Raid 14.12. & die Zukunft!

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Raid 14.12. & die Zukunft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Navid - Ramis - Diabolus - Kerberos - Volupta - Meph - Nhàzrel - Kaldragh - Nexxus - Murturokan - Tondhat - Thugdok - Hethu
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Raid 14.12. & die Zukunft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid 14.12. & die Zukunft!"

    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Navid - 14.12.2006, 09:25

    Raid 14.12. & die Zukunft!
    Hallo und grüss euch Werte Stolze Hordler,

    ich weis das die Raidleitung sich die letzten Tage/Wochen etwas bedeckt hielt und möchte für diejenigen dennen die Gründe nicht so ganz klar waren, ein paar Worte niederschreiben.


    Ich glaube ich brauche niemanden mehr zu sagen das wir uns in einer äusserst schwierigen Situation befinden.

    Erst die 6 Wochen die durch Lags die Raids mehr oder minder ausvielen dann der grosse Erfolg mit Konstanten Cthun Phase 2 Versuchen, wo viele dachten/glaubten und hofften wir wären "übern Berg".

    Doch dann kam der Patch! Schlagartig wurde wohl jedem bewusst wie sehr wir uns an Addons gewöhnt hatten und wieschwer es einem fällt eingeschleppte Gewohnheiten abzustreifen um neue einzuschleppen :wink: .

    In dieser ganzen Zeit sanken die Anmeldezahlen stetig und was soll ich sagen... wir sind momentan ganz weit unten.

    Was sollen wir also tun? 30 Leute aus dem Stammkader jetzt 4 wochen vorm Addon mit Randoms ergänzen?
    Wenn es denn 30 wären ja wenn... aber selbst das ist nichtmehr der Fall.

    Also Klarheit:
    Es wird heute am 14.12.06 einen Raid geben mit momentaner Anmeldezahl von 33. (2-3 hab ich noch Zusätzlich die sich wegen fehlenden Login nicht anmelden konnten)

    Da wir später losgehen ist ein Twinskill unwahrscheinlich und generell sollten wir über jeden Boss dankbar sein den wir schaffen :cry:


    Und dann? Meine persönliche Meinung ist, dass der Traum ausgeträumt ist. Der einzige Horde Cthun kill vom Server Rat von Dalaran wird auf ewig eine Legende bleiben.
    Zumindest sind wir wohl nichtmehr im Stande dazu.
    Und glaubt nicht das sich das leicht schreibt!

    Das tut es nicht mir blutet das Herz dabei, doch vor allem Anderen hab ich im Blutpakt noch ein grossen Anliegen!



    "Ich möchte nicht das wir im Streit auseinander gehen nur um uns dann am Tage des Addons mit anderen Namen (Twinks) oder anderen Servern wiederzusehen.
    So naiv wie ich bin glaube ich einfach, dass sich im und durch den Blutpakt Menschen getroffen haben die sich mögen und gerne miteinander durch WoW streifen.

    Bitte geht nicht im Streit auseinander und versucht den ärger über den entgangenen Triumpf nicht an dennen auszulassen dennen ihr etwas bedeutet"

    Zukunft:

    - Wahrscheinlich nurnoch 2 Raidtermine da bieten sich an:
    21.12./22.12. sowie 28.12./29.12.

    und im neuen Jahr
    4.1.-7.1. & 11.1.-14.1.
    (Wohin wir an den Tagen gehen ist natürlich völlig offen! Ich wäre für 2 Tage Aq40... Naxxramas wird es aber wohl nichtmehr geben!)

    - am 14.1 würde ich gerne ein kleines/mittleres/grosses WoW Classic Abschiedsfest feiern (mit der Planung ist es aber nochnicht weit hin :lol: aber ich lass mir was einfallen)

    - Ich werde versuchen die Gildenleader der Gilden die am Blutpakt beteidigt sind anzusprechen, dass wir ab dem 16.1. bzw. vorher einen Channel (ob der WVSKK / BP oder TimbuktuimNimmersland heisst) kreieren wo sich Leute des sagen wir: "Höheren Spielerischen Niveaus" Gruppenmitglieder suchen können.

    Bitte helft mir dabei!

    SO das war jetzt doch etwas viel. Hoffentlich blieb es doch halbwechs lesbar (ich habs versucht sogut es geht).

    Also denn meldet euch weiterhin an, wir (die Raidleiter) versuchen unser bestes noch ein Paar letzte schöne Raidtage hinzubekommen.

    UND LIEGT NICHTNUR FAUL RUM! :oops:





    MFG euer Navid aka Rig_Doun



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Ramis - 14.12.2006, 11:18

    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!
    Navid ::
    - Wahrscheinlich nurnoch 2 Raidtermine da bieten sich an:
    21.12./22.12. sowie 28.12./29.12.


    *hust*

    Ich hoffe wirklich das die Leute 2-3 Tage vor Weihnachten / Neujahr besseres zu tun haben als sich in WoW einzulogen und zu raiden :!:

    De facto sind die Raidtermine dir wir dieses WE haben zumindest für mich die letzten in diesem Jahr, da ich mich nächsten Donnerstag in Richtung Familie & Co verabschiede :D



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Diabolus - 14.12.2006, 12:33


    Oh mann, Navid.

