Wunder im Qur2an

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Wunder im Qur2an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Musawiyee - Seyyid Musavie
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunder im Qur2an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunder im Qur2an"

    Re: Wunder im Qur2an

    Musawiyee - 11.12.2006, 23:42

    Wunder im Qur2an
    Al- Salamu 3alaikom

    Sub7ana Allah...

    Wunder im Quran

    Der heilige Quran ist ein Wunder für alle Menschen, und einfache Beispiele können diese Ansicht belegen: das Wort Meer (al-ba7er) kommt 32- mal im Quran vor, das Wort Land (al-barr) hingegen 13- mal. Beide Worte zusammen erscheinen also 45-mal im Quran. Wenn wir nun den Anteil des Meeres ausrechnen (32:45) dann ergibt das einen Anteil von 71,1%; und der Anteil des Landes (13:45) beträgt dann 28,9% und das sind genau die Anteile, die dem heutigen Wissensstand gemäß, Wasser und Erde auf der Welt haben. Dies zeigt auch, dass die Menschen dieses Wunder des Heiligen Qurans niemals vollständig werden verstehen können, denn die Wunder des Quran sind endlos!!!

    Hast du gewusst, dass das Wort >> Salawat ( Beten ) <<5>> Monat <<12>> Tag << 365 mal in Quran vorkommt?! Und das Jahr hat 365 Tage!

    Daran sieht man die Wahrheit! Wehe der ihn nicht fürchtet ja Subhan Allah dies hat erst heute die Technologie herausgefunden aber wurde im Quran schon längst verewigt! !!!Subhan Allah!!!

    Al- Salamu 3alaikom

    Musawiyee



    Re: Wunder im Qur2an

    Seyyid Musavie - 12.12.2006, 00:15


    Danke Musawiye! :D

    Wer mehr Infos zu Wunder usw haben will, ich habe einen kleinen Überblick auf meiner Homepage erstellt, was es so für Wunder im Koran gibt.

    http://www.al-hiwar.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=69

    #salam



    Re: Wunder im Qur2an

    Musawiyee - 12.12.2006, 00:21


    Al- Salamu 3alaikom

    Seyyid Musavie hat folgendes geschrieben: Danke Musawiye! :D

    Nichts zu danken.. :D ...

    Zitat: Wer mehr Infos zu Wunder usw haben will, ich habe einen kleinen Überblick auf meiner Homepage erstellt, was es so für Wunder im Koran gibt.

    http://www.al-hiwar.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=69


    Danke auch dir Bruder... :D :D ...Deine seite ist echt schön....Mashallah... mach weiter so...Allah ya3tek l3afye ya raab...

    Al- Salamu 3alaikom

    Musawiyee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Gespräch zwischen einem amerikanischen Vater und seinem Sohn - gepostet von libanese4ever am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wunder im Qur2an"

    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    Das Wunder von Bern - JodmoS (Sonntag 25.06.2006)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)
    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig] - Daron / Vynard (Montag 05.12.2005)
    Die Stadt des Bösen - deradmin (Freitag 09.09.2011)
    [}emons vs. Gaiscedach - Deadalus (Montag 31.08.2009)
    Wunder-Diät - mausvondark-side (Sonntag 27.08.2006)