Album des Jahres 2006

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Album des Jahres 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thestormrider - Freyja - tomSawyer
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Album des Jahres 2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Album des Jahres 2006"

    Re: Album des Jahres 2006

    thestormrider - 17.12.2006, 20:13

    Album des Jahres 2006
    Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, welches euer persöhnliches Album des jahres werden könnte?

    Also bei mir ist es

    Iron Maiden - A Matter Of Live And Death



    ganz klar und unangefochten an der spitze, das album habe ich so oft in diesem jahr laufen lassen wie kaum ein anderes, es hat die szene begeistert, so sehr, das Maiden das komplette Album in Dortmund Live gespielt haben.

    "A Matter Of Live And Death" ist mein Album des jahres



    Re: Album des Jahres 2006

    Freyja - 18.12.2006, 20:06


    Da ist so ne Umfrage inner Rock Hard, wo unter anderem auch nach dem Album des Jahres gefragt wird und dabei hab ich gemerkt, dass ich mich garnicht erinnern kann welche Alben so rauskamen und welche mir gefielen.

    Come Clarity von In Flames



    Das Album ist auf jeden Fall sehr gut und was für mich das besondere an diesem Album ist, dass es das erste Album ist was ich von In Flames überhaupt regestriert hab, darauf ist mein Lieblingslied und mit dem Album fing meine "Liebe" für In Flames an, die leider erst dieses Jahr nach diesem Album und nach dem In Flames Auftritt beim Full Force geweckt wurde. :)



    Re: Album des Jahres 2006

    thestormrider - 19.12.2006, 21:24


    wenn ich glück hab, bekomm ich dieses album zu weihnachten, kenn bis jetzt nur ein paar songs, die sind schon geilo. take thias live, ist auf jedenfall sehr gut und crawl through knives, einfach geil. naja, wie dem auch sei, ich hab mich jetzt schon auf AMOLAD festgelegt weil ich weiß, dass man dieses album nicht mehr toppen kann :mrgreen:



    Re: Album des Jahres 2006

    tomSawyer - 04.01.2007, 23:29


    trust von saga

    kam während der abi-vorbereitungsphase raus. und musste immer hintenanstehen, damit ich nicht durchs abisause


    naja, jedenfalls, sobald ich trust von saga anmach, versetz ich mich zurück in die zeit im april 2006, wo ich erstmals mich so richtig angestrengt habe für einen zweck...

    witzig. so hat das album direkt nen ganz anderen character... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Amoklauf eines Schülers in Emstetten - gepostet von thestormrider am Montag 20.11.2006
    Sind wir ein Volk? - gepostet von adarkmind am Montag 27.03.2006
    wmv-datein speichern - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    gebräunte oder helle Haut? - gepostet von adarkmind am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Album des Jahres 2006"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)