Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

Guardian of the Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashiramont - Xerphiroths Dark Angel - Marcus the Phoenix - amayii - StealAimesis
  • Forum: Guardian of the Phoenix
  • Forenbeschreibung: A GERMAN GUILD
  • aus dem Unterforum: Probleme,Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)"

    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    Ashiramont - 14.12.2006, 14:20

    Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)
    Greetings Guardian of the Phoenix Member

    Da ich die Gildensteuer als vorschlag abegeben habe bin ich natürlich auch dafür ...

    Ich bin aber der meinung das wir ein festen preis festlegen

    sons wäre es natürlich bescheuert wenn einige member weniger bezahlen als die an level höheren member

    ich bin für 1-3k im monat

    Farewell , your Ashiramont



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    Xerphiroths Dark Angel - 15.12.2006, 22:36


    erst mal ruhig angehen mit 1k ,das wär des beste erstmal


    euer xerphiroth



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    Marcus the Phoenix - 16.12.2006, 00:11


    Am betsen ihr lasst die Guildensteuer erstmal stecken, Das verursacht nur Probleme. Entwickelt euch erstmal.



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    amayii - 16.12.2006, 00:26


    Ich würd sie schon bald mal einführen.
    So mit 10gp/pro lvl.

    Und ich wär ja auch dafür das man BEWERBUNG schreiben muss um
    in die gilde zu kommen.
    das das bissl georndeter is.

    Amayii



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    Ashiramont - 16.12.2006, 10:34

    Bewerbungen (Deathclaw virus)
    Also dieses bewerbungen schreiben is ja ma voll net entweder mir machen member prüfungen oder was anderes aber bewerbungen .

    Bewerbungen da kann sich ma ma jeder so reinschleichen aber durch die bewerbung wissen wir ja nich ob der überhaupt was kann oder ob der überhaupt treu ist .

    Your Royal Lady Ashiramont Angelwing



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    Marcus the Phoenix - 16.12.2006, 11:08


    Willste den etwa beim Hutnen begleiten? Das doch fürn Arsch. Was Amayii gesagt hat ist schon ganz gut.



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    StealAimesis - 16.12.2006, 11:46


    Nunja Leute eine guildensteuer ist nie verkehrt , aber es ist zu bedenken, dass wir noch in der Enstehungsphase sind, und auch dabei sind Mitglieder zu werben....... Da kommt die Steuer nie gut an! Mein Vorschlag warten bis jeder in unsrer guilde über 30 ist, dann kann man nochma drüber reden!


    Tempelhof rox ......Steal Aimesis



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    Ashiramont - 16.12.2006, 14:53

    ....
    ich will den neuen nich begleiten mein gott schon ma gelesen was ich geschrieben habe ....

    Also dieses bewerbungen schreiben is ja ma voll net entweder mir machen """Member Prüfungen""" oder was anderes aber bewerbungen ....


    ....



    Re: Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)

    StealAimesis - 16.12.2006, 16:27


    Jo bin ich auch dafür! Aber ich denke es wäre ausreichend wenn wir uns mybe 10 fragen ausdenken mit denen wir alle Neulinge "nerven" (die Fragen sollten sich nat. auf Tibia beziehen) :wink: ! Dies ist ein ähniches Prinzip wie in der Chaos Army , (ich mag sie zwar auch nicht) Aber bei denen funktionierts !




    Tempelhof rox ..........Steal Aimesis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardian of the Phoenix



    Ähnliche Beiträge wie "Ashiramont (Habe die gildensteuer als vorschlag abegeben)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)