aufadelung der im forum inaktiven?

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "aufadelung der im forum inaktiven?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wickedamc - Mc_Murphy - Anonymous - dibu11 - phill88 - sebsoeb - golferxxl - Sideshow Bob
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Schwarzes Brett
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aufadelung der im forum inaktiven?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aufadelung der im forum inaktiven?"

    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    wickedamc - 15.12.2006, 22:30

    aufadelung der im forum inaktiven?
    ja dann lasst mal hören ;)
    und wehe es nehmen nur 5 leute teil :!: dann gibt ärger :!:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Mc_Murphy - 16.12.2006, 00:58


    Ich bin auch dafür! Wenn man in einem Stamm ist, sollte man sich auch kümmern und am Forum beteiligen!



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 02:35


    ich würde aber sagen auch und erst recht die grossen gehören aufgeadelt, wenn sie sich nicht im forum beteiligen.
    wer forum ignoriert ist tot



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    dibu11 - 16.12.2006, 03:14


    ich bin auch dafür, habe jetzt soviel zeit investiert, sehe nicht ein das foruminaktive weiter mitgeschleppt werden, entweder oder. :idea: :idea: vielleicht geht denen ja noch ein licht auf. :?: :idea: :?: :idea:
    montag abwarten, noch eine RM und dann muß gut sein. :D :D

    vielleicht könnten die, die abgestimmt haben sich auch mal äußern und nicht anonym abstimmen. :?:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 10:12


    Inaktivität muss bestraft werden...das sind totoe Dörfer die nur Gefahr laufen vom Fein aufgeadelt zu werden...



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    phill88 - 16.12.2006, 10:23


    bin auch der meinung das sie aufgeadelt werden sollten



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    wickedamc - 16.12.2006, 10:33


    ja genau wer ist den zum Beispiel dagegen? es sind ja schon 2 dagegen :eek: ob die wohl unter die inaktiven fallen :?: :?: :?:
    auch wenn ihr dagegen seid bitte schreibt es und wenn möglich mit einer ordentlichen begründung ;)



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 10:56


    wer hat solche leute überhaupt aufgenommen? :evil:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 11:29


    denke auch...ohne Begründung machen sie die Inaktivität nicht weg und sind nurn Klotz am Bein...also machts Maul auf!! (sry für die Wortwahl ^^)



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 12:35


    ok, gut ... ich machs maul auf :D
    obwohl ich egtl dachte solche abstimmungen sind geheim.

    prinzipiell habt ihr recht, und so ein verhalten gehört normalerweise mit aufadelung bestraft.
    hab aber lange überlegt und aufgrund der aktuellen Bedingungen mit NEIN abgestimmt. Ich bin also einer der beiden :evil:

    so, jetz denkt sich jeder "hä?", warum das denn... daher komm ich wohl nich drum rum das zu erklären:
    unser stamm befindet sich meiner meinung nach in einer kritischen lage, die anderen stämme drumrum sehen dass wir zwerbröckeln. daher betrachte ich die inaktiven eher als schutzwall für die aktiven... denn die werden geadelt, die aktiven bekommen hilfe, fertig.
    Unsere AGS/Offs stammesintern zu schrotten halte ich für quatsch, denn ich gehe davon aus dass diejenigen die außerhalb des forums schon aktiv sind sich wehren werden. wir sollten eher im moment den blick und unsere energie für unsere wahren feinde aufheben.
    ich für meinen teil habe bei meinen letzten 10 dörfern über die hälfte stammesintern aufgeadelt... is zwar nett, immer mal wieder n dorf geschenkt zu kriegen, aber taktisch bringts das irgendwie gar nicht, meine dörfer sind überall verteilt.
    reinigung ist bitter notwendig, aber vor allem durch die die insgesamt
    inaktiv sind. halte für die restlichen den zeitpunkt einfach für etwas ungünstig, da wir uns dadurch eher selber schwächen.

    hoffe irgendwer hats gecheckt, was ich sagen wollte... :oops:
    bin eh tooootal überstimmt , daher isses eh wurscht. die mehrheit entscheidet :roll:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 12:41


    auf der einen Seite gut...auf der anderen Seite ist es die Frage ob die sich überhaupt wehren können oder vllt sogar aufgeadelt werden...das wiederrum wäre wieder n Prob, da es die Feinde noch näher an uns ran bringen würde. Das Prob is das die durch die Inaktivität total undurchsichtig für uns sind.



