Mein Ausstieg ....

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Mein Ausstieg ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosma_86 - SchwarzerDrache - centu - HB. Coxx - oblivian
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Allianzstammtisch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ausstieg ....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ausstieg ...."

    Re: Mein Ausstieg ....

    Cosma_86 - 17.12.2006, 01:56

    Mein Ausstieg ....
    So So Freunde :)

    ich möchte hier doch mal so einiges klarstellen....
    Die obengenannte Version meines Verschwindens stimmt so wohl nicht ganz,lieber Herr SD.

    Ich habe einen Bündnispartner angeriffen - dies auch aus gutem Grunde,weil dieser nämlich schon geraume Zeit inaktiv war - nun gut,darüber lässt sich nun streiten :)

    Ich habe dann nach langem hin und her die Rohstoffe gezahlt.1000 von jedem.Niemand meldete sich bei mir,außer der gute Drache....
    Ihm war es zu wenig und forderte mich auf weitere Rohstoffe zu zahlen.Da mich der Betroffene nun leider nicht selber kontaktierte,machte ich dies nicht.
    Dann folgten die ersten zwei Angriffe auf eines meiner kleineren Dörfer.
    Dies wunderte mich,denn noch immer war ich ein Mitglied der Allianz.

    Nun stellt sich die Frage,wo war denn die Abstimmung im Forum?
    Wer hat entschieden,dass ich gehe musste?Und wieso eigentlich?
    Weil ich zu wenige Rohstoffe geschickt habe?
    Oder weil der Drache ein nahes adel Ziel suchte?

    Und nun an dich lieber SD,deine Truppen,sowie deinen Stammesführer wollte ich keinesfalls auslöschen....Lediglich die Vorführ eines "richtigen" adelversuch stand zur Debatte :)

    Nun ja,in 70 Stunden gibt es mich nicht mehr .... Und das nur weil ein unfairer Spieler ein Adelziel suchte.

    Schade ....



    Re: Mein Ausstieg ....

    Cosma_86 - 17.12.2006, 02:06


    Ich habe oben noch eine Wenigkeit vergessen ....
    SD ist nicht der einzige der mich versucht zu adeln - unsere bündnisse wurde innerhalb weniger Minuten kontaktiert und adeln mich nun auch in anderen Dörfern.Da stellt sich die Frage,wie kann sowas denn so schnell von statte gehen?

    Nun ja,euch noch viel Spaß am Spiel ....


    Und vertut euch nicht beim auswählen eurer Allianz - könnte daneben gehen ....



    Re: Mein Ausstieg ....

    Cosma_86 - 17.12.2006, 03:16


    Es gibt mal wieder etwas neues :)
    Ein Freund des Drachens - Euer Bündniss wollte mich doch grade Tatsache adeln ;) - schaut mal wie das abgelaufen ist :) und bitte auf die Zahl der Stammesführer achten,die er "beachtlicherweise" mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt hat :)


    Angreifer centu aus Dorf [01] Flensburg

    Einheiten 0 0 2900 0 0 260 55 19 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 18
    Info Residenz beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 16
    Beute 54547 17400 69093 237

    Das war der erste Angriff :)

    Nr. 2 folgt ...

    Angreifer centu aus Dorf [01] Flensburg

    Einheiten 0 0 100 0 0 0 0 19 0 0
    Verluste 0 0 3 0 0 0 0 1 0 0
    Info Residenz beschädigt von Stufe 16 auf Stufe 11
    Beute 0 0 1 0

    Na hat sich da wer verklickt? ;)

    Nr. 3

    Angreifer centu aus Dorf [07] Flensburg

    Einheiten 0 0 4373 0 0 306 0 0 3 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Das war dann wohl auch nichts ... :(

    Nr. 4

    Angreifer centu aus Dorf [08] Flensburg

    Einheiten 0 0 0 0 275 0 0 0 2 0
    Verluste 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0
    Info Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 0 0 0 0


    Was wird das denn???

