Die guten alten Zeiten (HG)

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Die guten alten Zeiten (HG)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HG-Autorin - Anonymous - Katy/Walter-Fan - Romina
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 116
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die guten alten Zeiten (HG)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die guten alten Zeiten (HG)"

    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 17.12.2006, 20:51

    Die guten alten Zeiten (HG)
    Wir befinden uns in der Zeit, als die Insassinnen noch Herrscher der B waren und sich "fast" immer frei bewegen durften, wo es noch die Gärtnerei, die Karpelle und den Fitnessraum gab.

    Wer mitspielen möchte, der schreibt es hier ganz einfach und sagt mir seine Wunschrolle, die er gerne übernehmen möchte. Ich werde diejenige dann hier mit auflisten.

    Regeln: Jeder bekommt Farben für seine Rollen die er spielt.
    Private Gespräche werden nicht wie sonst in Klammern gesetzt, sondern einfach in der Schriftfarbe "schwarz" geschrieben. Jeder User kann bis zu zwei Rollen spielen.

    Was ein Rollenspiel ist, dass dürfte jedem bekannt sein. Für die Anfänger unter uns: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit ein bisschen Übung kann es jeder! ;-] Also keine Scheu....freu mich auf euch :!:

    Die Rollen:

    HG-Autorin = Christine Walter & Silke Jakoby

    Hailie Janine = Veronique Saquez & Cat Stevens

    Katy/Walterfan = Kerstin Herzog & Bea Hansen

    Romina = Jutta Adler & Ilse Wünsche



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Anonymous - 17.12.2006, 22:59


    Ich möchte zuerst fragen,ob fiktive Rollen erlaubt sind,falls ja,dürfte ja klar sein wen ich spiele.;-)Möchte vorerst dann nur diese eine Rolle.
    Die Idee gefällt mir supergut!!!



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 18.12.2006, 14:24


    wie du möchtest Engel. Ich liste sie gleich mal für dich auf. :lol: :oops: ;-]

    Wir beginnen mit dem RS, wenn sich die anderen auch noch gemeldet haben. :!:

    Mir würde gut gefallen, wenn du auch noch eine zweite Rolle übernehmen würdest, z.B. ne Schluse oder Arzt, Ärztin, Pfarrer ect. ...alle die, die wir so brauchen. :lol: :-P



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 18.12.2006, 15:55


    Ich würd gern Kerstin Herzog spielen, wenn das möglich wäre? Und vielleicht noch Sascha. Die Rolle Walter ist ja leider schon weg :lol:



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 18.12.2006, 16:43


    Sehr sehr gerne. Aber wäre es nicht sinnvoller, wenn jemand anderes dann Sascha spielt? Dann müsstest du ja beide zusammen spielen, wenn diese Dialoge miteinander führen und miteinander in Verbindung treten sollen. Verstehst du wie ich das meine? Am besten man spielt zwei völlig unterschiedliche Rollen und nicht zwei, die ganz dicke miteinander sind.
    Den Part der zweiten Person spielt dann jemand anderes.

    Musst dich nur für eine von beiden entscheiden und dir vielleicht noch eine andere zweite Person ausdenken.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Anonymous - 18.12.2006, 21:47


    *Freu*
    Ich würde..mhh..eine Schluse. ;) Name Cat Stevens,hat früher in Preekow gearbeitet.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 19.12.2006, 15:23


    ok, dann bin ich mal die Kerstin! Habe verstnaden was du meinst, Maus....und noch ne Schluse würd ich auch gerne nehmen...ähm..Bea?



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 19.12.2006, 20:02


    Okay... :!: 8-)



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 19.12.2006, 20:10


    Neu-Einsteiger können sich ja gerne noch melden. Ich weiß nicht, ob wir schon anfangen sollen, oder noch warten. Z.B. hat Romina ja vielleicht noch Lust :!: :?:

    Und vielleicht nimmt noch jeder von uns drei Ersatzrollen, die mal zwischendurch gebraucht werden könnten! Oder was meint ihr?



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 19.12.2006, 23:02


    Ich würde sagen, das wir noch ein bisschen warten...es werden sich bestimmt noch welche melden. Das hoffe ich auf jeden Fall doch! ;-]



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 21.12.2006, 18:42


    bedenke, dass wir hier nicht viele Leute im Forum sind Martina.
    Es könnte eventuell Romina noch Lust haben. Heidi hat viel um die Ohren und meine Kathy-Maus hat mir schon abgesagt.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 22.12.2006, 13:33


    Dann warten wir doch auf Romina...würde mich sehr freuen, wenn sie mitmachen würde!!!



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 30.12.2006, 14:34


    So Laedys, jetzt habe ich auch endlich diesen Tread entdeckt und gelesen. Ich habe zwar absolut keine Rollenspielerfahrung, denke aber, dass ich mich da gut "reinarbeiten" kann mit eurer Hilfe. Also ich würde auf jeden Fall total gerne mitmachen und vorallem will ich, wie ihr euch sicher denken könnt, den Geier spielen, wenn es geht. BEi der zweiten Rolle bin ich nicht so festgelegt, vielleicht Vivi oder Ilse, oder schlagt mir doch mal was vor......



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 30.12.2006, 19:09


    Das war mir klar Romina. Freu mich auf dich, wie du Jutta spielst! Herrlich!!! :oops: :oops: :oops:

    Und zweite Rolle Ilse würde ich vorschlagen. Ich trag dich dann einfach mal so ein. ;-]



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 30.12.2006, 20:48


    ok super, Geier und Ilse. Wann gehts denn los????



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 30.12.2006, 22:50


    Also ich hätte morgen schon Zeit und Lust. Von mir aus, kann es morgen schon losgehen. Was sagen die anderen???



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 31.12.2006, 12:45


    Wie meinst du das mit Zeit? Also ich meine, ich habe ja keine Ahnung, wie das alles abläuft, deshalb wärs cool, wenn du es mir mal kurz erklären würdest Süße. Ist das so, dass man sich fest verabredet?



