Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amsel - hexe - Dark Lord - die Füchsin - nicole
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Koch- und Backrezepte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))"

    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

    Amsel - 18.12.2006, 15:24

    Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))
    Was ist die Fanseite einer Frauenband ohne eigene Rezept-austausch-Ecke? *ok*

    Gute Idee, Nicole und Hexe! Und danke für die prompte Umsetzng an Fanny! Freu mich schon drauf, Euch mit meinen Lieblingsrezepten zuzutexten, *feix*

    Gruß und Kuß, Amsel *prost*



    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

    hexe - 18.12.2006, 16:56

    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))
    Amsel hat folgendes geschrieben:
    Freu mich schon drauf, Euch mit meinen Lieblingsrezepten zuzutexten, *feix*

    Oh weia! WAS HABE ICH DA GETAN! ist das nu ne drohung? *bibber* aber egal!
    Her mit dem legger essen! vielleicht macht meine ma dann ma was anderes! *kicher* der olle frass kann ich nich mehr sehn!



    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

    Dark Lord - 18.12.2006, 17:31


    Mann-O-Mann, da ist man mal ne kurze Zeit nicht hier drin und läßt die Weibsen ganz allein :shock: und schon gibts tausende Kochrezepte :roll: nu weiß ich garnicht, für was ich mich mehr interessieren soll - entweder für die Kochrezepte, oder für die Filias. Das wird ne echt schwere Entscheidung - wo ich doch so gern esse. :oops:
    LG Dark Lord



    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

    die Füchsin - 19.12.2006, 01:02

    die füchsin
    :D :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    ihr seid ja alle echt knuddlelig....au weia...kochrezepte...wehe es kommt jetzt jemand mit bachblüten und oma´s heilkünsten....wechlach....



    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

    nicole - 19.12.2006, 11:30


    ohhhh conny kein thema!
    warte mal tipps und tricks zu bachblüten und glubulies!
    dafür könnte ich meine mama anschleppen!!
    für tipps vom heilpraktiker, ziehe ich dann meinen vater zu rate! (ist fast einer, wenn er endlich die prüfung machen würde). er ist auch fürs handauflegen gut geeignet ( er hat ein besonderes schild im arbeitszimmer stehen ) "brustvergrößerung durch handauflegen" :P



    Re: Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))

    Amsel - 20.12.2006, 20:33


    nicole hat folgendes geschrieben: "brustvergrößerung durch handauflegen" :P


    *brüll* *feix*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Satzvey 07.09.07 - gepostet von Fanny am Freitag 31.08.2007
    MUUREJUBBEL - gepostet von ela am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na, das hat ja noch gefehlt! :-))))"

    Der hat mir gerade noch gefehlt - belvedere (Freitag 12.01.2007)
    Es hätt nicht viel gefehlt... - Sumsie (Donnerstag 22.03.2007)
    Man hat noch gefehlt - Hevele (Sonntag 01.08.2004)
    Das Forum hat hier wirklich noch gefehlt - Jasmin (Sonntag 05.03.2006)