Verfügbare Informationen zu "Skillungen für Elementarmagier"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Tobi Wan Kenobi - Anonymous - Quizmaster3000 Forenurl: Klick aus dem Unterforum: Skillungen Antworten: 10 Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Skillungen für Elementarmagier Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Skillungen für Elementarmagier"
Re: Skillungen für Elementarmagier
Tobi Wan Kenobi - 11.12.2006, 09:05Skillungen für Elementarmagier
Hier könnt ihr eure Lieblingsskillungen für die jeweilige Charakterklasse angeben.
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 22.02.2007, 20:18
so mein farmbuild bei elona
ele/mesmer
feuer auf 14 mit überl. rune
wasser auf 13
energiesp. auf 8
insp.magie auf 4
1. inferno
2. flammenstoss
3.phonix
4.frostexpl.
5. kanalisieren
6. feuereinstimmung
7.a. echo
8. (elite) nebelform
so wirds gemacht: akanesecho dann sofort nebelform
dann kanalisieren und feuereinstimmung
dann die angriefskills. wichtig ist es das ihr nebelform und kanalisieren aufrecht erhaltet.
viel spass beim farmen euer klaus
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 22.02.2007, 20:19
Echo Nuker E/Me (PvE):
1. Meteorschauer
2. Arkanes Echo
3. Anrufung von Rotgord
4. Feuerball
5. Glyphe der Elementarkraft/Zeichen des Rotgord
6. Feuereinstimmung
7. Elementareinstimmung (Elite)
8. Siegel der Wiederbelebung
Skillung:
Feuermagie: 12 +1 +3 = 16 (überlegene Rune)
Energiespeicherung: 12 +3 = 15 (überlegene Rune)
Rüstung: Erzmagier mit Leben +30
Waffen: 1-H-Stab: Aufladung 20%
Wirkzeitverkürzung 20%
Artefakt: 20% Wirkzeitverkürzung,
20% Aufladung
Spielweise: Dies ist die abgeschwächte Form des eigentlichen Echo-Nuker mit ECHO-ELITE-SKILL. Der "echte" Nuker kann 4xMeteorschauer casten, ist dann aber leer und erschöpft und länger nicht einsetzbar.
Diese Form (Dank an Klaus - leicht modifiziert) lässt es zu, immerfort casten zu können. Ist man die zwei Meteorschauer los, so machen Rotgort und Feuerball immer noch genug schaden.
Wenn man nicht MIT KANONEN AUF SPATZEN SCHIESSEN will, zB 2xMeteorschauer auf leichte Ziele, so empfiehlt es sich, die Anrufung von Rotgort mit dem Arkanen Echo zu verdoppeln. Macht auf genug Schaden.
Zwischendurch immer die Glyphe der Elementarkraft aktivieren (Feuermagie +2 =18). Die Waffen mit 2 x 20% Wirkzeitverkürzung ziehe ich einem Feuermagie +1 /20%) vor, da es aufgrund der Anfälligkeit des Eles gegenüber Nahkämpfern, Waldis und Mesmern sehr wichtig ist, schnell zu casten. Mit Glück dauert ein Meteorschauer 1s.
Zeichen des Rotgort ist in der TIEFE wichtig oder überall dort, wo es hartnäckige Bosse gibt. Zeichen auf Boss casten und Meteorschauer - Boss brennt durchgehend. Wichtig: Nicht beide Schauer auf einmal, sonder schön hintereinander, damit er ja lange brennt *lol*
Viel Spass
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 22.02.2007, 20:45
1 Zeichen des Rodgort
2 Anrufung von Rotgort
3 Glühender Blick
4 Versengende Flammen
5 Glyphe der g. Energie
6 Wiederh. Aura
7 Feuereinst.
8 Wiedergeburt
6und 7 Glyphe aktiviren dann 1 dann 2 ,3 und dann 4 immer wieder 4 dazwischen 3
gegner immer schaden und brennt dauerhaft. .mitspieler feurwaffen von vorteil
Re: Skillungen für Elementarmagier
Tobi Wan Kenobi - 28.02.2007, 20:43Echo-Nuker-Skillung von Klaus
Also nen richtiger Echo Nuker spielt mit folgendem:
-> Arkanes Echo
-> Meteorschauer (wer hätte das gedacht)
-> Glyphe der Erneuerung
-> Feuereinstimmung
Damit ist es möglich 4 Meteorschauer zu casten folgendes Vorgehen vorrausgesetzt:
- Glyphe der Erneuerung casten
- ersten meteorschauer casten (wird direkt wieder aufgeladen)
- Arkanes Echo casten
- zweiten Meteorschauer casten
- Glyphe der Erneuerung casten (sollte wieder aufgeladen sein)
- dritten Meteorschauer casten (wird direkt wieder aufgeladen)
- vierten Meteorschauer casten
Habs lang nicht mehr gemacht aber ich meine die Reihenfolge stimmt so
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 29.03.2007, 03:04
Damit hier auch mal PvP Skillungen stehen...