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 15:20


    Ja, am besten man verabredet sich fest, da man sich ja im Rollenspiel quasi direkt miteinander unterhält. Z.B. unterhalte ich (Walter) mich mit dir (Jutta)...praktisch erfinden wir eine Geschichte wie im TV.

    Hm...wie soll ich das erklären? Es wäre schön, wenn einige da wären, denn man möchte sich ja nicht alleine hier mit sich selbst unterhalten.

    Ein Beispiel: Wenn ich als Walter zum Beispiel gerade mit dir im Gespräch bin, du dann plötzlich raus gehst und jemand anderes dazu kommt, dann muss ich unser Gespräch unterbrechen, da es praktisch wie in einer HG-Folge weiter gehen muss, indem ich mich dann mit jemand anderem weiter unterhalte. Entweder ich warte dann auf dich, bis du wieder on bist und wir da weiter spielen wo wir stehen geblieben sind, oder ich muss irgendwie einen Weg finden...mir also eine Geschichte ausdenken, wie ich unser Gespräch beende, um in die nächste Szene überzuspringen.

    Hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber gar nicht so schwer. Hm...ich frag mal Anna, ob sie on kommt. Dann können wir ja schon mal anfangen. Du kannst jederzeit mit ins Geschehen kommen.

    Zum Beispiel beginnt alles auf Station B...Walter und Veronique unterhalten sich. Man sagt was die Personen machen (also mit Handlungen) und du schreibst z.B. : Jutta hatte kaum geschlafen. Genervt betrat sie die Station. Sie wechselte einen kurzen Blick mit Walter, dann ging sie ins Aquarium.
    Und genauso kannst du dann auch ein Gespräch mit mir (Walter) beginnen, indem du sie ansprichst = in wörtlicher Rede als Jutta.
    Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden wie sowas in etwa abläuft.
    Du bekommst das schon hin, ich helfe dir. Die anderen bestimmt auch! ;-]



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 15:26


    Das hört sich wirklich sehr kompliziert an...Ob ich das wohl schaffe? Habe noch nie ein Rollenspiel oder sonst was mitgemacht...! :roll:



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 15:29


    hab dir gerade ne PN geschrieben Süsse! Wollen wir anfangen?
    Ich beginne auch! :lol: :!: Ich helfe wo ich nur kann, okay? Geht ganz einfach.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 15:30


    Ja, dann fang mal an süße....Ich vertrau dir dann jetzt einfach mal! :lol:



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 15:35


    Start

    okay, ich fang dann einfach mal an. Ich weise nochmal auf die Farben drauf hin, die auf der ersten Seite stehen. Bitte benutzt diese, die für eure Rollen stehen.

    Walter rieb sich die Augen. Müde und verschlafen trat sie aus ihrer Zelle auf Station, setzte sich auf die Treppe und steckte sich ne Fluppe zwischen die Lippen...

    (jetzt kommst du einfach dazu und könntest mich ansprechen. Rolle ist egal...so wie du möchtest.)



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 15:42


    Bea schaute einen kurzen Blick aus dem Aquarium und traf dann auf Walter. Sie musste schmunzeln wie süß sie aussah wenn sie so verschlafen ausschaut.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 15:46


    benutz bitte deine Farbe. ;-]
    Schwarz schreiben wir, wenn wir uns außerhalbs des RS unterhalten,
    aber ansonsten echt WOW! :shock: :oops: :D :-P

    Walter sah kurz auf, um Bea einmal kurz zu mustern. Ihr Herz schlug ihr
    bis zum Hals, doch schnell sah sie wieder weg und rauchte stattdessen
    ihre Zigarette weiter.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 15:53


    Ich hab doch meine Farbe dunkelrot genommen...oder bin ich jetzt Farbenblind? :lol:


    Bea nahm ihren Blick wieder vor sich hin. Sie kam ins träumen. Es überkam ihr eine Gänsehaut, als sie daran dachte, wie sich Walters Lippen wohl anfühlen würden. Bea schaute wieder auf zu Walter und wurde leicht rot.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 15:58


    ja, ich hab es gesehen. Erst war sie schwarz, dann hattest du sie geändert. :lol: 8-)

    Sie schluckte verlegen und konnte ebenfalls den Blick nicht von Bea abwenden. Doch Bea war eine Schluse, so schoss es ihr durch den Kopf.

    "Was gibt es da zu gaffen!?" raunte sie schlecht gelaunt, erhob sich von der Treppe, drückte die Zigarette auf dem Boden aus und ging in
    Richtung Gemeinschaftsbad, um zu duschen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 16:04


    Ich weiß süße, mir ist auch kurz danach eingefallen, dass ich ja meine Farbe nehmen muss :D Was machen wir denn, wenn die Personen denken? Einklammern?


    "Ich hatte mich schon gewundert, wo Ihr morgentlich Gruß bleibt, Frau Walter!" Bea schaut auf die Uhr. (Vergeht die Zeit heute denn gar nicht), dachte sie und schaute Walter nach.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 16:09


    Du spielst super! Muss ich jetzt einfach mal sagen Süsse. Siehst du, du kannst es! ;-] Okay, dann setzen wir das in Klammern, wenn man denkt. Gute Idee! :D

    Sie blieb abrupt stehen und drehte sich auf halben Wege noch einmal zu
    ihr um. Sie sah Bea, wie diese auf ihre Armbanduhr sah und rollte nur die Augen. Dann ging sie duschen.

