Raid auf IF /SW

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Raid auf IF /SW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shinzu - Bit
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Unsere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raid auf IF /SW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raid auf IF /SW"

    Re: Raid auf IF /SW

    Anonymous - 13.12.2006, 15:35

    Raid auf IF /SW
    Hallo liebe gilde Dota ,

    mein name ist Max und habe auf dem server einen 60 off tank zur zeit.
    Es kann sein das welche schlechte erfahrungen mit mir gemacht haben (hoffe es war net so schlimm ,sry ^^ )aber dieser post betrifft die ganze gilde

    mir ist aufgefallen das mit dem patch alle nur noch pvp machen also warum net mal open pvp es wird mal zeit das unser server mal ein massen raid auf if oda sw macht um den allies mal zu zeigen welche die seite am stärksten ist ^^ und das wir keine palas brauchen

    also ich frage zu zeit alle gilden auf horde seite ob sie net lust hätten,würde mich freuen wenn if bzw sw bald eine stadt der horde ist.


    lasst es euch mal durch den kopf gehen und schreibt mir eure antwort mail @ Afro32@web.de oda antwortet mir ingame Nektor 60tank
    am besten so schnell wie möglich damit wir alles in der weihnnachtszeit planen können und dann nach neujahr direkt loslegen können
    bei fragen an mich wenden

    So dann sage ich mal man sieht sich und gl and hf noch bei euren raids hoffe euch gefällt meine idee

    MFG Nektor



    Re: Raid auf IF /SW

    Anonymous - 13.12.2006, 15:42


    wenn ich bald genug antworten habe werde ich einen channel öffen wo alles weitere besprochen werden kann



    Re: Raid auf IF /SW

    Shinzu - 13.12.2006, 23:51


    ich denke die meisten von uns hätten sogar interesse Nektor, ich werde es weiterleiten^^



    Re: Raid auf IF /SW

    Bit - 14.12.2006, 16:04


    also ich persönlich halte nichts davon, werde somit auch nicht dran teilnehmen, sofern überhaupt etwas in diese richtung stattfindet.
    außerdem hat die gilde nicht die größe für so etwas, is ja auch kein pappenstiel mal schnell in sw rein zu hoppeln



    Re: Raid auf IF /SW

    Anonymous - 14.12.2006, 18:16


    ihr sied ja net die einzige gilde die ich frage bin dabei alle gilden der horden seite zu befragen aber kann es gut verstehen wenn manche net wollen



    Re: Raid auf IF /SW

    Shinzu - 14.12.2006, 23:30


    als ich noch auf Ally-Seite gespielt habe auf Onyxia Server, haben wir ein auf OG gehabt. Wir hatten eine Truppenstärke von ca 700 man gehabt, du kannst die vorstellen also, wie es ausgelaufen ist..... Der Server ist 3 mal abgekackt xD
    War ganz schön laggy der Raid, und war aber trotzdem ne schöne Sache^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    Vâmp/Ylik - gepostet von Vâmp am Dienstag 13.02.2007
    Werde die gilde verlassen :-( - gepostet von Arnela am Donnerstag 12.10.2006
    Punkteverteilung - gepostet von Shinzu am Montag 15.10.2007
    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 20.06.2007
    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Sets für die Chars - gepostet von shinzu am Montag 10.07.2006
    Rotes Fahrrad - gepostet von Ixodidae am Freitag 25.05.2007
    Regel NUMMER 1 - gepostet von mega-baellchen am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raid auf IF /SW"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)