Cherie und Shakira

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Cherie und Shakira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danny - Senfhund - anna - Buddy2006 - kelly - Angel-Emily - Anonymous
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Tiervorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cherie und Shakira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cherie und Shakira"

    Re: Cherie und Shakira

    Danny - 11.12.2006, 14:35

    Cherie und Shakira
    Hier ein kleiner bericht über Cherie (nach ihr wurde gefragt) :)

    Cherie (Name geändert) gehörte einer Frau die schlimme Depressionen hat, der Hund wurde angeschafft um diese zu bezwingen.
    Keine Frage, Cherie wurde von der Frau geliebt, leider war sie aber auf Grund ihrer Gesundheit nicht in der Lage sich ausreichend zu kümmern.
    Cherie wurde in dieser Zeit immer wieder in einer Hundepension abgegeben oder bei dem Sohn der Dame.
    Sie hatte kein festes zu Hause wurde immer hin und her gereicht und war total verängstigt als sie ankam.
    Sie kannte kein regelmäßiges Futter und kein GASSIIIII
    Ein zitterndes kleines Fellknäul, welches sich immer ganz steif machte sobald man sie anfasste.
    Zum Lösen wurde sie nur kurz vor die Tür geführt und sofort wieder rein, sie kannte also nichts.
    Sie hatte Angst vor ALLEM (auch vor Shakira)

    Heute ist sie der Boss im Rudel und rennt mit Kira um die Wette oder jagt sie im Garten. (Ohne eingezogenes Stummelschwänzchen )
    Bei fremden Hunden und Menschen überwiegt noch die Angst aber es wird immer besser.
    Sie wird von Spaziergang zu Spaziergang mit anderen Hunden selbstbewusster und gewinnt an Sicherheit.

    Eine junge selbstbewusste Dame (Manchmal schon zu selbstbewusst)


    Es war ein tolles Erlebnis als sie erstmals mit Kira spielte oder wie eine Rakete durch den Garten gelaufen ist, einfach unbeschreiblich.

    Manchmal macht sie sich schon noch steif, beim anleinen zB, da ich mich dann (ich vergesse es immer) über sie beuge.
    Ist die Leine dann dran, freut sie sich, springt an Kira hoch und beißt ihr erstmal ins Ohr


















    Re: Cherie und Shakira

    Danny - 11.12.2006, 14:36


    Warum geht das denn mit den Bildern nicht?



    Re: Cherie und Shakira

    Senfhund - 11.12.2006, 15:17


    Die sind aber süß.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Cherie und Shakira

    anna - 11.12.2006, 17:45


    Hi Danny hat doch prima geklappt- Mensch sind die goldig geworden!!
    Freu mich so für eure kleine Dame, dass sie so schön sicher wird!!

    LG Hilde :)



    Re: Cherie und Shakira

    Buddy2006 - 11.12.2006, 18:30


    Die 2 sind ja richtig süße Mäuse...

    Schön wenn das alles so gut läuft mit der kleinen Dame..

    Viel Glück... :grin:



    Buddy2006



    Re: Cherie und Shakira

    kelly - 11.12.2006, 19:06


    Das freut mich so, dass die Kleine aufgetaut ist und ein "normaler Hund" wird.

    Komm doch mit den beiden zum nächsten Spaziergang, gelle??

    :-) Petra



    Re: Cherie und Shakira

    Angel-Emily - 11.12.2006, 20:11


    Hey ist doch superklasse. Freut mich für alle Beteiligten. :D
    Weiter so! Viel Glück. Liebe Grüße Margit



    Re: Cherie und Shakira

    Anonymous - 11.12.2006, 22:51


    find sie alle beide klasse, halt jeden auf seine art.
    knuddel die beiden mädels von mir..

    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Cherie und Shakira

    Danny - 11.12.2006, 22:58


    Ich danke euch :)

    zum nächsten Gassi würde ich gerne mitkommen.

    Cherie kann übrigens schon ganz toll außerhalb des Gartens ihr "Geschäft" erledigen (man hab ich mich gefreut)
    1x hat das auch schon an der Leine geklappt :)

    @Lyn: soll ich die Bilder von uns auch hier einstellen?

    LG



    Re: Cherie und Shakira

    Senfhund - 11.12.2006, 23:04


    Klar doch, wir sind immer scharf auf Fotos.

    Viele grüße
    Nicole



    Re: Cherie und Shakira

    Anonymous - 11.12.2006, 23:09


    klar danny.. kannste machen
    nächstes mal machen wir draussen bilder *g*

    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Die Hasis sind da - gepostet von Anne am Freitag 22.12.2006
    Doggenfutter - gepostet von kelly am Mittwoch 03.01.2007
    Maria - gepostet von karin am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cherie und Shakira"

    Shakira - Shakira (Freitag 03.08.2007)
    Shakira - webbys (Montag 12.07.2004)
    Shakira und shamina - Lara (Freitag 01.10.2004)
    Shakira und ihre sippe - Zero (Sonntag 16.07.2006)
    Shakira - woelfin (Sonntag 27.05.2007)
    Shakira - Laundry Service - crashtamil (Mittwoch 14.03.2007)
    Shakira hips dont lie - vampslayer (Sonntag 09.07.2006)
    SHAKIRA SHUTS OUT LED ZEPPELIN - Black Dog (Samstag 02.06.2007)
    shakira - freesidney (Donnerstag 12.10.2006)
    Shakira - KeineAhnung (Freitag 21.07.2006)