    Silke betrat die Station. Schnellen Schrittes kam sie herum und öffnete die Tür zum Aquarium. "Morgen Bea! Ziemlich ruhig hier, sind die Frauen denn noch gar nicht wach?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 16:14


    Danke dir süße!! :oops: :oops: :D


    "Guten Morgen Silke. Ich weiß auch nicht. Mir kommt es auch schon spanisch vor, diese Stille auf Station. Die Frauen haben bestimmt eine wilde Nacht hinter sich." Sie musste lachen. "Hast du den neuen Dienstplan schon gesehen? Ich habe die komplette nächste Woche Nachtschicht."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 16:19


    Ich sag nur die Wahrheit Süsse! :oops: 8-) :D

    "Den Dienstplan!?" Silke überlegte kurz. "Ach ja und ich habe die ganze nächste Woche Frühschicht." Sie wechselte kurz einen fragenden Blick mit Bea und setzte sich dann neben sie. "Also wenn du ein Problem mit der Nachtschicht hast...wir könnten auch einige Tage tauschen."

    Walter seifte sich derweil gerade ab und stellte danach die Dusche aus.
    Sie schnappte sich das Handtuch und trocknete sich ab.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 16:25


    "Nein, Nein. Ist schon gut. Jeder muss diese Nachtschicht doch mal übernehmen. Was ist eigentlich los mit dir? Geht es dir nicht gut, du siehst so kaputt aus?!" Bea schaut immer wieder rüber zu den Gemeinschaftsduschen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 16:30


    "Wie du meinst." Silke schüttelte unmerklich mit dem Kopf und sah Bea ganz komisch dabei an.
    "Ach, ich..." Silke fuhr sich mit einer Hand durch das Blonde Haar. "Ich habe eine durchzechte Nacht hinter mir. Ich hol uns mal Kaffee, willst du auch einen?" und erhob sich.

    Nachdem Walter sich angezogen und sich die Haare geföhnt hatte, trat sie zurück auf Station. Irgendwie langweilte sie sich. Heute war Sonntag, die Frauen durften ausschlafen. (Bin ich hier die einzigste Frühaufsteherin!? Zum kotzen!), dachte sie.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 16:34


    Bea sah Walter näher kommen. Wie hypnotisiert starrt sie zu ihr. "Ach Silke, Entschuldigung. Ja, ich möchte auch einen Kaffee, danke"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 16:43


    "Ist vielleicht Frau Walter der Grund, weshalb du nicht mit mir tauschen wolltest!? Ach...vergiss es Bea, ich hol uns dann mal Kaffe."

    "Guten Morgen Frau Walter!" "Morgen.", gab diese knapp zurück und sah wieder hoch zum Aquarium, in diesem Bea saß. Silke begann zu schmunzeln und ließ die beiden alleine. Sie hob noch einmal erstaunt die Augenbrauen, bevor sie in den Fluren von Reutlitz verschwand.

    Sie legte kurz ihr Handtuch und Duschsachen in der Zelle ab und steuerte zurück auf Station, auf den Flipperautomaten zu. Sie war sich sicher noch eine Marke in ihrer Hosentasche zu haben. Vergebens durchsuchte sie ihre Taschen und setzte sich gefrustet wieder auf die Treppe zurück.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 16:49


    Bea dachte völlig erschrocken noch über Silkes Vorahnung nach. Riss sich dann aber schnell wieder aus den Gedanken, und schaute kurz rüber zu Walter. Wieder verfolgten sie heiße Gedanken, diese sie dann schnell wieder vergessen wollte. (Was ist eigentlich los mit dir), dachte sie. (Ich glaube ich brauche schnell einen starken Kaffee)



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 16:54


    (Scheiße! Was mach ich denn jetzt ohne Marke. Ich war mir sicher, ich hätte noch zwei. Die muss mir irgendjemand geklaut haben! Verdammt ist das heute ein Öder Tag. Und Bea klotzt auch die ganze Zeit so bescheuert! Ich hab ihr ja gesagt sie soll kündigen, aber sie wollte ja nicht! Nein, ich liebe keine Schluse!!!).

    Sie zückte ihre Schachtel Fluppen und zündete sich erneut eine an.
    Verbissen zog sie an ihrer Zigarette und hoffte die Zeit würde schnell vergehen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 16:58


    (Das ist ja nicht auzuhalten, sag mal ist die Zeit stehen geblieben, oder was ist los?), dachte Bea. (Das kann doch nicht sein, das Silke so lange braucht. Wo steckt sie bloß?) Bea wurde immer nervöser, und konnte es nicht ertragen, das Walter vor ihrer Nase sitze.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:05


    Walter ging es ähnlich. Deshalb wollte sie aufstehen und in ihre Zelle gehen, doch sie stolperte über den letzten Treppenabsatz und klatschte zu Boden... "Aua!!! Verdammte Scheiße!!! Heute läuft auch alles schief...verdammt..." jammerte sie und versuchte schnell aufzustehen, doch es gelang ihr nicht.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 17:08


    Bea riss ihren Blick auf, und sah Walter am Boden liegen. Sie stand auf, und ging auf die Station....."Frau Walter, alles ok bei Ihnen" Bea sah sie besorgt an, und versuchte ihr aufzuhelfen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:13


    "Lass mich Bea...ähm...ich meine Frau Hansen! Ich...aua...mir fehlt nichts...nichts passiert, alles bestens. Ich schaffe das schon!"

    Schmerzverzerrt sah sie Bea direkt in die blauen leuchten Augen und
    zwang sich aufzustehen, doch sie konnte es so oft versuchen wie sie wollte, es ging nicht - sie konnte nicht auftreten und war ihr schutzlos ausgeliefert.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 17:16


    "Walter, jetzt lass den Blödsinn! Du kommst jetzt sofort mit mir zum Artz", sagte Bea sehr ernst zu ihr und schaut ihr aufdinglich in die Augen. "Damit ist nicht zu spaßen. Du Sturrkopf willst dir nie etwas eingestehen!", sagte sie etwas leiser, damit es nicht jeder hörte.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:24


    Walter war mucksch und machte ein süßes zerknautschtes Gesicht.
    "Ach, was weißt DU schon!? Du bist ne Schluse Bea, das geht dich nichts an!" Sie grübelte einen Moment, dann gab sie es endlich auf, die Starke zu makieren und ließ sich von Bea auf helfen, indem sie ihre Hand nahm und sich daran hochziehen ließ...



