Idee für zweites Schneidwerk

lwmodelle
Verfügbare Informationen zu "Idee für zweites Schneidwerk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexion 600 - Fendt936SC - Massey Ferguson 3095 - Fokko - John Deere 6320Premium
  • Forum: lwmodelle
  • Forenbeschreibung: Wir sind auf www.lwmodelle.ath.cx umgezogen!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Idee für zweites Schneidwerk
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Idee für zweites Schneidwerk"

    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Lexion 600 - 20.12.2006, 16:50

    Idee für zweites Schneidwerk
    Hallo Liebe User und Userinnen :)

    Heute hab ich mein neues Schneidwerk bekommen,
    da ich mein altes reklamiert habe. :?

    Da mein alter Tisch total verbogen war... :x

    Und jetzt hab ich 2. :D

    Und damit nicht eines einfach rumgammelt frag ich euch mal was man damit machen kann?
    Also was man umbauen kann usw.
    ^Weil auf den MF 7278 Drescher passt es nicht wirklich! :lol:



    Schöne Grüße



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Fendt936SC - 22.12.2006, 22:59


    Moin,

    Kannste mir geben ... ^^

    K.a. vllt. mehr details an das eine dranmachen.

    Joel



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Massey Ferguson 3095 - 04.01.2007, 18:12


    Vielleicht ein Rapsschneidwerk :idea:



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Fokko - 04.01.2007, 18:19


    Moin! Mach doch ein klappbares davon. HAbe ich mal gesehen, das war aber nicht so breit. Bis denne Fokko



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Lexion 600 - 04.01.2007, 18:25


    Denn vorschlag mit dem rapstisch hab ich auch schon bekommen, möchte aber weitere möglichkeiten wissen.

    Klapptisch, nö, gibt es in wirklichkeit auch nicht deswegen amch ich es nicht.

    Schöne Grüße



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Fokko - 04.01.2007, 19:24


    Lexion 600 hat folgendes geschrieben: Klapptisch, nö, gibt es in wirklichkeit auch nicht deswegen amch ich es nicht.

    Natürlich gibt es den! :roll: http://www.claas.com/countries/generator/cl-pw/de/products/md/medion/customer/start,lang=de_DE.html



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Lexion 600 - 04.01.2007, 19:27


    Aber nicht für den Lexion 600 und den V 900er Tisch! :wink: :lol:

    Schöne Grüße



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Fokko - 04.01.2007, 19:35


    Machst es eben schmaler. :wink:



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Lexion 600 - 04.01.2007, 19:47


    Kein mensch hat ein kleineres schneidwerk als 9 Meter am Lexion 600...

    Nächstes problem :D

    NEIN, ich bau den Lexion 600 nicht zu einem 560er um! :lol:



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    John Deere 6320Premium - 04.01.2007, 20:31


    Lexion 600 hat folgendes geschrieben: Kein mensch hat ein kleineres schneidwerk als 9 Meter am Lexion 600...

    Nächstes problem :D

    NEIN, ich bau den Lexion 600 nicht zu einem 560er um! :lol:
    Trozdem ist die :idea: von fokko gut !!!
    Ich wäre für einen klappbaren Rapstisch :lol: :lol: :lol:



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Fokko - 04.01.2007, 20:33


    John Deere 6320Premium hat folgendes geschrieben: Ich wäre für einen klappbaren Rapstisch :lol: :lol: :lol: Sowas habe ich noch nicht gesehen.



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    John Deere 6320Premium - 04.01.2007, 20:36


    Fokko hat folgendes geschrieben: John Deere 6320Premium hat folgendes geschrieben: Ich wäre für einen klappbaren Rapstisch :lol: :lol: :lol: Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ich auch nicht ,ich hab auch noch nie einen lexion 600 gesehen gibts trotzdem oder :?:



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Lexion 600 - 04.01.2007, 20:36


    Nee, das kommt mir nicht in frage sollte schon etwas "realistisches" sein! :wink:

    Schöne Grüße



    Re: Idee für zweites Schneidwerk

    Fokko - 04.01.2007, 20:40


    Lackier es doch um und mach Aufkleber von Bächt oder so drauf! Hat sicher sonst keiner. Oder baust dir nen Stripper. Das hat garantiert niemnd in 1.32



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwmodelle

    Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung? - gepostet von fendt936vario am Samstag 04.11.2006
    Bruder - gepostet von Nicky am Montag 02.10.2006
    Trecker unser! - gepostet von JOHN DEERE 6810 am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Idee für zweites Schneidwerk"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)