1. Luftele Dauernerver...
1. Kugelblitz
2. Schwächende Aufladung
3. Blitzschlag
4. Blitzhammer
5. Lufteinstimmung
6. Elementareinstimmung
7. Abwehr gegen Nahkampf (erd)
8. Beruhigender Hauch (Heilgebete)
Also erst mal beide Einstimmungen casten und dann einfach drauflosballern. Macht derbe viel Schaden (auf Einzelziele) und vor allem durchgehend da dir da nie die Energie ausgeht solange dir keine die Einstimmungen klaut. Beruhigender Hauch casten wenn man wegrennt oder so, wenn du attackst ist der wieder weg, aber ich zieh ihn dem Heilenden Hauch vor da weniger Energie und heilt besser, falls du mal x-tausend Zustände drauf hast, heilgebete sollte so sein dass er so 8-9 sek hält)
Abwehr gegen Nahkampf casten wenn ein Krieger anrückt oder auch um Verbündete zu unterstützen.
Hier würd ich doch ne Überlegene Luft nehmen, da es nur auf den Schaden ankommt!)
Zur Luftele gibts natürlich dann viele Variationen, also anderen elite wie Blendende Welle oder Geistiger Schock...
Ich spiel aber lieber mit dieser Skillung, macht mehr Spaß, da man keine Energie Probleme hat und dauernd draufhalten kann...
2. Erdele Tank
1. Sandsturm
2. Steindolche
3. Obsidianflamme
4. Mystische Regeneration (Derwisch skill)
5. Steinfleischaura
6. Erdrüstung
7. Erdeinstimmung
8. Optional, also Splitterüstung oder einen attack skill mehr
Diese Skillung ist perfekt um gegnerische Schreine (außer Mesmer) allein auszuschalten. Einfach alle Verzauberungen drauf und aufrecht erhalten, damit hat man dann enorm viel Rüstung, ist immun gegen kritische Treffer und hat eine Lebensregeneration von +9 oder +12 dauerhaft...
Wenn man nur tanken will und andere für den Schaden hat dann nimmt man einfach statt Sandsturm Obsidianfleisch und schon ist man gegen Zauber immun und quasi fast ned tot zu kriegen...
Man kann auch Stoßwelle statt Sandsturm nehmen, da einem meist viele Gegnerische Krieger und so ein Zeugs am Arsch kleben und dich eh ned tot kriegen :)
Dein tot sind nur interrupts oder zu viele Zustände und Verhexungen... Also dass du mehr degen als regen bekommst...
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 29.03.2007, 03:04
Damit hier auch mal PvP Skillungen stehen...
1. Luftele Dauernerver...
1. Kugelblitz
2. Schwächende Aufladung
3. Blitzschlag
4. Blitzhammer
5. Lufteinstimmung
6. Elementareinstimmung
7. Abwehr gegen Nahkampf (erd)
8. Beruhigender Hauch (Heilgebete)
Also erst mal beide Einstimmungen casten und dann einfach drauflosballern. Macht derbe viel Schaden (auf Einzelziele) und vor allem durchgehend da dir da nie die Energie ausgeht solange dir keine die Einstimmungen klaut. Beruhigender Hauch casten wenn man wegrennt oder so, wenn du attackst ist der wieder weg, aber ich zieh ihn dem Heilenden Hauch vor da weniger Energie und heilt besser, falls du mal x-tausend Zustände drauf hast, heilgebete sollte so sein dass er so 8-9 sek hält)
Abwehr gegen Nahkampf casten wenn ein Krieger anrückt oder auch um Verbündete zu unterstützen.
Hier würd ich doch ne Überlegene Luft nehmen, da es nur auf den Schaden ankommt!)
Zur Luftele gibts natürlich dann viele Variationen, also anderen elite wie Blendende Welle oder Geistiger Schock...
Ich spiel aber lieber mit dieser Skillung, macht mehr Spaß, da man keine Energie Probleme hat und dauernd draufhalten kann...
2. Erdele Tank
1. Sandsturm
2. Steindolche
3. Obsidianflamme
4. Mystische Regeneration (Derwisch skill)
5. Steinfleischaura
6. Erdrüstung
7. Erdeinstimmung
8. Optional, also Splitterüstung oder einen attack skill mehr
Diese Skillung ist perfekt um gegnerische Schreine (außer Mesmer) allein auszuschalten. Einfach alle Verzauberungen drauf und aufrecht erhalten, damit hat man dann enorm viel Rüstung, ist immun gegen kritische Treffer und hat eine Lebensregeneration von +9 oder +12 dauerhaft...