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 17:30


    "Endlich sieht Mrs. Sturrkopf es auch mal ein!" Zusammen gingen sie von Station B und rüber zu Frau Dr. Herzog. "Ich verstehe nicht, warum du immer den starken makieren musst! Mensch, ich weiß genau, das du im Inneren nicht so bist."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:36


    "Ach ja!? Weißt du das!?", gab sie ernst von sich und sah ihr eindringlich in die Augen. Dann wurde ihr Blick plötzlich weicher und das Herz rutschte ihr beinahe in die Hose. Schnell wand sie den Blick ab und sah zu Boden.
    "Das ist doch völliger Unsinn.", sagte sie leise und stützte sich weiter bei ihr ab.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 17:47


    "Ach ist es nicht so? Warum guckst du mir dann nicht in die Augen? Mensch..." Sie schaute Walter wieder an..."Du weißt gar nicht wie süß du bist, wenn du deine Fassade auflegst. Denn ich nehme sie dir nicht ab...", flüsterte Bea.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 17:53


    Walter sah Bea erschrocken und dann traurig in die Augen, Tränen spiegelten sich. "Stimmt, du hast recht..." Sie machte eine Pause und sah ihr lange stumm in die Augen. "Aber du weißt ganz genau, dass ich das nicht kann...nicht HIER Bea! Ich und ne Schluse....wenn das raus kommt, dann bin ich geliefert! Du weißt was das bedeutet...auch für DICH Bea!"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 18:06


    "Mensch Walter, ich weiß, es ist nicht leicht. Aber ich kann ohne dich nicht!", ein tiefer Blick in Walters Augen, und eine Träne lief an Bea´s Wange herunter. "Was soll ich denn machen? Ich schaffe es nicht, meine Gefühle zu unterdrücken!"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 18:10


    Walter wischte ihr sanft die Träne weg. "Du musst nicht viel tun, außer...kündige Bea! Ich sterbe vor Sehnsucht, aber ich kann einfach nicht...es tut mir leid."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 18:18


    ich muss mal kurz die Häschen meiner Tante füttern und dann noch Zigaretten besorgen. Wartest du dann ein paar Minuten?



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 18:21


    Bea riss sich zusammen, um nicht lozuheulen. "Walter, warum verstehst du das nicht, wenn ich kündige, dann sehe ich dich gar nicht mehr. Und was ich dann mit mir anstelle, vor lauter Sehnsucht, will ich gar nicht wissen!" Bea wollte Walter jetzt so gerne in die Arme schließen, aber es geht nicht. "Uschi ist doch bei dir auf der Zelle. Diese wird für mehr als 4 Wochen ins Krankenhaus gelegt, sie haben bei ihr was im Magen festgestellt. Weißt du was das bedeutet?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 18:45


    "Ja, dass es ihr dann bestimmt voll scheiße geht!", versuchte Walter abzublocken, dann aber sagte sie: "Natürlich weiß ich was das bedeutet. Wir müssen trotzdem aufpassen Bea! Und was ist, wenn Uschi wieder da ist!? Bitte lass uns später reden, ja? Mein Fuß tut sau weh, gehen wir rein?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 18:56


    [color=darkred]"ja, lass uns nachher weitereden." Bea klopft an.
    "Ich habe hier Frau Walter, sie ist vorhin gefallen."[/color]


    "Hallo Frau Hansen, ja ich schau mir das mal an. Warten Sie vor der Tür?"


    Bea schließt die Tür hinter sich, und schaut traurig auf den Boden.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 19:01


    Walter stand etwas unsicher im Raum und sah sich immer wieder verstohlen zur Tür um. "Ich...das ist alles halb so schlimm...glaub ich jedenfalls."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 01.01.2007, 19:05


    "Sie haben sich nur den Fuß verstaucht, ich gebe Ihnen eine Salbe mit, diese Sie dann 3 mal täglich auftragen. In einer Woche können Sie dann auch wieder richtig auftreten. Gute Besserung, Frau Walter!"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 19:37


    Ich probier es jetzt einfach mal.....und hoffe, dass ich die richtige Farbe erwischt habe....


    Jutta kam den langen Flur entlang, der sie auch über die Krankenstation führte. Natürlich erspähte sie Bea, die noch immer wartend auf dem Flur stand und sprach sie an: "Na Frau Hansen, haben sie nichts zu tun oder warten sie hier auf den nächsten Bus?" Sie ließ keine Gelegenheit aus, Bea zu zeigen, dass sie sie nicht ausstehen konnte.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 20:31


    Walter kam aus der Tür direkt in den Flur. Plötzlich stand der Geier da...
    und Bea. Sie schluckte einmal - die Stille erdrückte sie.

    "Wollen wir hier Wurzeln schlagen!? Wer bringt mich jetzt zurück auf Station?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 20:36


    "Ich bringe sie heute höchstpersönlich zurück", betonte Jutta und fragte dann: "Was machen sie überhaupt hier, Frau Walter?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 20:39


    "Aha? Höchstpersönlich!? Ich...also ich...ich habe mir den Fuß verstaucht! Ich bin vorhin unglücklich gestolpert und hingeflogen!"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 20:44


    Jutta konnt eisch ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Erst letztens hatte sie wieder eine heftige Diskussion mit Walter und war nicht gut auf sie zu sprechen. "Ja, allerdings höchstpersönlich. Ist doch mal was, wenn man am helligsten Sonntag von der Anstaltsleitung auf die Station begleitet wird, oder?



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 20:52


    "Allerdings, erlebt man nicht alle Tage! Ist sicher mein Pechtag heute wie es aussieht!"

    Walter hatte ein mulmiges Gefühl und humpelte etwas schief neben Jutta her. Ob diese etwas ahnte wegen ihr und Bea!? Sie wollte gar nicht erst an das Ausmaß denken. Unmerklich sah sie einmal zurück in den Flur, während Jutta die nächste Gittertür aufschloss. Bea war nicht mehr zu sehen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 20:56


    Ich weiß gar nicht, ob ich das richtig mache.....

