Ein Testbericht

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Testbericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gunrunner - L3p3regg
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Testbericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Testbericht"

    Re: Ein Testbericht

    gunrunner - 17.12.2006, 20:35

    Ein Testbericht
    !!Dieser Testbericht ist nicht von mir!!!!
    ich habe diesen Testbericht aus einem anderem forum kopiert


    wollt nur mal einen kleinen bericht über meine erfahrungen mit dem specter schreiben

    also für den anfang mal: ich bin absoluter neuling im RC bereich,
    hab mir das ding zugelegt um zu sehen ob es mir überhaupt liegt und ich da lust zu habe,

    so,ich hab also vor ca1,5 monaten mit dem gedanken gespielt mir den specter zu holen,hab natürlich erstmal nach foren oder so gesucht wo man etwas über das ding lesen kann,bin dann hier gelandet,

    die meinungen über den specter waren SEHR unterschiedlich !!!

    hab mir das ding trotzdem geholt,

    so,hab den dann ausgepackt und hab mich erstmal ein wenig mit der technick beschäftigt,bevor los fahre wollte ich halt wissen was da so passiert,

    hab das ding dann halt erstmal eingefahren mit 16% nitro

    hab danach dann mal ein wenig mehr gas gegeben um zu sehen wie zur sache gehen "KANN",hab mich aber nit wirklich getraut mal "den knüppel auf´n Tisch zu legen" (also Vollgas). hab dann kurz bevor ich schluss machen wollte am zweiten abend noch nen kleinen ´crash gebaut, da ist von der vorderrad aufhängung ein teil weg gebrochen,war aber kein thema,am montag bei meinem händler des vertrauens gekauft und donnerstag war´s da !!!

    dann wieder zusammen gebaut und weiter gehts,und ich muss bis heute sagen das ding läuft top,und ich muss sagen der wird inzwischen nicht mehr geschohnt, hatte zwischendurch nur noch das problem mit dem servo für die lenkung, nach der zweiten fahrt defekt !!! naja RTR halt,irgendwo muss der preis ja her kommen !!!

    also meine meinung zu dem specter ist halt das der für den einstieg völlig ausreicht und man auch weiterhin seinen spass damit hat !!!









    hoffe es hat euch geholfen



    Re: Ein Testbericht

    L3p3regg - 18.12.2006, 02:19


    dann schliese ich mich mit dem aus der cars and details an:

    http://www.cars-and-details.de/modell/archiv/index.php?jump=specter



    Re: Ein Testbericht

    gunrunner - 28.12.2006, 13:17


    Und das
    http://www.zangrando.net/?page_id=99



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    nochmal - gepostet von stormi2 am Mittwoch 06.06.2007
    Methanol - gepostet von spectercular am Montag 15.10.2007
    wie glühkerzen untescheiden? - gepostet von Petzi am Sonntag 25.03.2007
    bilder einstellen und ferkleinern - gepostet von nitrofahrer am Mittwoch 11.04.2007
    L3p3regg´s RC HP - gepostet von L3p3regg am Donnerstag 03.05.2007
    felgen + reso - gepostet von specter am Samstag 09.12.2006
    Alufelgen - gepostet von Browny am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Testbericht"

    Testbericht Walkera DF76C - Dragonheart (Freitag 18.08.2006)
    Testbericht Hurz-Holz "Phase2 - Modell B2" - Nosti49 (Mittwoch 22.03.2006)
    Testbericht BUTTERFLY „Sriver EL“ (rot, max. Schwammstärke) - Nosti49 (Montag 13.02.2006)
    Der Afghanistankrieg 2001 - hirsch (Freitag 08.08.2008)
    Testbericht vom " Sims - Lebensgeschichten " - Die weiße Rose (Mittwoch 21.02.2007)
    Testbericht LKT Pro XP - legout (Sonntag 21.05.2006)
    Testbericht JUIC Shenron - bjoerni (Donnerstag 16.02.2006)
    Testbericht JZ XCalibur 6.0 - noppe17 (Freitag 13.01.2006)
    Regeln für den Testbericht Bereich - Amenofus (Donnerstag 07.09.2006)
    Testbericht Feint long 2 - spinny player (Samstag 14.01.2006)