Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

lwmodelle
Verfügbare Informationen zu "Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lexion 600 - fendt936vario - John Deere 6320Premium - Fokko - stefanS - Johny
  • Forum: lwmodelle
  • Forenbeschreibung: Wir sind auf www.lwmodelle.ath.cx umgezogen!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?"

    Re: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

    Lexion 600 - 04.11.2006, 22:45

    Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?
    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen wie Ihr zu eurer Sammlung gekommen seit?

    Zu mir:
    Irgednwann wie ich noch klein (und lieb :) ) war hab ich zum Geburtstag oder zu weihnachten einen Deutz Traktor von Siku bekommen.
    Mit 11 oder 12 jahren hab ich mir dann wieder ein Siku Modell gewünscht und von da an habe ich begonnen Modelle zu sammeln.

    Wie ich aufgehört habe zu spielen hab ich mir eine zeit lang keine modelle gewünscht.

    Und mit dem Lexion 600 hat es wieder angefangen.

    Und die interesse ist noch immer Gleich stark!

    Schöne grüße



    Re: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

    fendt936vario - 05.11.2006, 00:27


    Ja also, bei mir ging das alles mit ner Deutz-Presse und nem Förderband von Siku an. Ohne Schlepper nützt das ja nix, also sind wir damals auf nen Markt gefahrn und dort hab ich mir dann nen AgroXtra von Siku mit Zwillingsbereifung hinten gewünscht. Is bestimmt schon 9 Jahre her.
    Alles weitere hat sich dann ergeben, immer mal wieder was dazugekauft, und jetzt wird halt gesammelt, vorallem Sonderserien.



    Re: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

    John Deere 6320Premium - 04.01.2007, 20:46


    Als ich 8jahre alt war hat mein großer bruder (3095MF) sich den MF4255 mit Amazone kunstdüngerstreuer gekauft . ich wollte mitspielen und habe mir den selben mit frontlader geholt (schon lange aus dem programm) schließlich hat mein kl. bruder auch damit angefangen. seine erste handlung war an weihnachten die zerstörung meines lang ersehnten claas jaguars aber egal wir besitzen mittlerweile 23Traktoren ca.30 Maschienen
    MFG
    Michi



    Re: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

    Fokko - 04.01.2007, 20:52


    Mir hat mein Opa mal einen Lanzbulldog von Märklin geschent, den er kurz nach dem Krieg als Werbegeschenk von Lanz gekriegt hat. Den habe ich noch er ist ganz aus Metall, bis auf die Reifen und ist absolut Kult. Ist etwas anderer Maßstab als die Sikutrecker. Aber den gebe ich niiiiiiiiiiiieeeeeeeee her. So fing das an.



    Re: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

    stefanS - 10.02.2007, 14:56

    bei mir fang es so an
    Mein bruder hat angefangen siku modelle und andere modelle zusammeln und das es so tolle siku modelle gibt dachte ich mir sammel ich das auch .die meisten trecker gibts zwar für 15.00 ,16.00 euro.
    aber es lohnt sich die zu kaufen und zu sammeln.ich meine die sind doch gut hergestellt und verarbeitet.und gut sehen se auch noch aus .
    ich hab momentan einer der neuesten ´modelle von siku.der pflug das ist einer der neuesten modelle.viel spaß noch beim sammeln.
    gruß mausi1112



    Re: Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?

    Johny - 11.03.2007, 22:06

    Re: bei mir fang es so an
    Ich war 5 musste ich umbedingt einen Trecker haben da mein Opa da einen Güldner G30,als einen Case CS150 bekamm kam dann noch ein Anhänger dazu und so wurde das immer mehr ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwmodelle

    Userbar - gepostet von Fendt936SC am Samstag 03.03.2007
    Britains Neuheiten 2007 - gepostet von john-deere-fan am Montag 26.02.2007
    Fendt Erntetechnik - gepostet von John Deere 6320Premium am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kommt Ihr zu eurer Sammlung?"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die ultimative 2 WeltkriegsDVD Sammlung - Barabbas (Donnerstag 01.09.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Manga-Sammlung ;p - Antonia (Montag 14.06.2004)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)