    Es war, als könne Jutta Walters Gedanken lesen. SIe sagte unvermittelt zu ihr: "Walter, ich hoffe sehr für dich, was das für Konsequenzen hätte, wenn du die Hansen vögelst. Deine Kameradinnen machen dich fertig. Das ist dir klar, oder?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 21:02


    Du machst es PERFEKT Romina-Süsse! 8-) :D ;-]

    "Ich...so ein Quatsch! Das wird ja immer schöner Geier! Ich und die Hansen...das hättest du wohl gerne, was!? Aber nur in deinen feuchten Träumen Jutta! Hast wohl lange keinen mehr abgekriegt, was!? Jetzt gehen schon die Fantasien mit dir durch! Ich dachte du stehst nicht auf Lesben!" Walter lachte herzlichst, verstummte aber, als sie mit dem Fuß versehentlich falsch aufgetreten war, riss sich aber zusammen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 21:09


    "Ich steh in der Tat nicht auf Lesben, aber deine saubere Hansen, die ist ganz sicher vom anderen Ufer. Und das du auf kleine Blondies stehst, na das weiß hier im Knast wirklich jeder. Im übrigen geht es dich überhaupt nichts an, wann und wie ich einen abbekomme und wenn ich auf Frauen stheen würde, würde es dich erst recht nichts angehen meine Liebe."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 21:15


    "Du denkst du hast mich jetzt getroffen!?" Walter sah ihr eindringlich in die Augen. "Sorry, aber wenn du glaubst, ich stehe auf Schlusen wie die Hansen, dann muss ich dich leider enttäuschen!" Walter machte einen schnellen Satz durch die soeben geöffnete Gittertür auf Station und steckte sich sogleich eine Fluppe zwischen die Lippen.

    Silke war derweil schon längst zurück im Aquarium mit dem Kaffee.
    Da Bea so lange auf sich warten ließ, trank sie die zweite Tasse Kaffee auch gleich mit.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 21:26


    "Wir werden sehen, bisher habe ich meistens recht behalten. Du bist doch so leicht zu durchschauen Walter", rief Jutta ihr noch hinterher, dann gesellte sie sich zu ihrer Freundin Silke ins Aquarium.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 21:33


    Jutta hatte ihren wunden Punkt getroffen - BEA. Es war wirklich nicht irgendeine Schluse...es war die nette Bedienung aus dem Cafe, als sie vor einiger Zeit diese eine Ausführung hatte, welche sie schwer beeindruckt hatte - Liebe auf den ersten Blick. Der Geier hatte sie jetzt nur noch mehr verängstigt. Jetzt wusste sie es ganz sicher, dass es aussichtslos war mit Bea hier drinnen etwas anzufangen. Sie überlegte hin und her wie sie Bea ihre Entscheidung nahe legen könnte, ohne dabei ausfallend und verletzend zu werden.

    "Oh, hallo Jutta! Mir dir hab ich heute überhaupt nicht gerechnet. Wolltest du heute nicht eigentlich zuhause bleiben? Du hast nicht zufällig die Hansen gesehen!?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 21:41


    "Ja, eigentlich wollte ich daheim bleiben, aber es hat sich so ein Papierkrieg angehäuft und zuhause wartet ja doch niemand auf mich." Jutta blickte vom Leben enttäuscht vor sich hin. "Ach die Hansen, ja, die habe ich gesehen. Auf der Krankenstation. Die Walter hat sich den Fuß verstaucht und sie hat sie hingebracht. Aber eigentlich müsste die doch längst wieder hiersein."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 21:46


    "Was hälst du davon, wenn wir zwei nach Feierabend mal gemütlich was trinken gehen Jutta!? Du siehst aus, als könntest du Gesellschaft gut brauchen!" Silke sah Walter auf Station. "Die Hansen kommt sicher gleich. Ich bin ja auch noch da Jutta und schiebe die Aufsicht. Mir entgeht NICHTS, kannst dich auf mich verlassen!"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 21:49


    "Ach Silke, wenn ich dich nicht hätte," seufzte Jutta. Auf ihre Freundinw ar schon immer Verlass gewesen, in jeder Lage. Deshalb willigte sie auch ein und freute sich auf ein Treffen nach Feierabend. "Wo wollen wir den hin", fragte sie.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 21:55


    "Ach du, da fällt mir bestimmt was ein. Vielleicht ins Luigi, kleines Lokal
    hier in Spandau. Etwa zehn Minuten von hier. Und dann redest du dir einfach mal alles von der Seele Jutta, hm!?" Silke strich ihr einmal mitfühlend über die Schulter.

    Walter lief gelangweilt auf Station hin und her. Sie drehte schon Däumchen und spielte für sich alleine Billiard, was dann auch schnell langweilig geworden war. Sie wusste nichts mit sich anzufangen. Sie hasste diese Sonntage!



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 22:02


    "Ja, das kann ich wirklich gebrauchen", sagte Jutta traurig zu Silke. Sie war ihr Leben so satt. Nichts bewegte sich in Sachen Liebe. Sie war einfach frustriert und fertig.

    Zur gleichen Zeit trat Ilse aus ihrer Zelle auf den Flur der Station B. Als sie Walter erblickte, steuerte sie direkt auf sie zu. "Walter, weißt du schon das Neuste?