Wenn man nur tanken will und andere für den Schaden hat dann nimmt man einfach statt Sandsturm Obsidianfleisch und schon ist man gegen Zauber immun und quasi fast ned tot zu kriegen...
Man kann auch Stoßwelle statt Sandsturm nehmen, da einem meist viele Gegnerische Krieger und so ein Zeugs am Arsch kleben und dich eh ned tot kriegen :)
Dein tot sind nur interrupts oder zu viele Zustände und Verhexungen... Also dass du mehr degen als regen bekommst...
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 29.03.2007, 03:05
Damit hier auch mal PvP Skillungen stehen...
1. Luftele Dauernerver...
1. Kugelblitz
2. Schwächende Aufladung
3. Blitzschlag
4. Blitzhammer
5. Lufteinstimmung
6. Elementareinstimmung
7. Abwehr gegen Nahkampf (erd)
8. Beruhigender Hauch (Heilgebete)
Also erst mal beide Einstimmungen casten und dann einfach drauflosballern. Macht derbe viel Schaden (auf Einzelziele) und vor allem durchgehend da dir da nie die Energie ausgeht solange dir keine die Einstimmungen klaut. Beruhigender Hauch casten wenn man wegrennt oder so, wenn du attackst ist der wieder weg, aber ich zieh ihn dem Heilenden Hauch vor da weniger Energie und heilt besser, falls du mal x-tausend Zustände drauf hast, heilgebete sollte so sein dass er so 8-9 sek hält)
Abwehr gegen Nahkampf casten wenn ein Krieger anrückt oder auch um Verbündete zu unterstützen.
Hier würd ich doch ne Überlegene Luft nehmen, da es nur auf den Schaden ankommt!)
Zur Luftele gibts natürlich dann viele Variationen, also anderen elite wie Blendende Welle oder Geistiger Schock...
Ich spiel aber lieber mit dieser Skillung, macht mehr Spaß, da man keine Energie Probleme hat und dauernd draufhalten kann...
2. Erdele Tank
1. Sandsturm
2. Steindolche
3. Obsidianflamme
4. Mystische Regeneration (Derwisch skill)
5. Steinfleischaura
6. Erdrüstung
7. Erdeinstimmung
8. Optional, also Splitterüstung oder einen attack skill mehr
Diese Skillung ist perfekt um gegnerische Schreine (außer Mesmer) allein auszuschalten. Einfach alle Verzauberungen drauf und aufrecht erhalten, damit hat man dann enorm viel Rüstung, ist immun gegen kritische Treffer und hat eine Lebensregeneration von +9 oder +12 dauerhaft...
Wenn man nur tanken will und andere für den Schaden hat dann nimmt man einfach statt Sandsturm Obsidianfleisch und schon ist man gegen Zauber immun und quasi fast ned tot zu kriegen...
Man kann auch Stoßwelle statt Sandsturm nehmen, da einem meist viele Gegnerische Krieger und so ein Zeugs am Arsch kleben und dich eh ned tot kriegen :)
Dein tot sind nur interrupts oder zu viele Zustände und Verhexungen... Also dass du mehr degen als regen bekommst...
Re: Skillungen für Elementarmagier
Anonymous - 20.01.2008, 08:15
ihr macht euch ja ne arbeit
aber ich find das gut kann man ja eventuell brauchen :roll:
MfG marco(der andere)
Re: Skillungen für Elementarmagier
Quizmaster3000 - 18.06.2010, 22:48Meine Ele Farmskillungen
Nestlinge Hm ohne Mutti nach dem Update
Mantra des Abschlusses, Kanalisieren, Steinfleisch-Aura, Geistige Sperre, Strahlungsfeld, Brennende Eile, Erdbeben, Nachbeben
9 Inspirationsmagie
16 Erdmagie
9 Feuermagie
4 Energiespeicherung
Empfehlung: Farmaxt (+5 Energie und + 20% vV) + Victos Bollwerk
-------------------------------------------------------------------------------------
Vaettire Farmen HM:
Mantra der Erde, Steinfleisch-Aura, Brennende Eile, Glyphe der Schnelligkeit, Obsidianfleisch, Tenais Kristalle, Kristallwelle, Strahlungsfeld
16 Erdmagie
12 Feuermagie
4 Energiespeicherung
-------------------------------------------------------------------------------------
Zaishen - Herausforderung:
Feuereinstimmung, Arkanes Echo, Nebelform, Kohlenbett, Lavabecken, Frostexplosion, Eile des Flammen-Dschinn, Meteorschauer
16 Feuermagie
12 Wassermagie
4 Energiespeicherung
Hoffe, das hilft euch weiter^^
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