nachricht von mihai

Herrschaft der 100
Verfügbare Informationen zu "nachricht von mihai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bueli91 - Davy Jones - Fnord - WilliamWallace - SDN K!nG - Rhonon - and!2
  • Forum: Herrschaft der 100
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nachricht von mihai
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nachricht von mihai"

    Re: nachricht von mihai

    bueli91 - 19.12.2006, 19:07

    nachricht von mihai
    Mihai heute um 18:02 Uhr
    Würdest Du gerne auf Fnord, William Wallace und Rhonon verzichten? Ja? Dann vergess dieses IGM.

    Nein: Dannn veranlass,das die drei Ihre Spielerei hier mit unserem Stamm lassen und lass uns über eine Zusammenarbeit sprechen. Ich weiss das ein anderer Stamm am WE versuchen wird, einen Angriff auf die drei zu starten.

    Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten: Eine Zusammenarbeit mit denen oder mit Euch. William und Rhonon sind zwar Spinnner, aber mir doch irgendwie ans Herz gewachsen. Überleg es Dir.

    Dies schreib ich Dir von Stammführer zu Stammführer. Also warte ich auf Deine Antwort.

    Mihai

    -----------------------------------------------------------------------------------

    kann mir einer sagen was das soll?


    also der stamm der gemeint ist ist dieser:

    EVL-Rebirth
    Eigenschaften
    Name: EVL-Rebirth
    Tag: EVL
    Mitgliederanzahl: 35
    Punkte der 40 besten Spieler: 219.757
    Gesamtpunkte: 219.757
    Punktedurchschnitt: 6.278
    Rang: 193
    Homepage:



    also ich kapier nicht was der will. kann mir das jemand sagen??? vielleicht ist das mit den angriffen nur eine abschreckung oder so was also ich wäre froh um eine antwort



    Re: nachricht von mihai

    Davy Jones - 19.12.2006, 20:00


    Also was das soll weiß ich au net so genau...
    Ich würd aber behaupten dass mit dem Stamm der die dre angreifen wird (oder eben auch nicht, je nachdem wie ernst der zu nehmen ist) ein anderer gemeint ist. Er schreibt ja schließlich "ein anderer Stamm" also mit Sicherheti nicht sein eigener, oder??
    Ich würd sagen solang er nich irgendwelche Forderungen stellt könnte man sich auf ne Zusammenarbeit einlassen, bringt ja vielleicht enue Adelsziele...
    Aber erstmal sollten sich Fnord, Rohnon und William mal dazu äußern, vielleicht wissen die ja mehr



    Re: nachricht von mihai

    Fnord - 19.12.2006, 22:42


    also so zur vorgeschichte, wir 3 haben schon seit einiger zeit immer wieder kleinere scharmützel mit mihai,opalui und little dragon,dabei kam aber noch nie gross was raus weil wir uns ungefähr ebenbürtig sind. sie alle sind vom stamm EVL, der eigentlich ziemlich schwach ist.

    mihai hat ein bnd mit ari99(111k punkte von US),der sitzt gleich neben mir,aber ich glaube nicht das wir ein lohnendes ziel für den sind,nur schon wegen der moral. dann wird er also wohl 34 gemeint haben mit dem stamm der uns angreifen will. falls es die wahrheit war..

    wenn wir mit denen ein bnd machen, haben wir rundherum nicht mehr viel zu adeln. hingegen wenn uns 34 angreift können wir um jede hilfe froh sein..



    Re: nachricht von mihai

    WilliamWallace - 20.12.2006, 00:09


    Ach mihai wird nur nervös weil ich seine dörfer angreife!!
    Übringens er hat nicht mehr viel deff :twisted:

    Meine Dörfer sind eigentlich gut gedefft da sollte ich einige angriffe überstehen zumindest meine großen dörfer.



    Re: nachricht von mihai

    bueli91 - 20.12.2006, 07:36


    ja also baut mal deff und dann sehen wir ja was passiert



    Re: nachricht von mihai

    bueli91 - 20.12.2006, 09:04


    eine neue nachricht


    Mihai heute um 06:55 UhrPass auf: Ich will nicht drohen. Das ist nicht mein Ding. Ich greife an oder ich lass es. Sondern ich muss nur wissen was ihr wollt!

    Wollt Ihr dieses unsinnige hin und her weiter machen, dann habe ich geschrieben was am WE kommt. Oder sollten wir hier nicht erst mal ne Nachbarschaft herstellen. Normalerweise hätte ich den anderen schon zugesagt, Aber die will ich nicht als Nachbarn haben. Und nur deshalb frage ich Euch.

    Also seht das mehr als Angebot. Und diese Sache mit dem Angriffen nur als Hinweis darauf, das es nicht um Eure Angriffe geht. Da deffe ich meine Dörfer hier schon recht gut, so das es reicht.
    Sondern es geht uns darum, Euch als Nachbarn zu behalten.

    Mihai



    Re: nachricht von mihai

    bueli91 - 20.12.2006, 13:30


    ich weiss nicht was ich von dem halten soll



    Re: nachricht von mihai

    SDN K!nG - 20.12.2006, 14:09


    mhh naja lasst uns doch mal testen diese sogenannte "nachbarschaft"



    Re: nachricht von mihai

    Rhonon - 20.12.2006, 17:40


    So ein Spinner der Mihai... der soll mal kommen ich habe genug deff in meinen Dörfern... Machen wir Ihn nieder Kammeraden...

    Da führt auch kein weg dran vorbei, die sind einfach zu dicht dran... Habe keine lust auf 30 min Angriffe...



    Re: nachricht von mihai

    bueli91 - 20.12.2006, 18:03


    lol ja macht den fertig



    Re: nachricht von mihai

    and!2 - 20.12.2006, 23:30


    macht ihn platt wir werden ja sehen was dann passiert



    Re: nachricht von mihai

    WilliamWallace - 23.12.2006, 00:09


    hmm habe dummerweise meinen angriff falsch getimt und somit meine deff in edinburgh verloren.

    kann mir da jemand aushelfen? Falls doch am WE angriffe kommen sollten



    Re: nachricht von mihai

    Davy Jones - 23.12.2006, 00:52


    500/500 sind unterwegs



    Re: nachricht von mihai

    Rhonon - 23.12.2006, 17:07


    kurze igm und ich schicke dir was... will auch abwarten was passiert! Wir halten zusammen



    Re: nachricht von mihai

    bueli91 - 24.12.2006, 11:31


    gibts neues???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herrschaft der 100

    bündnisanfrage - gepostet von bueli91 am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nachricht von mihai"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)