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 22:04


    "Ich freue mich ja sonst nicht, aber heute zur Abwechslung interessieren mich mal deine Nachrichten. Also schieß los Wünsche, was gibt es Neues!?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 22:10


    " Walter, du wirst es nicht für möglich halten, aber der Fürst von Monaco hat eine neue Flamme und stell dir doch nur mal vor!!!! Sie ist eine Bürgerliche. Wie romatnisch.....ich seh die Schlagzeilen schon vor mir:Fürst heiratet Aschenputtel. Naja, oder so ähnlich....Ist das nicht herrlich?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 22:15


    lol...100% Ilse getroffen! 8-) :lol: :lol: :lol:

    "Ja Ilse...wirklich wunderschön & so herzerwärmend. Und das an meinem Pechtag, da geht es mir gleich viel besser, danke!" Walter rollte nur die Augen. "Hast du Lust auf ne Partie Billiard? Komm schon Ilse, was stehst denn da wie ne Kuh wenns donnert, hm!? Hier, nimm und fang an!"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 01.01.2007, 22:20


    Die true, aber auch etwas einfältige Ilse merkte nicht, dass Walter sie auf den Srm genommen hatte und sagte freudig: "Kein Problem Walter. Ich muntere dich doch gerne auf, kannst dich immer auf mich verlassen. Aber leider passieren bei den Royals nicht jeden Tag so tolle Dinge. Was hast du überhaupt, wieso Pech?"Mit diesen Worten nahm sie den Köh in die Hand und stellte sich am Billardtisch auf.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 01.01.2007, 22:24


    "Ja...wie schade!", betonte Walter zweideutig. "Hab ich Pech gesagt!? Ich...ja...ähm, genau, ich habe mir den Fuß verstaucht und dann hat mich der Geier blöd von der Seite angequatscht. Du kennst ihn ja! Das reicht schon, um diesen Tag als Pechtag zu bezeichnen." Das mit Bea Hansen ließ sie bewusst aus. Ausgerechnet Ilse das Plappermaul - nie und nimmer würde sie ihr etwas erzählen, was sie nichts anging.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 01:33


    Bea kam zurück auf Station. Sie hatte extra getrödelt, in der Hoffnung, das sie dem Geier nicht mehr über den Weg laufen würde. Im Aquarium sah Bea dann genau das Gegenteil, welches sie sich wünschte. Ein kurzer Blick rüber zu Walter und Ilse, und schon war sie wieder im Aquarium verschwunden. "Hallo", mehr bekam sie nicht heraus als sie vor der Adler stand.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 02.01.2007, 08:02


    Sorry, dass ich gestern auf einmal verschwunden war, ich bin total auf dem Sofa eingepennt....

    "Oh, das tut mir total leid für dich"; bedauerte Ilse Walter ehrlich und sagte, "wenn ich irgendwas gutes für dich tun kann, dann lass es mich einfach wissen."

    "QAch sie einer an, Frau Hansen bequemt sich auch mal wieder auf ihren Posten", bemerkte Jutta spitz. Allerdings merkte sie sofort, dass sie dafür einen strafenden Blick von Silke erhielt und war wieder still.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 15:55


    "Tut mir Leid Frau Adler, ich wurde grade noch aufgehalten." Bea schaut auf die Uhr. (Endlich gleich Feierabend), denkt Bea still vor sich.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 02.01.2007, 18:47


    "Ja klar. Von wem wurden sie denn aufgehalten?"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 18:52


    "Ähm...ich habe Frau Herzog noch kurz etwas gefragt..."



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 20:26


    Walter nickte eifrig und beachtete Ilse nicht weiter. "Ja, danke...komm drauf zurück...vielleicht!" Ihre ganze Aufmerksamkeit galt Bea und dem Geier, wie diese beiden eine heftige Diskussion miteinander führten.
    Ende vom Lied: Silke war schon längst aus dem Auarium getreten und wenige Zeit später folgte ihr der Geier schnellen Schrittes in Richtung Flur, mit funkelndem hasserfüllten Blick an Walter vorbei.

    Walter sah zu Bea...dann verschwand sie schnell auf die Zelle - sie konnte es nicht länger ertragen sie anzusehen. Ilse blieb verdattert stehen und ging dann kurz danach zu den Duschen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 20:31


    (Scheiße,ich kann nicht mehr) Bea ließ sich auf dem Stuhl im Aquarium fallen, und schaute ganz kurz Walter nach. Ihr kurzer Blick verschwand wieder ganz schnell, und sie schaut traurig vor sich hin.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 20:42


    Walter steckte sich eine Zigarette zwischen die Lippen und gab sich Feuer. Dann riss sie das Fenster auf und atmete einmal ganz tief durch - sie säufzte. Sie zog verbissen an ihrer Fluppe, während sie in die Wolken nach draußen sah. Sie sah die Mauer, welche sie sofort mit Gefangenschaft in Verbindung brachte. Sie dachte an den Geier und an die anderen Frauen - deren Gesichter während ihr nur EINE am wichtigsten war: BEA!!!
    Sie schüttelte sich. (Nein! Genau aus diesem Grund kann ich Bea nicht lieben! Ich bin hier drinnnen...Bea ist ne Schluse...das gibt nur Ärger. Sie muss weg, ich möchte sie nie wieder sehen. Toll Walter, eine Liebe ohne gemeinsame Zukunft...ne, das hab ich nie gewollt!)

    Tränen liefen ihr über die Wangen, die sie sich immer wieder mit dem Handrücken wegwischte, während sie nebenbei rauchte.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 20:46


    Bea machte einen Blick über die Station...(Ich halte es nicht mehr aus) Bea stand auf, und schlich langsam und unauffällig rüber zu Walter´s Zelle. Sie musste jetzt einfach zu ihr. Ein kurzer Blick auf die Uhr, noch eine halbe Stunde, dann ist Zelleneinschluss und Schichtwechseln. Sie öffnete leise die Tür, ging langsam rein, und schloss schnell die Tür hinter sich.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 21:05


    Walter wusste, dass es Bea war. Sie wischte sich schnell die Tränen weg und drehte sich schnell zu ihr um.

    "Bea, ich habe dir bereits gesagt wie ich das ganze sehe! Wir haben keine Zukunft! Hier drinnen schon mal gar nicht und draußen genauso wenig, da ich wahrscheinlich mein lebenlang hier im Knast hocken werde.
    Du kannst jeden Tag raus...ich dagegen...hier herrschen andere Gesetze! Wir Knackis halten zusammen, komme was wolle...da hast du als Schluse nichts zu melden. Ich würde die Frauen verraten. Du weißt vielleicht nicht was auf Verrat steht, aber kannst es dir sicher denken. Und du verlierst deinen Job. Besser du gehst Bea...es ist besser für uns beide, glaub mir!"

