Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians"

    Re: Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians

    morro90 - 20.12.2006, 18:35

    Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians
    Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians - Falken klettern auf Platz zwei

    Eine überzeugende Leistung der Heilbronner Falken führte zu einem
    ungefährdeten 5:1-Erfolg über die Hannover Indians. Vor erneut nur gut
    1.500 Zuschauern in der Knorr-Arena waren die Gastgeber die klar überlegene
    Mannschaft, während die Niedersachsen nach ihren zuletzt so überzeugenden
    Auftritten in allen Belangen enttäuschten.

    Beide Teams waren mit vier Sturmreihen angetreten und spielten damit fast in
    Bestbesetzung, wobei bei Heilbronn Vogler erstmals seit Mitte Oktober wieder
    auf dem Eis stand. Er erhielt nach seiner langwierigen Schulterverletzung an der Seite von Andi Maier in der vierten Reihe ein wenig Eiszeit. Dafür war Fabio Carciola zurück bei den Adlern und Ronny Glaser stand im Kasten.

    Die Unterländer erwischten einen Auftakt nach Maß und gingen schon nach 86
    Sekunden mit 1:0 in Führung. In Überzahl war es ein perfekter Spielzug aus dem eigenen Drittel hinaus über Lodge, Fischer und Stanley, der quer auf Petrozza legte. Kondelik im Indians-Tor war das erste Mal geschlagen und sollte auch in der Folgezeit einiges zu tun bekommen. Die Falken waren die klar dominierende Mannschaft und hätten nachlegen können, brachten trotz einiger guter Gelegenheiten den Puck aber zunächst nicht über die Linie. Von den Gästen war dagegen im ersten Drittel wenig zu sehen, kaum einmal kam man
    gefährlich vor Glasers Kasten. So waren es wieder die Falken, die nach 18
    Minuten Grund zum Jubeln hatten, als Martens mit einem Stochertor für
    das 2:0 sorgte - der erste Treffer des 19-jährigen im Falken-Trikot.

    Auch im zweiten Drittel zunächst das gleiche Bild: Heilbronn war spielbestimmend, Hannover in die Defensive gedrängt. Und es dauerte nur drei
    Minuten, ehe abermals ein schöner Spielzug das dritte Tor einleitete. Ein genialer Pass von Weilert in die Tiefe auf Caig, der quer auf Caudron, der direkt zum 3:0. Weitere Chancen und Überzahlspiele sollten folgen, allein das 4:0 blieb aus. Hannover kam nur einmal richtig gefährlich vors Falken-Tor, als Webb in Unterzahl frei zum Schuss kam, aber an Glaser scheiterte. Heilbronn versäumte es, alles klar zu machen, und kassierte kurz vor Drittelende dann doch noch einen Gegentreffer. Doyle tankte sich in Überzahl ins gegnerische Drittel und zog ab, Glaser konnte nur abklatschen und Welke hatte keine Mühe, auf 3:1 zu verkürzen.

    So hätte es beinahe noch ein spannendes Schlussdrittel werden können, doch
    der HEC hatte etwas dagegen und sorgte mit einem Doppelschlag frühzeitig für
    die Entscheidung. Zunächst ließ Schietzold einen Gegenspieler elegant aussteigen und setzte den Puck zum 4:1 in den Winkel, dann staubte Krull in
    Überzahl nach einem Schlagschuss von Stolikowski ab und erhöhte auf 5:1.
    Damit war das Spiel gelaufen, vor allem die Gäste leisteten sich noch einige
    Strafzeiten und allein die mangelnde Konsequenz von Heilbronn bei zahlreichen Überzahlspielen verhinderte eine noch deutlichere Pleite für die Niedersachsen. Kurz vor Schluss gerieten Doyle und Caig aneinander und kassierten vom souveränen Schiedsrichter Vogl jeweils 2+10 Strafminuten, während ECH-Coach Joe West, der schon zuvor eine Bankstrafe verursacht hatte, mit dem Mann in schwarz-weiß gar nicht zufrieden war und sich noch eine Spieldauerdisziplinarstrafe einhandelte.

    So blieb es bei dem auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Sieg der Falken, deren Erfolg gegen überraschend schwache Indians zu keinem Zeitpunkt gefährdet schien. Heilbronn zeichnete ein sicheres Kombinationsspiel, viel Zug zum Tor und auch eine kozentrierte Defensivleistung aus, während die Indians laut ihrem Coach die schlechteste Leistung unter seiner Regie ablieferten. (SB)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Was sind für euch die beeindruckensten Statistiken? - gepostet von morro90 am Donnerstag 27.07.2006
    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007
    Kleine Änderungen - gepostet von morro90 am Dienstag 05.12.2006
    2. Oktoberfest der Ice Aliens - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ungefährdeter Sieg gegen schwache Indians"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Beeindruckender 6:1-Sieg in Peiting - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Sieg DjDeath - DjDeath (Donnerstag 04.10.2007)
    Sieg 5 vor Zwölf hier geht auch was - PANTHER (Samstag 15.10.2005)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    Erster Sieg seit langem - rohbin (Mittwoch 03.01.2007)
    Blamage oder Sieg - Gibsche (Mittwoch 05.07.2006)
    Sieg - GhostKing (Sonntag 08.04.2007)
    GWD:Melsungen-Bilder vom Sieg - gwd-schorse (Mittwoch 14.11.2007)