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 12:59


    mal abgesehen davon (du hast natürlich in einigen punkten recht sabrinsche) müssen wir aber langsam ein zeichen setzen.
    wir können nur wieder erstarken, wenn all unsere member zum stamm stehen.
    und wer sich nie im forum blicken lässt, interessiert sich einfach nicht für das geschehen im stamm.
    das sind die potentiellen wechselkandidaten.
    und die ganzen wackler und anderen unloyalen müssen wir loswerden, bevor wir wieder wachsen können.
    lieber ein grosser schnitt, als jede woche wieder leute, die gehen.

    wer sich am stammesleben nicht beteiligt hat hier nix verloren.
    die leute spielen ja sogar. sind jeden tag im account.
    nur ins forum schauen sie nicht und ignorieren z.t. sogar rms/ igms.
    und solche leute schaden uns nur.
    rauswerfen müssen wir die eh.
    dann sollten wir die lieber vorher aufadeln.



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 14:09


    :twisted: :twisted: bin für aufadelung! :twisted: :twisted:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    wickedamc - 16.12.2006, 14:09


    jup das seh ich auch so wie stax uns bringen die dörfer mehr als denen die sie nur just for fun aufbauen und da rumeiern
    aber ich hoffe das die umfrage eindeutig ausgeht damit wir dies auch hinter uns lassen können und auf das wichtige konzentrieren können



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 15:07


    mal ganz abgesehn davon dass noobs nau müssen,ein spiel sollte eigentlich auch just for fun sein oder?! :eek:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 15:13


    Zwacko hat folgendes geschrieben: mal ganz abgesehn davon dass noobs nau müssen,ein spiel sollte eigentlich auch just for fun sein oder?! :eek:

    machts dir spaß aufgeadelt zu werden?....damit wäre das spiel ja dann zu ende...fänd ich auch bisl blöd dann



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 15:24


    just for fun spielen is ja auch ok.
    aber es macht ja auch spass, sich in den stamm einzubringen.
    und leute, die aufs forum scheissen und den stamm nur als rückhalt haben, falls was passiert, brauchen wir nicht.
    wenn da bis morgen abend keine 5 gegenstimmen stehen, wird ne rm gemacht und ab dann so verfahren



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 15:58


    also ich oute mich auch als einer der dagegen ist.
    prinzipiell ist die idee zwar richtig aber ich find es moralisch falsch so was zu tun

    ---------------------------------------------------------------------


    anscheinend sind es ja ziemlich viele, die sich um nix scheren.
    wieviele bleiben denn dann übrig vom stamm 15 leute
    eine kleine truppe finde ich, die nochdazu grosse gegner hat.
    wer sagt das unsere bündnisparter dann noch zu uns stehn
    sondern sich vielleicht auch ein stück vom kuchen sichern wollen.

    ------------------------------------------------------------------------

    ausserdem finde ich dass der umgangston hier von einigen schon sehr
    rauh geworden ist, dabei ist das überhaupt nicht notwendig.

    -------------------------------------------------------
    die admins sehn ja wer zu dem kreis gehört der zu den stillen
    stammesnutzniessern gehört.
    weist sie doch auf unsere stammesregel hin und wenn nicht kann man immer noch konsequenzen setzen.
    uU reicht es einen oder zwei zu kicken, dass die anderen aufwachen^^

    bin ja auch kein superwunderwutzi, kenn kein patentrezept,
    zaubern kann ich auch nicht
    aber so einen harte reaktion ist (noch) nicht angebracht.

    so jetzt könnt ihr über mich herfallen^^



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    wickedamc - 16.12.2006, 16:03


    also erstmal haben wir schon leute gekickt und auch aufgeadelt und es hat
    sich nichts getan :!:
    es wurden mehrere rms geschreiben ohne erfolg :!:
    die (im forum inaktiven :!: ) spieler interessiert es gar nicht was
    im stamm passiert sonst würden sie ja ins forum gucken oder nicht?