    Und zum Schluss noch Nr. 5


    Angreifer Throals aus Dorf #2 Chesterfield - GR

    Einheiten 0 0 1900 0 0 84 0 0 1 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Komisch komisch .... Wasn das für Angiff gewesen :)
    ich werde euch mal auf dem laufenden halten ;) Zumindest wisst ihr jetzt wies NICHT geht :)

    Gute nacht!



    Re: Mein Ausstieg ....

    SchwarzerDrache - 17.12.2006, 04:41


    Aquis Mathiacis hat vom 10.-17.12.06 über 100 Punkte gemacht. Das nennt man mal überhaupt nicht inaktiv! Also auch keinen Grund ihn anzugreifen, da er nicht inaktiv war.

    Egal ob Inaktiv oder Kriegsfeind der geflüchtet ist, man sollte sich vorher mal mit den Leadern dort unterhalten. Du ganz alleine hast entschieden das Aquis Mathiacis inaktiv ist (mit lächerlichen 28/30 Aktivitätspunkte und 10 % Gewinn in den letzten 7 Tage). Wenn du das inaktiv nennst, dann muss ich dich wirklich mal fragen ob bei dir irgendwas locker ist?

    Dann hab ich dich mind. dreimal aufgefordert den entstandenen Schaden zurückzuzahlen, aber nein, der Aquis Mathiacis war ja inaktiv.

    Weisst du wieso keiner dich angeschrieben hat? Weil es dem anno zu blöd war, dich Querolant anzuschreiben, weil es von Anfang an keinen Sinn gemacht hätte. Normal hätte ich dich nämlich einfach schon am Tag der Tat kicken müssen nach so Witzaussagen:

    Zitat 1:
    Code: na ja schaden kann man das bei solch kleinen inaktiven spieler ja nicht nennen .... eher lagerentlastung

    Zitat 2:

    Code: tut mir leid,dass sehe ich leider nicht ein ....

    dieser spieler ist mehr als nur inaktiv und das weiß ich durch traviantool!
    wieso also sollte ich diesen spieler nmicht farmen?
    eine frage noch?wieso haben wir eigentlich mit einer solch kleine allianz ein bündnis?


    -=[EW]=- ist also mit 21 Leuten klein? Nun ja komischerweise hatten wir vor der Fusion mit LdT auch gerade mal 20 Leute..upppss!

    Aquis war und ist nicht inaktiv, also heul hier nicht rum, du hast dir den scheiß selbst zugebrockt. Wenn du wenigstens mit deinem Helden angegriffen hättest um XP zu bekommen, nein einfach mal drauf auf den Alten und hoffen das es keiner bemerkt. Schade das keine Rohstoffe da warn ;)

    Und das mit GR..alles geplant, weil ich schon am Mittwoch gemerkt hab das du ein ziemlich hartnäckiges weibliches Menschlein bist.

    Ansonsten hoffe ich das du in real Life nicht so bist, wie du dich hier mir gezeigt hast.

    Wünsch dir alles Gute..

    SD



    Re: Mein Ausstieg ....

    centu - 17.12.2006, 06:20


    Cosma_86 hat folgendes geschrieben: Es gibt mal wieder etwas neues :)
    Ein Freund des Drachens - Euer Bündniss wollte mich doch grade Tatsache adeln ;) - schaut mal wie das abgelaufen ist :) und bitte auf die Zahl der Stammesführer achten,die er "beachtlicherweise" mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt hat :)


    Angreifer centu aus Dorf [01] Flensburg

    Einheiten 0 0 2900 0 0 260 55 19 0 0
    Verluste 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 18
    Info Residenz beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 16
    Beute 54547 17400 69093 237

    Das war der erste Angriff :)

    Nr. 2 folgt ...

    Angreifer centu aus Dorf [01] Flensburg

    Einheiten 0 0 100 0 0 0 0 19 0 0
    Verluste 0 0 3 0 0 0 0 1 0 0
    Info Residenz beschädigt von Stufe 16 auf Stufe 11
    Beute 0 0 1 0

    Na hat sich da wer verklickt? ;)

    Nr. 3

    Angreifer centu aus Dorf [07] Flensburg

    Einheiten 0 0 4373 0 0 306 0 0 3 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Das war dann wohl auch nichts ... :(

    Nr. 4

    Angreifer centu aus Dorf [08] Flensburg

    Einheiten 0 0 0 0 275 0 0 0 2 0
    Verluste 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0
    Info Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 0 0 0 0


    Was wird das denn???

