BND mit K~M~S

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "BND mit K~M~S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oblivian - SchwarzerDrache - kleine rote hex
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: NAP's und Bündnisse
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit K~M~S
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit K~M~S"

    Re: BND mit K~M~S

    oblivian - 14.12.2006, 22:59

    BND mit K~M~S
    Aus aktuellem Anlass,
    nämlich den Angriffen auf die "kleine rote hex", habe ich der Allianz geschrieben, die das tat!
    Sie bieten uns ein BND an, oder besser ich erfragte diesen. Die K~M~S ist anständig groß und aktiv und sie nimmt ihre Bündnisse ernst!
    Halte es für die beste Lösung und ein Mittel, um größeren Angriffen entgegen zu stehen!



    Re: BND mit K~M~S

    SchwarzerDrache - 15.12.2006, 01:16


    sieht cool aus..

    viele grüße

    SD



    Re: BND mit K~M~S

    kleine rote hex - 15.12.2006, 22:47

    .
    Ja bin dafür wenn es klappt einer hat sich von ihnen entschuldigt und möchte mir die rohstoffe zurück zahlen (anständig von ihm)
    Der ander naja der mein hauptdorf angriff ich weiß nicht keine entschuldigung dem traue ich pers. nicht



    Re: BND mit K~M~S

    oblivian - 16.12.2006, 15:32


    Sorry, andere Geschäfte!

    Wir haben den BND! Alles ist gut und die Allianz ist recht gewaltig und nun mit auf unserer Seite zu den üblichen Bedingungen!

    - Unterstützung in Kampfsituationen!
    - Keine Unterstützung bei Aktionen gegen BND - Partner! Werder Truppen, noch Getreide! Jedoch vermittelnde Tätigkeiten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    BND mit K~M~S - gepostet von oblivian am Donnerstag 14.12.2006
    Abschied - gepostet von Dujek Einarm am Mittwoch 21.02.2007
    Angriffstauben von anderen - gepostet von Legras am Dienstag 27.03.2007
    Sitter gesucht ! ! ! - gepostet von Kurza 88 am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit K~M~S"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)