    Walter drehte sich schnell wieder zum Fenster, damit Bea ihre erneut aufsteigenden Tränen nicht sah.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 21:15


    Bea konnte Walter nicht so sehen, sie ging auf sie zu und strich ihr über den Rücken. " Ja, Walter ich weiß. Ich weiß, das du niemals unsere Liebe zulassen kannst. Aber ich liebe dich...für dich würde ich auch meinen Job schmeißen...Wenn die anderen Frauen das aber mit uns mitbekommen, dann kann ich dir nicht mehr helfen, das ist mir klar Walter." Bea drehte sie um und sah Walter´s Träne über die Wange laufen. Sie wischte sie weg. "Walter, ich kann nicht anders, ich liebe dich", sagte Bea mit zittriger Stimme.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 21:25


    Walter liefen die Tränen, sie konnte nichts dagegen tun. Sie sah Bea lange so in die Augen - traurig und verzweifelt. Am liebsten hätte sie Bea jetzt auf der Stelle geküsst und ihr die Liebe gestanden, aber sie konnte einfach nicht.

    "Es ist..." sie schluckte und heulte. "...besser du gehst jetzt!" Noch leiser hauchte sie: "Ich vergesse dir nie, was du für mich getan hast...."

    Damit meinte sie die Kündigung und auch, dass sie BEA SELBST nie vergisst.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 21:30


    Bea stand ihr gegenüber und sie konnte in diesem Moment nichts dagegen tun. Sie nahm Walter in den Arm, und drückte sie fest an sich. "pssssch, sag jetzt bitte nichts"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 21:34


    "aber ich..." Walter begann zu schluchzen und drückte Bea ebenfalls ganz fest an sich. "Was machen wir jetzt?" und ließ sie nicht wieder los.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 21:44


    "Ich...Ich würde sagen, das wir alles erstmal ganz langsam angehen...wir dürfen jetzt die Nerven nicht verlieren. Wir müssen den anderen so gut vorspielen, das wir uns hassen, damit sie uns das abnehmen...Ich werde dir versprechen, das es keiner mitkriegen wird!" Bea löste sich aus der Umarmung...."Walter, es tut mir Leid, aber..." Sie konnte es nicht lassen, und legte ihre Lippen sanft auf die von Walter...



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 21:53


    "Okay...", hauchte Walter zurück und sah noch einmal zur Tür. "Ich hab verdammt Schiss, aber DU bist es mir wert Bea, denn ich liebe dich!"
    und küsste sie stürmisch....



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 21:56


    Bea zog Walter fest an sich und erwiedert ihren Kuss, der immer heißer wurde...



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 22:01


    Während ihre Zunge noch sanft mit der von Bea spielte, nestelte Walter an ihrer Uniformjacke. "Am liebsten würde ich...hmmmm...dich auf der Stelle vernaschen. Vielleicht beim nächsten Mal Schatz, wenn du mal ne Nachtschicht hast!" und grinste verliebt.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 22:06


    "Weißt du, morgen da habe ich schon meine Woche Nachtschicht..." Bea konnte dieses Gefühl gar nicht beschreiben, endlich Walter so nahe zu sein. Sie schaute auf die Uhr....in wenigen sekunden muss die Ablöse kommen...Bea löste sich von Walter "Ich freu mich schon auf morgen, süße"



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 02.01.2007, 22:13


    "Und ich MICH erst. Tschüß Schatz! Bussi bussi!"

    Walter strahlte über beide Backen und wollte Bea gar nicht wieder gehen lassen, doch es musste leider so sein. (Scheiß Knast ey!), dachte sie.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 02.01.2007, 22:19


    "Bis morgen dann süße...und schöne Träume" Bea kam wieder auf Station. "Zelleneinschluss" Die Damen hörten auf´s Wort, was Bea ziemlich wunderte. Sie war grad fertig, da kam auch schon Herr Kitler, für die Nachtschicht.

    Zuhause angekommen, warf sie sich erstmal auf dsa Sofa. Sie konnte gar nicht begreifen was in der letzten Stunde passierte. Vom ganzen schwärmen ist sie glatt auf dem Sofa eingeschlafen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 03.01.2007, 07:53


    Jutta saß derweil noch immer in ihrem Büro und wartete auf Silke, mit der sie ja eigentlich ausgehen wollte. Silke jedoch ließ auf sich warten und Jutta begann, sich zu fragen, wo sie wohl stecken könnte.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 04.01.2007, 21:21


    Silke lief in Windeseile über den Flur und stürmte dann verschwitzt in Juttas Büro.

    "Jutta....ich habe unseren gemeinsamen Abend nicht vergessen. Entschuldige bitte, dass ich so spät bin. Ich bin aufgehalten worden und musste die Frauen noch auf deren Zellen einschließen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 04.01.2007, 21:44


    "Ach so", sagte Jutta fast erleichtert. Insgeheim hatte sie sich schon auf einen einsamen Abend daheim eingestellt und sich davor gefürchtet. " Wo gehen wir denn nun überhaupt hin", erkundigte sie sich dann bei Silke.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 04.01.2007, 22:57


    "Am besten wir beeilen uns jetzt. Wir gehen in das Lokal von dem ich dir erzählte. Na komm, oder willst du noch länger hier sitzen und Trübsal blasen!?"

    (machen wir ein anderes mal weiter, okay Süsse? Muss morgen wieder arbeiten. Die Luft für heute ist raus. Bleibe aber noch ein wenig on)



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 04.01.2007, 23:40


    ok, machen wir das so



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 05.01.2007, 07:31


    Jutta Sprang von ihrem Stuhl auf und ging auf Silke zu. "Nein, natürlich nicht, ich habe mich schon so drauf gefreut", betonte sie, hakte sich dann bei Silke unter und sie verließen gemeinsam den Raum.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Anonymous - 13.01.2007, 19:09


    (Na Mädels!Darf ich noch einsteigen?)



