Die neue single.....

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Die neue single....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - Kiasche - *fallenAngel* - Billsbunny - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue single.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue single....."

    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 13.12.2006, 14:40

    Die neue single.....
    hey

    und noch mehr news...das nimmt ja kein ende.... :)
    alsoooooo fang ich mal an!!^^

    die neue single erscheint am
    26. Januar 2007

    sie heißt
    übers ende der welt!!!

    und wird genau so ein kracher wie die anderen singles :) versprech ich euch :) :P

    Die clippremiere ist am 08.01.2007 bei viva live.....



    Re: Die neue single.....

    Kiasche - 28.12.2006, 20:17


    wui^^ dann muss ich das mal gucken ;) bin ich ja mal gespannt *schon sau freuen tu*
    eeendlich kommt wa sneues =D



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.12.2006, 20:50


    jup un ich erst :) :D



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 04.01.2007, 19:51


    ACHTUNG!!!!!!!

    ich habe jetzt eine nicht ganz so gute nachrichten für euch!! Einige wissen es vielleicht schon, die neue Single ÜBERS ENDER DER WELT wird nicht, wie geplant am 26.Januar 2007, sondern am 02.Februar 2007, erscheinen.
    Grund dafür ist, das die Jungs es nicht geschafft haben ihr video noch im Dezember abzudrehen, so wie sie es sich gewünscht haben. Das Video wird im laufe dieser Woche gedreht, die Videopremiere am 08. Januar 2007 wurde auch verschoben!!
    soo das wars dann soweit!!^^



    Re: Die neue single.....

    Kiasche - 05.01.2007, 18:26


    auf wann wurde die video premiere verschoben? weißte de szufällig?xD



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.01.2007, 21:27


    das was ich nicht nee...sry....



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 14.01.2007, 21:46


    UN NOCHMA ACHTUNG!!!


    Die single kommt jetzt doch am 26. Januar in die Läden. die videopremiere is auf den 22.01 verschoben....TH werden persönlich im studio sein!!



    Re: Die neue single.....

    *fallenAngel* - 15.01.2007, 16:20


    Jaja, so ein Durcheinander. -.-*



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 15.01.2007, 16:36


    mein reden ;)



    Re: Die neue single.....

    Billsbunny - 25.01.2007, 14:02


    ich habe das video gesehen und auch die singel schon und Ich finde es megahammer. Kein Wunder dass sie sich schon Zeit genommen haben. Ich glaube dass ganze CD wird so geil sein wie UEDW



    Re: Die neue single.....

    tokiogirl89 - 27.01.2007, 17:49


    Hey ihr SüZzen!
    Also ich hab mir die Single gestern geholt....sofort im auto reingeschmissn xD ja so kennen wir das ja^^
    Video = HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SONG = UNBESCHREIBLICH
    Hilf mir Fliegen = UNVORSTELLBAR...

    ne unsere Jungs ham das ma wieder super hinbekommn...aber die Akustik version is auch totaL HAMMER...



    Re: Die neue single.....

    Billsbunny - 30.01.2007, 09:36


    jop genau dass denke ich auch. Das neue singel ist einfach hammer



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 01.02.2007, 23:44


    ich finde es auch hammer und ich finde auich die hörproben vom album geil...aber richtig derbe :)



    Re: Die neue single.....

    Billsbunny - 04.02.2007, 16:04


    ich finde das ganze album cool. Am meisten geffalt mir der 2 song. Hab vergessen wie er heisst. :P



    Re: Die neue single.....

    [*__~BiLLicious__~*] - 04.02.2007, 17:13


    ich finde alle vooooll schön...am besten aber immer noch spring nicht uun wo sind eure Hände :)



    Re: Die neue single.....

    Billsbunny - 09.02.2007, 14:40


    ich weiss nich wie sie heissen aber ich finde die Vergessenen Kinder und noch ein richtig geil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Selbstgemalte Pics - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 13.12.2006
    Bill und Co rocken Russland!!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Montag 20.11.2006
    Scharz - Wie findet ihr es?! - gepostet von tokiogirl89 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue single....."

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Angeblicher Titel für neue Westlife Single - Lexxy Byrne (Freitag 10.06.2005)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)