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 16:14


    das problem forum ist ja nicht wirklich neu, das geht ja schon länger so

    ich kann nicht beurteilen warum sich jemand nicht die minute nimmt um
    nachzusehn was es neues gibt.
    ich kann nur von mir sprechen, ich spiel ja nicht nur W7
    und ich guck in alle foren rein, sogar mehrmals am tag.
    nur riesenwortmeldungen sind nicht so mein ding^^

    ich finds halt nicht richtig alle über den kamm zu schweren#
    aber die mehrheit ist sowieso dafür, also wirds auch gemacht werden
    und ich werd mich als treuer member der aktion anschliessen



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 19:33


    also wenn dann bitte mit teamgeist ,und wenn cih meinen mitstreitern nachrichten schreibe antwortet auch bitte mal,is ja nicht so dass ich nichts zu bieten hab.bin nur leicht im aufbau schaut euch die minidörflis an :) aber bald bald kommt meine rache für das weggreifen von adelszielen durch feinde und anderes gesocks :twisted:



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 16.12.2006, 20:00


    hi ich hab auch ja gestimmt weil ich der meinung binn das sich was endern soll aber bin auch der meinung das, das nicht so hart wie beschrieben gemacht werden soll sondern mit wahrnung und wen sich in den nächsten tagen Bzw. woche nichts tut dan ja aufadeln!!

    Aber wie gesagt mit warnung und ferweis auf die stammesregeln!!

    MFG Moz!



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 17.12.2006, 02:34


    duke, es wurden schon rms gemacht.
    und wir werden auch erstmal eine rundmail fertig machen und ankündigen, dass foreninaktive künftig aufgeadelt werden.
    so wie du lesen reicht ja völlig.
    wir sehen ja, wer sich garnicht einlogt.
    und wir können sehen, wer liest und welche teile.
    ich lese im off topic nicht zwangsläufig alles durch (in anderen welten/servern/stämmen/foren) aber die wichtigen sachen schon.
    und wer sich dazu auch nach der nächsten warnung nicht imstande sieht (die lesen ja z.t. nicht mal rms) muss halt mit den konsequenzen leben.



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 17.12.2006, 12:21


    mit soeiner vorgangsweise kann ich schon leben
    man sieht ja auch an der abstimmung, wieviele sich beteiligen -- leider
    hätt ich nicht gedacht
    14 stimmen von 33 member, das ist ja nichtmal die hälfte :/

    ist es denen anderen so egall
    anscheinend hab ich die lage im stamm zu rosarot gesehn



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    sebsoeb - 18.12.2006, 01:26


    hab abgestimmt finds gut bin dabei^^



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 18.12.2006, 09:19

    ...
    also so ein Müll....

    nur weil ich nicht alle paar h hier in das Forum schaue bin ich inaktiv?? Lächerlich!

    Wer mir eine IGM schreibt kann von mir immer Hilfe erwarten - und ab und an schaue ich auch hier rein - siehe als Beispiel -Duke of Vienna- wo ich erfolgreich mitgedefft und auch nicht wenig Truppen gelassen habe - und dies auch gerne! (Ich denke wir hatten einen recht positiven und zeitnahen Dialog)

    So machner sollte sich mal über die Qualität der Umfragen hier Gedanken machen - denn anscheinend werden es immer weniger bei den Schotten. Leider.

    mfg



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    golferxxl - 18.12.2006, 11:33


    tja shadow, das forum lebt davon dass die leute hier kommunizieren.
    du bist seit dem 01.09 angemeldet und hast seitdem 9 post geschrieben, das macht 2.x post im monat, da traegst du ja sehr dazu bei dass die kommunikation vorangetrieben wird^^.
    fakt ist: ohne den rueckhalt von macrae wuerden die kleinen spieler wie du mit 50k punkten vielleicht eine woche ueberleben... insofern denke ich kannst du nen gang zurueckschalten und mal schauen , was du da besser machen kannst fuer uns alle.
    alternative: tritt aus und schau was passiert, aber vielleicht willst du ja eh aufhoeren ^^



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 18.12.2006, 15:00


    Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten OFF's kommen. thecatweazle hat ja gestern abend schon mal alle meine Dörfer gespäht, ohne eine IGM geschrieben zu haben. Schwach! Sollten AG's kommen, werde ich die selbstverständlich blocken. So eine Form der Mitglieder-Behandlung ist unglaublich! Ich wäre sogar bereit gewesen, nach Aufbau meiner Dörfer die dem Stamm zur Verfügung zu stellen, meine OFF's vorher zu einem abgesprochen Zeitpunkt auf CLEAN zu schicken. Aber Geduld oder weitere Kommunikation (über IGM) scheint hier ja nicht möglich zu sein...
    Und wickedamc sollte eigentlich wissen, dass ich recht häufig online bin auch die letzte IGM "umgesetzt" habe. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht...