    Und zum Schluss noch Nr. 5


    Angreifer Throals aus Dorf #2 Chesterfield - GR

    Einheiten 0 0 1900 0 0 84 0 0 1 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Residenz oder Palast wurden noch nicht zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Komisch komisch .... Wasn das für Angiff gewesen :)
    ich werde euch mal auf dem laufenden halten ;) Zumindest wisst ihr jetzt wies NICHT geht :)

    Gute nacht!


    Um auch einen kleinen Einblick meinerseits zu bekommen...

    Ich habe lediglich unterstützende Tätigkeit gehabt, und aus diesem Grund nach Anweisung angegriffen... weil sonst hättest Du sicherlich Dein Dörfchen jetzt nicht mehr...

    Ist halt doof gelaufen, weil derjenige der das Dorf gerne gehabt hätte nicht wollte das ich 2x katta... aber wayne...

    Wenn wir noch 70 Stunden haben haben wir ja noch genug Zeit... :twisted:



    Re: Mein Ausstieg ....

    Cosma_86 - 17.12.2006, 10:21


    Is ja wohl nicht wahr .... Nur lügereien hier!


    Erzähl doch mal wies wirklich war ....
    Das ist einfach nur unfair - es war schon lange geplant mich zu adeln ....
    und wer ahnung hat,wird es aus meiner narchicht schon zu lesen wissen!


    Viel Spaß beim adeln *gähn* ;)



    Re: Mein Ausstieg ....

    Cosma_86 - 17.12.2006, 10:31


    ....eins noch .... Wenn du schon kopierst,dann doch bitte auch die Nachrichten,dass ich gezahlt habe!!!!



    Re: Mein Ausstieg ....

    HB. Coxx - 17.12.2006, 11:22


    Ich finds schon etwas übertrieben, eine unserer Top 5 Spieler zu kicken wegen ein paar popeliger Rohstoffe, die Cosma ja nach eigener Aussage auch zurückgezahlt hat. Und wenn ihr bereits seit Mittwoch den Angriff geplant habt, dann bin ich umso verwunderter

    Was unser Bündnis mit EW angeht, so frage ich mich wo es beginnt und wo endet? Es ist ebenfalls keine zwei Wochen her das hat Throals ein EW Dorf geadelt und auch meine Unterstützung in diesem Versuch mit Truppen und Getreide bekommen. War ich da der Einzige? Somit hätte ich ja auch gegen unser Bündnis verstoßen nur scheint mir das Bündnis mit GR wichtiger als das mit EW, welch verlaß auch GR ist, sieht man nicht zuletzt an dem Angriff auf mein Dorf.

    Vielleicht solltet ihr nochmal an einen Tisch zurückkehren und versuchen das zu regeln, da ist doch noch etwas im Busch, es kann hier doch nicht nur um eine paar popelige Ressis bei EW gehen? Und ja, die kleine Cosma ist ein wenig zickig aber wenn man mal etwas mehr Kontakt mit ihr gehabt hat, dann ist sie doch eine ganz Nette mit der man gut auskommt.

    Klärt das nochmal, wäre schade und ein herber Verlust!



    Re: Mein Ausstieg ....

    SchwarzerDrache - 17.12.2006, 11:52


    du raffst es nicht, es waren eben nicht genug. UND ER WAR NICHT INAKTIV!

    Es ist nicht verboten GR beim deffen zu helfen oder ihnen Getreide zu geben, da sie Vorrang haben, weil sie nicht nur ein BND sondern wir in ihrer META sind. Da du den Bündnispartner nicht angegriffen hast sondern Throals wars also scheiß egal.

    Es ist mir egal ob sie TOP 5 war oder nicht... ich lass mir nicht auf der Nase rumtanzen.

    SD



    Re: Mein Ausstieg ....

