videos zum nachdenken

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "videos zum nachdenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Nightflier - Lynn
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Kino, DVD, Hollywood :o)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: videos zum nachdenken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "videos zum nachdenken"

    Re: videos zum nachdenken

    carmen - 17.12.2006, 12:37

    videos zum nachdenken
    traurige deutsche lieder :cry:

    http://www.youtube.com/watch?v=0TtaV6su50A

    für liebeskummer
    http://www.youtube.com/watch?v=PMZGfTTMRec

    http://www.youtube.com/watch?v=fg60Xwiquxg&mode=related&search=



    Re: videos zum nachdenken

    Nightflier - 17.12.2006, 14:06


    Hm

    Carmen, also das Weihnacht für mich bedeutet :

    Verlust (kurz zuvor starb meine 1. Lebenspartnerin)

    Kommerz (überall fröhlich "leise rieselt der Schnee" während man auf dem Weihnachts(kommerz)MARKT ertrampelt wird, von Leuten die kaufen ohne Ende und angeblich kein Geld haben und nur ningeln aber weder eine Stimme abzugeben haben, noch wirklich eine Meinung besitzen

    und Pseudogehabe
    weil ich weder hinter der Mentalität, noch dem ganzem Kommerz und auch nicht diesem Christlichem gesülze der Kirche stehe, und damit nur zustimme das es eine einzige Verkaufs "bring die leute in depressiv romantische Familien stimmung" Gehabe nicht abkann

    ist aber etwas zu sagen.
    Ich dacht meine Seite verdirbt allen die Weihnachtsstimmung, nur ist die voll Galgenhumor.

    Ehrlich gesagt, war das gerade ein Schock, denn die Videos die Du hier postest, machen mir richtig Angst. Ich mach mir echt langsam Sorgen, das ist so depri, da braucht sich das Finanzamt nich mehr die Arbeit zu machen zu schreiben, danach gibt man sich bald selber die Kugel.

    mädel, was ist los?

    der Andy.



    Re: videos zum nachdenken

    carmen - 17.12.2006, 14:36


    ach andy :achwas das vergeht schon wieder bestümmmmt.

    kurz vor weihnachten hab ich immer so phasen :ka

    geht aber wieder rum :ja

    carmen :knuddel



    Re: videos zum nachdenken

    Lynn - 18.12.2006, 09:30


    Hai Carmen,

    das erste Lied kannte ich schon und ich kann sowas verstehen, weil es mir aus der Seele spricht - also sinngemäss natürlich nicht der ganze Text

    und das letzte finde ich echt cool was die Teenies heute mittlerweile produzieren - den Song kannte ich noch nicht finde ihn aber auch gut ...

    Musik sind Gefühle und Emotionen, sie drücken es einfach aus was man so nicht sagen könnte ...

    Verluste tun halt immer weh - ob es nun ein Todesfall oder der Verlust von einem Partner ist und ich finde auch es ist egal wie alt ein Mensch ist - ob es ein Teenie ist oder ein Erwachsener - es tut einfach weh ...

    knuddelz Dich mal - ich kenne die Phasen auch zu gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Apfeltarte mit Vanillesauce - gepostet von sundream am Freitag 13.04.2007
    Auf Wunsch - gepostet von carmen am Sonntag 11.02.2007
    Engellink - gepostet von fora am Dienstag 21.08.2007
    back - gepostet von carmen am Samstag 09.09.2006
    der chat ... - gepostet von Elarion am Sonntag 26.03.2006
    Schweinchen aus dem Ofen - gepostet von sundream am Samstag 28.04.2007
    Hallo Ihr Lieben - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    hab was neues verfasst... - gepostet von captainfuture am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "videos zum nachdenken"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)
    Videos - ***BillsMegaFan*** (Freitag 23.02.2007)