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 13.01.2007, 20:57


    Ja klar, würd mich warnsinnig freuen, wenn es mal wieder weiter gehen würde :D



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Romina - 28.01.2007, 18:03


    ja, wer macht denn mal endlich weiter???



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 10.04.2007, 13:07


    Ich melde mich mal hier, nach knapp 3 Monaten später...wollen wir das Rollenspiel noch weiterspielen...wäre ja besser, wenn alle ein bisschen mehr Zeit hätten, oder was meint ihr???



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 11.04.2007, 16:46


    ja klar, hätte Lust drauf. Ich fragte auch bereits Romina, sie war ebenfalls einverstanden. Also von mir aus kann es gerne weiter gehen. Wir müssten nur die Rollen von Hailie streichen, denn diese ist ja nicht mehr hier.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 11.04.2007, 16:51


    Walter quälten wilde Träume in der Nacht. Als sie am Morgen erwachte, standen ihr Schweißperlen auf der Stirn, sie war regelrecht nass geschwitzt und beschloss nach Zellenaufschluss erst einmal eine schöne kalte Dusche zu nehmen. Sie liebte Bea über alles und nichts der Welt konnte ihr diese Gefühle nehmen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 12.04.2007, 14:25


    Bea wachte diesen Morgen total verplant auf, und wusste erst gar nicht wo sie war....(Ach, ich bin auf dem Sofa wieder eingepennt), dachte sie...Es ist bereits 11 Uhr morgens. Heute Abend fängt ihre Nachtschicht an, und diese dann für die ganze Woche. Sie freute sich schon auf Walter und konnte ihren Kuss von gestern nicht vergessen.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 16.04.2007, 19:30


    Walter duschte ausgiebig und dachte mit jedem Wassertropfen an IHRE Schluse. Sie stöhnte schon beinahe, aber als sie das Drum Herum wieder wahr genommen hatte, ließ sie es besser sein und trocknete sich dann nach einiger Zeit ab. In zehn Minuten gab es Frühstück, es war noch so lange hin bis 20 Uhr. Sie wollte nicht länger warten, aber es würde sich lohnen, so dachte sie immer daran.
    Auf der Arbeit war viel Wäsche liegen geblieben und somit raste die Zeit für einige Stunden sehr schnell. Doch nach dem Mittagessen zog sich die Zeit wie Kaugummi und sie war genervt. Im Wäschelager steckte sie sich erst einmal eine Zigarette zwischen die Lippen und rauchte heimlich in einer der hinteren Ecken.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 21.04.2007, 11:56


    (Erst 15 Uhr), zeigte Bea's Uhr als sie in den nicht weit wegliegenden Supermarkt ging. Sie musste noch ein paar Besorgungen machen, da ihr der ganze Kühlschrank ausgegangen ist.
    Als sie wieder Zuhause angekommen sich auf das Sofa schmeißt, ist es schon 18:30 Uhr. Bea konnte es sich nicht nehmen lassen, die Straße noch weiter runter zu laufen um shoppen zu gehen. Sie ging in die Dusche und machte sich für ihre Schicht fertig...noch wenige Stunden, bis sie Walter wieder bei sich hat! Bei diesem Gedanken überlief ihr eine Gänsehaut.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 21.04.2007, 20:34


    Walter freute sich wie ein kleines Kind, aber sie durfte sich nichts anmerken lassen. Alles war so wie immer und eben doch nicht. Wenn gleich Bea auf Station kommen würde, dann währe sie nicht mehr sie selbst und hätte sich wahrscheinlich nicht mehr unter Kontrolle. Deshalb beschloss sie lieber auf der Zelle auf ihre Liebste zu warten, auch wenn es noch etwas länger bis Einschluss dauern würde, aber dann hätte sie Bea wenigstens ganz allein für sich.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 22.04.2007, 00:35


    Um Punkt 20:00 Uhr betritt Bea die Station und schaute sich um. Es war nicht viel los. Im Aquarium saß Kittler, der fast am einschlafen war. "Einschluss meine Damen", rief Bea laut. sodass es auch alle hören konnte. Somit wurde auch Kittler wach. "Guten Morgen, oder soll ich besser sagen Abend?" Kittler verschwand dann auch sofort und meinte noch, dass Bea eine schöne Nacht vor sich habe. (Die habe ich auch), dachte sie.... (Nur noch ein paar Minuten, bis alle im Bett sind), dachte sie...



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    HG-Autorin - 22.04.2007, 19:09


    Wir müssen uns hier verabreden Süsse, sonst macht das ganze nur halb so viel Spaß. Wie wäre es mit morgen Abend 21 Uhr? Dann hätt ich noch noch ein zwei Stündchen Zeit. Hoffentlich sind dann die Gäste hier schon verschwunden...mein Bruder hat doch morgen Geburtstag.

    Walter hatte Beas Stimme schon vernommen, als sie zum Einschluss gerufen hatte. Auch war sie die einzige, deren Tür noch nicht abgeschlossen war. Das war doch schon mal ein richtig gutes Zeichen. Kittler war also schon nicht mehr auf der Station, so dachte sie und freute sich.



    Re: Die guten alten Zeiten (HG)

    Katy/Walter-Fan - 23.04.2007, 13:46


    Ich muss mal sehen, ob ich heute Abend am Pc komme. Eventuell muss ich weg oder meine mum muss unbedingt den Pc besetzen :roll:
    Ich hoffe aber, dass es klappen wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Bilder/Zitate/Sprüche die mehr sagen... - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 12.11.2006
    Kurzbiographie zu Katy - gepostet von KatyFanKathy am Mittwoch 18.07.2007
    Anja Lukaseder - gepostet von HG-Autorin am Donnerstag 15.03.2007
    Mel´s Poesie is back - gepostet von HG-Autorin am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die guten alten Zeiten (HG)"

    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)