Taucha II gegen Süd West 3

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha II gegen Süd West 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Sebastian Tänzer
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha II gegen Süd West 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha II gegen Süd West 3"

    Re: Taucha II gegen Süd West 3

    Thomas Schade - 14.12.2006, 10:20

    Taucha II gegen Süd West 3
    Kurzer Prozess, 10:2 für uns, danach konnten wir noch ein wenig trainieren und david und peter konnten ausspielen, wer in der rückrunde die spiele gegen die starken zu beginn macht.

    Insgesamt ein gelungener Abschluss mit Platz 2 und einem Punkt Rückstand auf die Spitze und 2 Vorsprung auf die Verfolger. Die Rückrunde wird hart und verlangt nochmal alles ab.

    Soweit meine Statistik stimmt ist Peter mit 23:3 Spielverhältnis unser Champ, er durfte ja auch immer im 11. Spiel ran und hatte dadurch den Vorteil der mehr spiele,
    David mit 19:8 kam in der zweiten Hälfte der Saison stark in Form und hatte ebenfalls die Gunst der Aufstellung für mehr Spiele
    Boris mit 5:16 sieht schlechter aus als es ist, nach seinem englandaufenthalt fehlte eindeutig gegen die starken mannschaften die spielpraxis
    Trotzdem haben boris und meine Person 6:1 Doppelbilanz und das eine verlorene haben wir selbst vergurkt, das fehlende achte doppel hat winfried mit mir gegen borsdorf gewonnen
    hingegen Peter und david 4:4 stehen, haben ja auch immer gegen das starke doppel der gegner gespielt :roll:
    Mit meiner bilanz bin ich zufrieden 20:3 und anfang´s immer gegen die starken gegner, das sollten wir auch so belassen, weil am anfang bin ich halt noch fit und konzentriert
    wir freuen uns auf die rückrunde und einen sportlichen kampf um den aufstieg



    Re: Taucha II gegen Süd West 3

    Sebastian Tänzer - 14.12.2006, 19:00


    Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum gestrigen Sieg und zu einer wie ich finde tollen Hinrunde. Mit nur einer Niederlage - und die war nun wirklich sehr knapp - habt ihr es euch auch verdient dort oben zu stehen. Super Einzelbilanzen und auch Boris wird bestimmt in der Rückrunde noch zulegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Böhlen - gepostet von Felix Becker am Montag 16.04.2007
    BEM Junioren - gepostet von Tom Wohlrabe am Mittwoch 15.11.2006
    Vereinsmeisterschaft - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 07.06.2007
    Spiele der 2. und 4. - gepostet von Thomas Schade am Dienstag 14.03.2006
    3. Herren verpassen Aufstieg - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 04.04.2006
    Taucha vs. Grünau - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 18.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha II gegen Süd West 3"

    Spiel West!! - Schadeok (Sonntag 10.12.2006)
    INTO THE WEST IN GERMAN - newnativspirit (Mittwoch 27.12.2006)
    Old West Phrases - Jasmin (Freitag 02.06.2006)
    Aldi Süd ab Montag, 09.10. - Alex (Donnerstag 05.10.2006)
    TuS Langenheide - BSV West 1:4 (1:2) - H.Ollerdißen (Sonntag 21.10.2007)
    Bochum West - sharter (Sonntag 20.08.2006)
    Regio Süd - dedaniel (Montag 21.05.2007)
    West Ham United - West Ham United (Dienstag 06.06.2006)
    oh mann West Ham - I.C.F (Sonntag 04.03.2007)
    Pokalspiel bei BSV West - Mirko (Donnerstag 26.10.2006)