Danke und Auf Wiedersehen :)

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Danke und Auf Wiedersehen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adrianne - Fusselbart - Thorongil - Eomer - Iso - Bjaldorn - Talariel - franclin - Neowulf - Boxster - Davidius
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke und Auf Wiedersehen :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 53 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke und Auf Wiedersehen :)"

    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Adrianne - 13.12.2006, 14:14

    Danke und Auf Wiedersehen :)
    Zuerst, Sry, aber ich finde es sehr schade und trauig (auch von Georg, sowas gehört sich einfach nicht), was hier von einigen geschrieben wird :(

    Es sollte sich jeder mal bei der eigenen Nase nehmen und vor der eigenen Türe kehren, bevor man es bei anderen macht.

    Ich habe mich bis jetzt zu keinen Vorwürfen, die mir unterstellt werden oder wie auch immer geäussert, werde es auch weiterhin nicht machen, den, hier jetzt irgendwelche Racheglüste oder Schlammschlachten abzuziehen bringen, ja nichts.

    Ich habe in den letzten Wochen soviele verschiedene Geschichten gehört, das ich es sehr trauig finde, das soviel Leute, behaupten jemanden zukennen.

    In Wirklichkeit kennt keiner denn anderen, vieles kann durch Aussagen oder geschriebenen falsch Verstanden werden und wie man oft gemerkt hat, hört und liesst man nur das was man will.

    Ich persönlich bin auf niemanden böse oder irgendwie nachtragend die Zeit in Gilde aber auch hier in VU war überwiegend positiv und immer sehr schön. Aber ess sollten einige wieder auf den Boden kommen und mal an wirklich wichtigere Dinge denken, als wer hat was gesagt oder getan oder wie auch immer. Ihr spielt alle mit anderen Menschen zusammen und nicht mit einem Computer. Jeder dieser Menschen ist auf seine weise einzigartig und jeder hat seine Stärken aber auch seine Schwächen. Ein Rat, falls es jemand lesen sollte, nutzt und sieht mal die Stärken eurer Mitspieler und nicht immer die Schwächen. Niemand ist perfekt und ein Spiel ohne Emotionen gibt es nicht.

    Langer rede kurzer Sinn, ich wünsche euch allen und das meine ich wirklich ehrlich, weiterhin noch viel Spass und Erfolg, aber nicht in WoW sondern in eurem weiteren Leben.

    Ich werde Gilneas mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen aber ich werde die Menschen die mich begleitet haben nie vergessen.

    Danke VU und Auf Wiedersehen, ich werde euch alle ohne Ausnahme vermissen!!!

    lg - Alex



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Fusselbart - 13.12.2006, 14:21


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren:

    Ein sehr, sehr guter Post - dem ich mir nur anschließen kann! :-)

    Wünsche Dir auch viel Erfolg weiterhin sowohl ingame als im realen Leben! Und auch sehr schön gesagt, dass wir die SCHÖNEN Seiten im Hinterkopf behalten sollten und nicht nur die SCHLECHTEN...schließlich gab es sicherlich mehr "schöne" Erinnerungen :-)

    Und: Danke!



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Thorongil - 13.12.2006, 14:29


    Dank Dir für dieses schöne Posting, alles Gute auf Deinem weiteren WoW und sonstigem Lebensweg



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Eomer - 13.12.2006, 14:35


    Hallo Alex,

    ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute in Deinem Leben, nehme dir nicht alles zu Herzen und versuch die guten Dinge aus Deiner Zeit bei EL, aber auch VU in Erinnerung zu behalten.
    Ich kenne viele der Hintergründe nicht, sie sind für mich auch unwichtig. Du warst sicherlich mit die treibende Kraft das VU überhaupt zustande kam, wir haben unter Deiner Leitung viele Erfolge gefeiert, ich denke das ist es Wert zum Abschied Danke zu sagen.

    Ich hoffe du kannst dir den Spaß an diesem Spiel (ja es ist nur ein Spiel) und deiner Freizeitgestaltung WoW bewahren und findest eine neue Heimat.

    Viele Grüße

    Eomer



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Iso - 13.12.2006, 15:01


    Ach von mir ein freundliches AUF WIEDERSEHEN=)

    Ich danke auch dir für diesen schönen post zum abschied und hoffe das sich viele deinen post durchlesen und genauso denken!

    Viel erfolg wo auch immer der dein lebensweg hinführt!

    Bye Alex und alles alles gute



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Bjaldorn - 13.12.2006, 15:05


    Bye Alex und alles Gute :-)



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Talariel - 13.12.2006, 17:40


    Tja, da kann ich mich dir und allen andern nur anschließen..

    Alles Gute



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    franclin - 13.12.2006, 19:09


    Adrianne, ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Glück, es war eine so schöne Zeit…

    Ich habe leider keine Ahnung, was wirklich passiert ist, hat ja niemand wirklich was gesagt…nur Gerüchte, Andeutungen und so. Naja Tili ist die Ausnahme, (danke Tili, jetzt weiß ich wenigstens, was ich von dir halte…) aber der post wurde ja auch geschlossen.
    Ich hatte dich damals gefragt , was den los ist…aber gesagt hast du nichts.
    Ich möchte selbst entscheiden, das galt für el, das giltet für VU und für meine neue Gilde wird das auch so sein.

    Und wenn ich nichts weiß, entscheide ich nach Gefühl. Und du weißt ja Mädels und Gefühle…

    Einen Kuss von ganzem Herzen

    Fran



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Neowulf - 13.12.2006, 20:03


    Hi Alex,

    auch von mir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg- mögest Du finden, was Du suchst. Deine Aufrufe zu mehr Miteinander und Gemeinschaft werden mir fehlen...

    Wie sagt man so schön (Laotse)- Der Weg ist das Ziel- mögest Du weiter voranschreiten auf Deinem Wege!

    Herzlichst
    Jörg
    Neowulf



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Boxster - 13.12.2006, 20:44


    Auch ich möchte dir alles gute wünschen und dir danken für deinen Einsatz, den dür für VU geleistet hast!

    Leider wurde dies von einigen wohl nicht realisiert.

    Ich finde die momentane Entwicklung einfach nur schade.

    Mach´s Gut!!!

    Gruß
    Boxster



    Re: Danke und Auf Wiedersehen :)

    Davidius - 13.12.2006, 21:27


    Alex, auch wenn wir für dasselbe ziel unterschiedliche wege hatten, so habe ich dich dennoch stets respektiert und werde dich in bester erinnerung behalten.
    Wünsche dir viel spass auf deinem neuen server und in WOW.

    mfg
    David



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Kurzurlaub - gepostet von Davidius am Donnerstag 25.05.2006
    einer weniger - gepostet von Iso am Samstag 23.12.2006
    Es hat spass gemacht! - gepostet von Davidius am Samstag 10.02.2007
    Die Ragnaros Compilation Vol. II - gepostet von Igrimm am Donnerstag 03.08.2006
    so just nebenher - gepostet von Thorbadin am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke und Auf Wiedersehen :)"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)