    HB. Coxx - 17.12.2006, 12:13


    Ruhig, ruhig... ich hab ja nur gefragt! Hier tanzt keiner auf Deiner Nase herum nur wenn ich hier diesen Auschnitt der Geschichte lese, dann wirkt das alles etwas übertrieben. Keine Ahnung was da noch alles zwischen Euch abgelaufen ist.



    Re: Mein Ausstieg ....

    Cosma_86 - 17.12.2006, 12:25


    Nichts ist gelaufen....
    Ich habe ihm 1000 von jedem geschickt - mehr wollte er auch nicht haben...
    Also wieso zum Teufel sollte ich ihm mehr schicken?

    Nun ja,es sieht nunmal ganz so aus,als hättest du den Angriff auf mich schon länger in Planung und hast du noch einen Grund gesucht - mein Fehler dabei war nun leider,dass ich ihn dir anscheinend gegeben habe....

    Dabei kann man nur hoffen,dass alle anderen Allianzmitglieder davon verschont bleiben!


    Zu der Inaktivität nochmals - ich kenne mich ebenfalls mit TT aus.... Und dieses sagt mir eindeutig,dass er INAKTIV war/ist....

    Das,lieber SD,steht nur momentan gar nicht mehr zur Debatte,weil ich meine "Schulden" zurückgezahlt habe!!!



    Re: Mein Ausstieg ....

    SchwarzerDrache - 17.12.2006, 13:42


    25/30 AKTIVITÄTSpunkte ist also inaktiv? also bist du mit 30/30 noch inaktiver als er oder was? *wirr*

    das er sich mit den 1000 nicht zufrieden gegeben hat sieht man daran das mir anno andauernd schreibt... und die ressis will


    und noch was..du gehst mir auf den sack mit deinem dummgelabber..deswegen werd ich dich jetzt hier auf der stelle bannen

    SD



    Re: Mein Ausstieg ....

    oblivian - 17.12.2006, 14:56


    MEInE HERREN, halten sie inne!

    Dieser Fall ist abgeschlossen und ich werde an dieser Stelle keine weitere Partei ergreifen oder einen Handlungsschritt unterstützen.

    Corma_86: Angriffe auf BND Partner, Inaktiv oder aktiv, META oder nicht META sind rechtswiedrig (diplomatie für Einsteiger) und in keiner Form entschuldbar!
    In den Anfängen hatte ich solche Fälle (vereinzelt) ebenfalls mit unseren BND Partnern GR und immer wurde dies über Reparationen geregelt und es war auch nie eine Diskussion dazu! ES WAR SCHLICHT WEG FALSCH!

    Alles weitere ist der Geschichte und euch überlassen!
    Unser Leader hat entschieden und es ist seit den Anfängen bekannt, dass die Leader gewisse Dinge ohne Umfrage entscheiden müssen!

    So ist es geschehen und weiter.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Neuer NAP mit der DRK - gepostet von oblivian am Mittwoch 22.11.2006
    Aufnahme von dark cyber - gepostet von schnobbsen am Samstag 10.02.2007
    Nachfragen wegen hilfen!!!!! - gepostet von Treffnix am Montag 05.03.2007
    Inaktive - gepostet von 2fast4you am Montag 04.09.2006
    NAP SEAForce und BoS - gepostet von Legras am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ausstieg ...."

    Richies Ausstieg? - nathy06 (Sonntag 10.09.2006)
    Ausstieg - Sucellus (Samstag 07.07.2007)
    Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg - Little Emu (Montag 19.09.2005)
    Schmuckstücke /procs - Darkblade (Dienstag 31.08.2010)
    HEAD über seinen Ausstieg || 28.2. - Hot Pants®© (Montag 28.02.2005)
    Mein Ausstieg - jigalo (Sonntag 19.08.2007)
    Ausstieg für eine Runde - dsssssssss (Donnerstag 01.02.2007)
    30.9. - Micki (Mittwoch 30.09.2009)
    Ausstieg - Pumaking (Freitag 02.11.2007)
    ausstieg - Plattmacher (Montag 24.04.2006)