Der weiter verbleib von AXE

The Borg & Wings
Verfügbare Informationen zu "Der weiter verbleib von AXE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: desperados - IUPAC - KraTos - Supermorro - werschdelmaa - mean machine
  • Forum: The Borg & Wings
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der Allianz The Borg und die Wing Cyborg
  • aus dem Unterforum: Ally- Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der weiter verbleib von AXE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der weiter verbleib von AXE"

    Re: Der weiter verbleib von AXE

    desperados - 14.12.2006, 20:44

    Der weiter verbleib von AXE
    In den letzten Tagen gab es viel ärger um Axe... der ton wurde rauer es wurden beleidigungen ausgesprochen... das alles nervt mich.. so eine ally möchte ich nicht haben... denn es ist ein spiel und soll freude bereiten und nicht in stress enden...

    darum hab ich mich zu einer allianz abstimmung entschlossen bitte stimmt ab und stimmt nach eure meinung ab... bedenkt auch menschen können sich ändern und jeder hat eine chance verdient

    mfg
    despo



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    IUPAC - 14.12.2006, 21:10


    Ich bin für ne 2. chance, denn jeder hat diese im leben verdient, vergessen wir, auch wenn es schwer is, ich weiß, was passiert is und fangen mit ihm noch einmal von vorne an^^



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    IUPAC - 14.12.2006, 21:36


    Wenn morro, axe, marcus 22uhr geht lösch ich mein acc...
    s is mir zu kindsch mit euch allen!!!



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    desperados - 14.12.2006, 22:29


    du mein freund bleibst gg sonst verhau ich dich gg :twisted:



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    KraTos - 15.12.2006, 00:47


    heyho
    da ich leider nicht früher on sein konnte,und meine stimme erst jetzt abgeben konnte,ist das ergebnis wohl eindeutig
    sollte es trotzdem dabei bleiben,binn ich dafür das wir eine neue rubrik im forum einfügen.
    NOOB OF THE MONTH!!
    :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    Supermorro - 15.12.2006, 14:04


    @kratos : für wen für dich ? gg



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    werschdelmaa - 15.12.2006, 15:10


    OMG
    das ist ja wie im kindergarten hier...



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    KraTos - 16.12.2006, 00:59


    @morro

    an deiner stelle würde ich mit mit solchen ansagen zurückhalten
    du darfst froh sein das die mehrheit so tollerant ist

    @all
    zu thema kindergarten

    1.war das meine einzige aussage zu diesem thema,im gegensatz zu den 40 rundmails

    2.denke ich das manche spieler ihn nochmal wiederholen sollten

    3.ich für meinen teil finde nicht das man so etwas einfach hinnehmen sollte

    4.zitat eGo uni37:Die Member machen die Allianz - nicht umgekehrt

    denkt mal darüber nach



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    mean machine - 16.12.2006, 03:26


    ich kann mich kratos dabei nur anschließen.
    manche leute sollten mal drüber nachdenken ob sie vielleicht weniger, dafür aber sinvollere dinge posten sollten.

    @iupac: ausgerechnet von dir kommt die aussage dass du dir wie im kindergarten vorkommst, aber selbst....wenn der gekickt wird lösch ich meinen acc...
    da frag ich mich doch.
    allerdings will ich natürlich nicht dass diese ally wegen einzelnen meinungen zerfällt, allein schon wegen despo. aber wenn es ein member schafft ihn fast zum aufhören zu bewegen und das ganze stillschweigend hingenommen wird läuft irgendwas ganz falsch.

    und wir sind eine ally um uns gegenseitig zu helfen, nur wenn diese hilfe, und damit meinen ich auch infos und wissen, nicht angenommen wird, dann weiss ich auch nicht weiter...



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    IUPAC - 16.12.2006, 20:28


    o.O total verwirrt bin..
    wann hab ich das mit dem kindergarten gesgt???
    lest meine signatur dann wisst ihr was ich davon halte...
    soviel wieder zu diesem thema... ztztzt



    Re: Der weiter verbleib von AXE

    desperados - 18.12.2006, 21:53


    hm das thema hat sich doch erledigt er bekommt seine letzte chance sollte er wieder bockmist bauen ist er raus... das alles wurde schon gesagt... so und nun verhaltet euch wie eine ally sonst verhau ich euch alle gg :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Borg & Wings

    gibts dich eigendlich noch? - gepostet von desperados am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der weiter verbleib von AXE"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)