Mein Favorit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Favorit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phil - dom - Iso - Don Rafael - Franky - Platun - judas ben hur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Favorit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Favorit"

    Re: Mein Favorit

    Phil - 18.12.2006, 22:26

    Mein Favorit
    Porcupine tree - Trains

    Aber auch alle anderen Songs von der Band sind formidable. Sollten sich alle Hiphoppfer mal geben. Das ist wenigstens Musik. Handgemacht und unverfälscht. MUSIK.



    Re: Mein Favorit

    dom - 18.12.2006, 22:34


    Ich komme zur Zeit einfach nicht von "Schwarzes Blut" von Betontod weg. Einfach richtig geiler Punk, aussagekräftig, egal, ein Fall fürs otebe.



    Re: Mein Favorit

    Phil - 19.12.2006, 10:32


    Auch sehr gut: The Sounds - Song with a mission



    Re: Mein Favorit

    dom - 19.12.2006, 21:24


    Phil hat folgendes geschrieben: Auch sehr gut: The Sounds - Song with a mission
    Hippiemusik. Da bleibe ich bei Lynyrd Skynyrd.



    Re: Mein Favorit

    Iso - 19.12.2006, 21:42


    Also ich habe im Moment keinen Favoriten... Die Hauptsache ist, dass es rockt....



    Re: Mein Favorit

    dom - 19.12.2006, 21:52


    Iso hat folgendes geschrieben: Also ich habe im Moment keinen Favoriten... Die Hauptsache ist, dass es rockt....
    Aber du musst doch einige Bands nennen können, die rocken. :?



    Re: Mein Favorit

    Iso - 19.12.2006, 21:54


    Hmmmm...... Billy Talent, My Chemical Romance, System Of A Down, Bullet For My Valentine usw...



    Re: Mein Favorit

    dom - 19.12.2006, 22:05


    Billy Talent ist live ziemlich schlecht. Habe ihm bei der Vans Warped Tour 2004 in Dallas gesehen, da traten u.a. auf:
    Alkaline Trio
    Bad Religeon
    Good Charlotte
    Coheed and Cambria
    Billy Talent
    NOFX
    Flogging Molly
    New Found Glory
    Rise Against
    Lars Frederiksen and the Bastards
    Story of the Year
    Taking Back Sunday
    Sugarcult
    The Vandals
    Yellowcard
    Simple Plan
    Thursday
    Motion City Soundtrack
    Revolution Smile
    Rufio
    Senses Fail
    The Bouncing Souls
    The Beautiful Mistake
    Tiger Army
    The Casualties
    Anti-Flag
    Allister
    Avenged Sevenfold
    Jackson
    Atmosphere
    From Autumn to Ashes
    Don't Look Down
    Western Waste
    Fall Out Boy
    Atmosphere
    Lennon
    Lillix
    Juliette and the Licks
    IMA Robot
    Mae
    Pulley
    Hazen Street
    Rose Hill Drive
    My Chemical Romance
    Letter Kills
    Sahara Hotnights
    The Sounds
    Matchbook Romance
    The Kinison
    Washington Social Club
    The Eyeliners
    The Fuck Ups



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 19.12.2006, 22:59


    So und damit Old-School nicht untergeht...

    royce 59
    kurtis blow
    bambaat
    thug nation speech
    ying yang twins
    grandmaster caz busy bee
    sharock big daddy
    reggie reg doc ice skeeta
    chilli mac
    ice t
    raheem
    doc ice harry
    melle mel grand puba steph

    Ich bin wohl der einzige der sich Old-School RnB anhört...
    RnB aus den 90ern geht auch noch durch, aber was jetzt zum größten Teil gespielt wird, ist und bleibt Müll.



    Re: Mein Favorit

    Phil - 19.12.2006, 23:03


    Verlorene Jungs. Ein absoluter Dauerbrenner. Immer wieder gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=hmIj2MLRTFE&mode=related&search=



    Re: Mein Favorit

    dom - 19.12.2006, 23:03


    Würde RnB seinen Wurzeln treu bleiben und noch was mit Blues zu tun haben, wäre es durchaus akzeptabel. Aber da dies nicht der Fall ist, bleibe ich beim Ska 8)



    Re: Mein Favorit

    Franky - 20.12.2006, 23:15


    Also ich finde das der R&B von früher auch besser war als heutzutage.
    Es gibt ein paar Ausnahmen aber es sind auch wirklich nur ein paar.
    Es ist halt nicht das was es mal war.



    Re: Mein Favorit

    Platun - 20.12.2006, 23:32


    Öhm... das ist schwer, aber ich denke zur Zeit höre ich am meisten Avenged Sevenfold mit M.I.A.
    Wieder ein Beweis, dass Rock/Metal äußerst tiefgründig und gesellschaftskritisch sein kann, sich aber trotzdem obergeil anhört (das Lied rockt!).



    Re: Mein Favorit

    judas ben hur - 21.12.2006, 18:41


    um mal de elktro-fraktion zu vertreten. northern lite ist auch immer wieder gut!

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=61179659
    mit tracks und videos...



    Re: Mein Favorit

    dom - 21.12.2006, 19:52


    Boah. Du bist nicht nur'n Quiddje, sondern auch noch'n Bazi. Unglaublich :cry:



    Re: Mein Favorit

    judas ben hur - 21.12.2006, 23:46


    Bidde?



    Re: Mein Favorit

    dom - 22.12.2006, 16:21


    judas ben hur hat folgendes geschrieben: Bidde?
    Hoogdüütsch kan elkeen snacken, over platt is för de Plietschen, nich'?



    Re: Mein Favorit

    Platun - 22.12.2006, 16:46


    Jo mien jung :P



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 12:45


    Und damit ein wenig Niveau wieder reinkommt, ey digga isch verstehe nischts meeeehhhhrrrr... checkst du das?



