Das Wunder von Bern

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Das Wunder von Bern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JodmoS - adarkmind - thestormrider - schnecke
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wunder von Bern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wunder von Bern"

    Re: Das Wunder von Bern

    JodmoS - 25.06.2006, 14:48

    Das Wunder von Bern
    Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Film in den letzten 5 Wochen hunderte Male ausgestrahlt wurde?
    Letztens lief er im ORF, dann vor einigen Wochen auf Sat.1, letzte Woche im NDR und nun läuft er wieder im Sat.1.

    Das ist doch ein bisschen lächerlich, oder?



    Re: Das Wunder von Bern

    adarkmind - 25.06.2006, 14:51


    zu meinem bedauren hab ich ihn sogar auf cd......



    Re: Das Wunder von Bern

    JodmoS - 25.06.2006, 15:02


    auf CD?
    Sicherheitskopie??? :-D
    Oder haste dich vertippt und meinst DVD? Oder is die DVD einfach kaputt gegangen? Gehn meine auch immer, voll blöd sowas??? :lol: :lol:



    Re: Das Wunder von Bern

    adarkmind - 27.06.2006, 22:22


    dazu sag ich lieber nichts :twisted:


    da fällt mir doch auf das wunder von bern morgen auf sat 1 läuft :lol:



    Re: Das Wunder von Bern

    thestormrider - 28.06.2006, 00:49


    der film ist gut, starke leistung der schauspieler, gute ausstattung und sehr ergreifend. ich find den klasse

    hab ihn erst einmal gesehen, vielleicht kommt er ja bald mal wieder :mrgreen:



    Re: Das Wunder von Bern

    adarkmind - 28.06.2006, 11:19


    thestormrider hat folgendes geschrieben: der film ist gut, starke leistung der schauspieler, gute ausstattung und sehr ergreifend. ich find den klasse

    hab ihn erst einmal gesehen, vielleicht kommt er ja bald mal wieder :mrgreen:

    siehe den beitrag über dir....

    also heute abend auf sat 1



    Re: Das Wunder von Bern

    thestormrider - 28.06.2006, 12:25


    hmm, mal schauen



    Re: Das Wunder von Bern

    schnecke - 29.06.2006, 01:43


    ich fabd den gut.
    sprechen sich die sender nicht ein bisschen ab?



    Re: Das Wunder von Bern

    adarkmind - 29.06.2006, 01:45


    ich glaub orf is n teil von nem deutschen sender
    ard meine ich

    und sicher sprechen die sich ab
    wenn man bei pro7 bei werbung auf nen anderen sender schlatet ist da fast überall werbung -.-

    bei viva und mtv laufen teilweise sogar die gleichen video clips :|
    parallel



    Re: Das Wunder von Bern

    schnecke - 29.06.2006, 01:58


    das ist doch dumm.
    dann muss man doch nicht überall den selben film zeigen...
    was nen schwachsinn.
    ist doch bestimmt voll der einschaltquoten verlust.



    Re: Das Wunder von Bern

    adarkmind - 29.06.2006, 01:59


    tja bei der fußbal wm schaut doch eh kein mensch abends n film sondern fußball :roll:



    Re: Das Wunder von Bern

    schnecke - 29.06.2006, 02:01


    doch da gibts sicher welche



    Re: Das Wunder von Bern

    thestormrider - 29.06.2006, 02:25


    hmm ja aber nicht sehr viele, die einschaltquoten liegen bei deutschlandspielen beispielsweiße bei 70% der deutschen bevölkerung, das muss man sich mal vorstellen
    70%!!!!!!



    Re: Das Wunder von Bern

    adarkmind - 29.06.2006, 09:43


    warum?
    zieht man sehr alte und sehr junge + die einwanderer ab hat man 70 %(da diese ja für ein anderes land sind)
    natürlich nicht die zu vergessen die fußball nicht leiden können <-- ICH



    Re: Das Wunder von Bern

    JodmoS - 29.06.2006, 11:59


    Na ja... also bei dem Deutschland-Schweden Spiel lagen die Einschaltquoten bei 80%!
    Das is total krass... also andere Filme ham da echt keinen Nennenswerten Einfluss, vor allem, da sich die restlichen ja noch auf alle anderen Sender und Serien, Filmen verteilen!

    Aber zurück zu Das Wunder von Bern... ich find den Film auch genial... hab ihn inzwischen 3 Mal gesehn und allein die Szenen von den Spielen sind genial, genial, genial... und dazu dann noch die Kriegsgeschichte... also der Film trifft alles.

    Aber nichts desto trotz ist es einfach bescheuert diesen Film in keine Ahnung, sagen wir mal 4 Wochen 4 Mal zu zeigen... da kann der Film noch so gut sein, aber das is überzogen!



    Re: Das Wunder von Bern

    JodmoS - 29.06.2006, 12:01


    Ach ja... übrigens sind die Türken hier in Deutschland für die deutsche Elf, denn Türkei is ja net dabei! :D
    Das allein also eine Einschaltquote von 50% :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Exodus 14.11.2006 - gepostet von thestormrider am Samstag 21.10.2006
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Tag des Kusses 6.07. - gepostet von adarkmind am Mittwoch 05.07.2006
    Verbot von Anti-Nazi-Symbol - gepostet von adarkmind am Donnerstag 15.06.2006
    Black Metal für Anfänger - gepostet von adarkmind am Donnerstag 30.11.2006
    Saw 2 - gepostet von Freyja am Montag 13.02.2006
    Blind Guardian Tour 2006 - gepostet von grungy am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wunder von Bern"

    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)
    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig] - Daron / Vynard (Montag 05.12.2005)
    bern-davos - feiadog (Dienstag 18.12.2007)
    Forum - Anonymous (Montag 22.09.2008)
    www.norient.com Anlässe und Texte in Bern - Anonymous (Samstag 08.01.2005)
    Die Stadt des Bösen - deradmin (Freitag 09.09.2011)