine Heimschlappe gg VFB. Tja, was hat Röber bisher geleistet. Irgendwie nix, finde ich. OK, Kehl, Ricken und Wörns sind immernoch verletzt, Smolarek auch. Im Mittelfeld wurde nicht nachgelegt, wie angekündigt. Valdez weiterhin Totalausfall. Dennoch ist keine deutliche Besserung zu erkennen zum Rumpelfußball unter Bert Marwijk.
    Von den Anlagen her, wenn die Mannschaft als Einheit auftritt und couragiert spielt, gehört der BVB absolut zu den TOP6 der Liga. Sollte aber jetzt in HH und gg Gladbach nicht ausreichend gepunktet werden, sehe ich den Stuhl vom Röber schon wieder gefährdet.



    Re: Trainerwechsel

    altmeister - 13.03.2007, 11:43

    Doll neuer Trainer
    Felix Magath wollte nicht, was man Angesichts der Lage in Dortmund und der vielen Kohle, die er noch von Bayern bekommt verstehen kann.
    Nun soll es Thomas Doll richten.
    Schlechter gehts ja kaum noch, sollte man meinen!



    Re: Trainerwechsel

    Borusse - 15.03.2007, 09:36

    Re: Doll neuer Trainer
    altmeister hat folgendes geschrieben: Nun soll es Thomas Doll richten. Schlechter gehts ja kaum noch, sollte man meinen!
    Sehe das nicht so, Dolly und seine Durchhalte-Parolen beim HSV waren ausgelutscht, da mußte er zwangsläufig weg. Ihn aber deshalb als schlechten Trainer hinzustellen, halt eich für falsch. Denn ich denke, daß Doll ein Motivator sein kann, und genau das fehlt beim BVB. Vom Potenzial her ist Dortmund zu gut für den Abstieg, da fehlt einfach der gewisse Kick und es macht Klick und die spielen wieder einen erfolgreichen Fußball. Rechne in den nächsten Spielen gg Nürnberg und dann 2x auswärts in Bielefeld & Aachen holt der BVB 6-7 Pkte.
    In Dortmund beißt man sich vielleicht nur in den Arsch, daß man im Winter den Marwijk gehen ließ, der den BVB imerhin auf Platz Acht mit Tuchfüllung zu den UEFA-Cup-Plätzen führte. So schlecht kann seine Arbeit also gar nicht gewesen sein....



    Re: Trainerwechsel

    enfant terrible - 16.03.2007, 13:13


    Halte Doll auch für einen guten Trainer der Dortmund auf alle Fälle Retten wird. Hätte Doll auch gerne in Frankfurt gesehen als vor 2 Wochen Funkel in der Diskussion war.
    Ist vielleicht undankbar, Friedhelm Funkel hat wirklich große Verdienste um Eintracht Frankfurt.
    Dennoch hat er mit dem System Doppelsechs und einer Spitze meiner Meinung nach die falschen Ansichten.
    Was spricht denn dagegen Takahara UND Amanatidis im Sturm spielen zu lassen? Deswegen auch die vielen späten Gegentore, die Mannschaft denkt nur noch defensiv und gerät immer mehr unter Druck.
    Das Funkel so auf Rehmer steht und jetzt sogar verlängern will verstehe wer will . Ich nicht.



    Re: Trainerwechsel

    Borusse - 13.07.2007, 11:49


    Doll wird sich diese Saison beweisen müssen, zeigt aber aus meiner Sicht bereits erste kleinere Schwächen. Ricken darf nicht mit ins Trainingslager und hält sich bei den Ama´s fit. Buckley dagegen, den Dolly auf keinen Fall wieder haben wollte, ist nach dem Verkauf von Amoah plötzlich wieder ein heißer Kandidat, er nutzte also seine letzte Chance. Irgendwie merkwürdig.
    Bin gespannt wie die Süd-Kurve reagiert, wenn z.B. ein Klimo und Ebi oder Federico draußen sitzen, aber Buckley aufläuft....



    Re: Trainerwechsel

    AdlerMac - 13.07.2007, 11:51


    Man darf gespannt sein, was der BVB in der neuen Saison auf den rasen bringt. Es wurden ja ordentlich Mio´s ausgegeben. Meiner Meinung nach werden die eine gute Rolle spielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stadionwurst

    Neuverpflichtungen - gepostet von enfant terrible am Mittwoch 15.11.2006
    Trainer-Karussell - gepostet von Borusse am Freitag 08.09.2006
    So wird das Fußballjahr... - gepostet von enfant terrible am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trainerwechsel"

    Trainerwechsel - vice-president (Freitag 29.09.2006)
    Trainerwechsel in der Winterpause - erase07 (Donnerstag 07.02.2008)
    Trainerwechsel - roymakaayfcb (Donnerstag 08.03.2007)
    SIENA vor Trainerwechsel - xROCKYx (Donnerstag 16.03.2006)
    Bundesliga, Transferspekulationen, Trainerwechsel usw. - Piefke (Samstag 21.04.2007)
    Trainerwechsel - charly65 (Donnerstag 30.03.2006)
    Trainerwechsel - Protokollführer (Sonntag 09.09.2007)
    nächster Trainerwechsel - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Trainerwechsel - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Trainerwechsel? - Administrator (Freitag 13.04.2007)