    EDIT: Auch wenn das hier nach meinem ersten Post aussieht, ich hatte hier schon ein paar Beiträge, in der Hauptsache bei den Reservierungen, sind aber wohl irgendwann gelöscht worden. Naja, das war nur mal so am Rande... ;-)



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    wickedamc - 18.12.2006, 16:40


    also ich hab auch eine rm an die geschrieben (auch HHer Dearn) und sie war die einzige die sich danach gemeldet hat :!: das war mein lob
    und der rest? donnergott war seitdem einmal drin und ich glaub er hat sich nur eingeloggt und sich nix angeguckt :!:
    also ich werde da keine späher etc schicken denn wenn sie im game on sind kann man immer mit ner ordentlichen deff rechnen also ich werde keinen angreifen!!!
    so ich kann nicht mehr machen als die leute anzuschreiben und zu bitten ins forum zu kommen denn wenn man sich die umfrage anguckt sind wir im mom 17 leute im stamm (18?)
    den rest interessiert das anscheinend nicht :-( schade denn ich hätte gedacht das so rms mehr machen würden als nur einmal durchlesen und das wars...



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Mc_Murphy - 18.12.2006, 16:46


    Nie oder sich kaum im Forum melden, keine Deff schicken bei Rundmails, sich nicht an irgendwas beteiligen und dann ne große Klappe haben, das sind die richtigen!
    *Kopfschüttel*
    @HHer Dearn, ich kann mich erinnern, dich vor einiger Zeit auch mal um Hilfe gebeten zu haben. Ist schon ne weile her, hatte dir ne IGM geschrieben, aber keine Antwort geschweige denn Hilfe von dir bekommen! Toll wie du dich für deinen Stamm einsetzt!!!
    Trotzdem war es nicht ok, das Stammeskollegen gleich spähen!



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Sideshow Bob - 18.12.2006, 17:00


    Der Stamm zählt auf unserer aller Meinung und Hilfe. Wenn man eine Meinung zu einem bestimmten Thema hat soll man die auch kund tun. Das geht nur wenn man sich ab und zu im Forum betätigt!



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    Anonymous - 18.12.2006, 18:09


    hhdearn, das finde ich auch nicht in ordnung, muss ich ganz klar sagen.
    shadowflame... lol.
    fakt ist einfach, dass es eine forenpflicht gibt.
    fakt ist, dass hier hilfegesuche geschrieben werden.
    fakt ist, dass man sich am stammesleben beteiligt, wenn einem der stamm nicht scheissegal ist.
    keiner erwartet, dass du alle paar stunden reinschaust. (wobei ich als jemand, der zum stamm steht, immer ins forum gucke, nachdem ich meine dörfer durchgeklickt habe) aber täglich einmal die wichtigen bereiche lesen ist keine arbeit.
    und wer länger, als eine woche nicht ins forum schaut beweist damit, dass der stamm ihm scheisegal ist und nur als rückendeckung dient.
    und so jemand wird aufgeadelt.
    basta



    Re: aufadelung der im forum inaktiven?

    wickedamc - 18.12.2006, 18:40


    jenau so ist richtig stax :!: aber es gibt halt welche den das
    alles egal ist
    ich spreche jetzt keinen an doch es ist nunmal so :!:
    ihr habt alle die rm bekommen und es wird genau so vorgegeangen wie es
    darin steht :!: ich werde da kein auge zudrücken auch wenn es nur ein spiel iist doch ich bin immer für freunde und stammesmitglieder da, das ist wie im rl mit freunden und kollegen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    tonerspack wird in ALLEN seinen dörfern angegriffen!!! - gepostet von sabrinsche am Freitag 15.09.2006
    NIXFIX - gepostet von Mc_Murphy am Donnerstag 08.02.2007
    Angriff auf MrSinister Mac Dragon (542|518) K55 - gepostet von clarecinal am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "aufadelung der im forum inaktiven?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)