    Deine "Wir werden zwar eh nix reissen, aber meldet euch halt trotzdem an" Ansprachen sind unnachamlich.

    Ich stelle mir das so vor wenn Caesar irgendwo in Gallien vor seinen Truppen steht und sagt "Ey, Leute, die Gallier hauen uns derbe aufs Maul, aber wir bleiben hier, weil ist ja ganz nette Gegend oder so". Also ich glaube Kriege werden nicht auf diese Weise gewonnen ;-)

    Davon unabhängig lehrte Weihnachten 2005 das es immer genug Leute mit in Trümmer liegendem Sozialen RL gibt, die an den Feiertagen raiden wollen *g*

    Business as usual so gut es halt geht, und wenns nicht geht, dann sollte im Moment echt kein Mangel an "Hoch die Tassen" sein.



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Kerberos - 14.12.2006, 14:23


    Citat: Davon unabhängig lehrte Weihnachten 2005 das es immer genug Leute mit in Trümmer liegendem Sozialen RL gibt, die an den Feiertagen raiden wollen *g*


    Oh ja! Man erinnere sich nur an den damaligen Ausspruch: Das scheiss Weihnachten bringt die ganze MC-Planung durcheinander!



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Volupta - 14.12.2006, 15:00


    :shock:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Diabolus - 14.12.2006, 15:03


    Kerberos :: [Oh ja! Man erinnere sich nur an den damaligen Ausspruch: Das scheiss Weihnachten bringt die ganze MC-Planung durcheinander!

    Genau den meinte ich ;)



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Navid - 14.12.2006, 15:12


    Volupta :: :shock:


    + N +
    -2

    :wink:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Diabolus - 14.12.2006, 17:06


    Und Navid, Rechtschreibung beherrscht du auch nich :n31:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Meph - 14.12.2006, 17:16


    Diabolus :: Und Navid, Rechtschreibung beherrscht du auch nich :n31:

    "Davon unabhängig lehrte Weihnachten 2005, dass es immer genug Leute mit in Trümmer [...]"

    Wer im Glashaus sitzt... :twisted:

    BTW: :n153:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Diabolus - 14.12.2006, 18:07


    Hey, mit keiner Silbe habe ich behauptet, dass ich intaktes RL hätte oder NICHT zu den abgestürzten gehöre, die zu Weihnachten nix besseres zu tun hätten....

    Immer diese Unterstellungen hier.



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Meph - 14.12.2006, 18:08


    Du Nap, ich rede von der Rechtschreibung, siehe rote Markierungen...

    Brille gefällig? :twisted:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Nhàzrel - 14.12.2006, 18:12


    rofl Dia ^^



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Navid - 14.12.2006, 18:38


    Diabolus :: Und Navid, Rechtschreibung beherrscht du auch nich :n31:

    naja wenigstens hab ich wohl als einziger gemerkt welchen "fehler" du meinst...

    es fehlt ein "N" :oops:

    aber solang nur einer der anwesenden die mundwinkel einem millimeter hochgezogen hat, hat sich der gag gelohnt :wink:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Kaldragh - 14.12.2006, 18:51


    Ich brech ab... Hoch die Tassen!! :sauf:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Volupta - 14.12.2006, 20:39


    *schmunzelt* der Navid! :n36: *weiter Bauklötzestaunt*



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Nexxus - 15.12.2006, 07:13


    ich liebe es :lol:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Navid - 15.12.2006, 09:32


    Nexxus :: ich liebe es :lol:

    öh äh 6:13 der Nexxus liebt irgentwas... hm :roll:

    was wohl hm... :?



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Ramis - 15.12.2006, 16:38


    Blaues Licht



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Murturokan - 15.12.2006, 18:38


    Ramis :: Blaues Licht

    COOOOOL ich will auch so was haben :shock:



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Tondhat - 15.12.2006, 19:01


    Ich muss schweren Herzens den heutigen und den morgigen Raid absagen wegen zu geringer anmeldezahl macht euch ne schöne zeit.

    mfg
    Tondhat
    Raidleitung



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Thugdok - 15.12.2006, 19:15


    Bekommen wir nicht mal BWL zusammen? Ich meine Twins kann wohl knicken, aber haben wir nich die Möglichkeit BWL zu machen? ;-/



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Tondhat - 15.12.2006, 19:30


    ich hatte es angeboten das zu machen .. und hat sich was geändert an der anmeldung nein . also auch kein bwl



    Re: Raid 14.12. & die Zukunft!

    Hethu - 15.12.2006, 20:10


    *weint leise vor sich hin* Und ich hab gehofft wenigstens noch ein WE raiden zu können... *schnüff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Heiler-Simulator :) - gepostet von Drazza am Freitag 22.12.2006
    Macht's gut und Danke..! - gepostet von Cacciatore am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid 14.12. & die Zukunft!"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)