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 18:14


    Die Definition von Niveau will nochmal genauestens erlätert werden.



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 21:32


    1 waagerechte Fläche 2 Höhe, Höhenlage, Höhenstufe; beide Straßen verlaufen auf dem gleichen N.; wir befinden uns hier auf dem gleichen N. wie die Berghütte 3 Rang, Stufe, (Bildungs-)Stand; kein N. haben auf niedriger geistiger Höhe stehen, geistig anspruchslos sein; das geistige N. der Veranstaltung war gut, hoch, schlecht [<frz. niveau ”Nivellierwaage, waagerechte Fläche“, <altfrz. livel ”Wasserwaage; gleiche Höhe“, <lat. libella ”kleine Waage, Wasserwaage“, zu libra ”Waage“]


    oder willst du eine Eigeninterpretation?



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 21:40


    Eigeninterpretation bitte.

    Depeche mode - Only when i lose myself



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 21:58


    Art und Weise wie man sich ausdrückt, gemessen an der Häufigkeit von Fremdvokabular um damit seinen Bildungsstand zu verdeutlichen.



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 22:12


    Dann hast du das Niceau mit deinem Beutrag aber nicht grad gehoben. Du hast dich Fremdworten und einem Satzbau bedient, der auf ein recht niedriges Bildungsniveau schließen lässt. Die vorherigen Beiträge waren dieser Definition nach Niveauvoller. Sollte dein Ausspruch ironisch gemeint gewesen sein, dann vergiss es ^^



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 22:20


    Heyyyy du hast noch die Kurve kratzen können hehe



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 22:24


    Sinnlose Diskussionen sind doch immer wieder ne herrliche Sache ^^



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 22:25


    Leider stimmt das...



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 22:27


    Wieso leider? Es ist ne sehr amüsante Art und Weise, seinen Geist zu trainieren.



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 22:30


    Fragt sich nur welchen Geist



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 22:34


    naja, man kann ja nicht verleugnen, dass es die Ausdrucksfähigkeit trainiert und die Fähigkeit, schnell und analytisch zu denken. Also kann einem sowas mal zugute kommen...



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 22:40


    Es wäre schön, wenn dem so bei mir wäre. Ich bin ein vollautomatisch funktionierenden Idiot , der Gewalt verherrlicht, Macht ausübt, andere Leute versucht einzuschüchtern. Ich habe das typische Führersyndrom. Ich bin nicht in der Lage mich einer Gesellschaft anzupassen und ja mein Denkvermögen ist nur auf Gehirnbereiche fixiert; schnell und siegreich.
    Es ist mir nicht möglich Sachverhalte zu analysieren, geschweige denn zu reflektieren und somit erübrigt sich die Frage, ob ich einen analytischen Gehirnteil besitze. Aufgrund der 2 Gehirnteile kommt es häufig zu Affekthandlungen und meist unnachvollziehbare Erklärungsversuche, welche durchsät von Widersprüchen und meiste kaotischen Satzstellungen führen.
    Hiermit bitte ich um Entschuldigung meiner Kranktheit.



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 22:42


    Dir sei vergeben.

    Zugute zu halten ist dir, dass du dich trotz deiner Krankheit recht gut schlägst. Und da es eh keine Schande ist, gegen einen Grandmaster wie mich den kürzeren zu ziehen, fällt diese Krankheit auch gar nicht auf ;)



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 22:45


    Bzzzz Kurzschluss... Ziel: Phil
    Zielobjekt konnt nicht in der nähreren Umgebung aufgefunden werden.
    Ich werde meine Wunderwaffe auf deinen Kopp schicken und sie wird garantiert treffen.
    Weitere Ziele:
    Gehirn von Phil analysieren und wichtige Kampftaktiken assimilieren um den vollkommen Sieg zu erreichen. :twisted:



    Re: Mein Favorit

    Phil - 23.12.2006, 22:48


    Assimilieren...dann bin ich ja sozusagen in deinem Kopf. Dummerweise sind Hirnwindungen zu komplex, das heißt, du bekommst nicht nur meine Fähigkeiten, sondern auch meinen Fäkalhumor.

    Und wenn du ganz arm dran bist, meine Störungen...



    Re: Mein Favorit

    Don Rafael - 23.12.2006, 22:54


    Dem wurde vorgesorgt. Verhaltenstrukturen werden nicht assimiliert. Der Fäkalhumor wird jedoch trotzdem assimiliert, um das Verhalten der zukünftigen Gegner mit preventiven "Späßen" einzuschränken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Du bist kein Kanacke - gepostet von dom am Donnerstag 01.02.2007
    barcelona - gepostet von dom am Montag 18.12.2006
    Gutaussehende Nymphomanin - gepostet von Phil am Freitag 16.03.2007
    alle Handys die zum Verkauf stehen anbieten - gepostet von Don Rafael am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Favorit"

    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Ziegis und der Favorit unter den Leckereien: Fliederrispen - erikascholpp (Samstag 01.07.2006)
    Mein Favorit - Fazir (Dienstag 11.07.2006)
    Welcher Bike-Shop ist euer Favorit ? - |scowl-rider| (Mittwoch 08.06.2005)
    Welcher P240 MT ist euer persönlicher Favorit - Hotracer93 (Donnerstag 08.03.2007)
    "Kiel ist der absolute Top-Favorit" - Lengemann (Dienstag 16.08.2005)
    Favorit/en (Game) - Astaroth (Samstag 08.05.2004)
    eure Favorit.... - bierfreak (Sonntag 30.10.2005)
    Wer ist eurer Favorit in der Champions League? - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Euer Favorit - Shiny (Dienstag 17.07.2007)