Bilder von euch in Montur

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euch in Montur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastiàn - moorti - Kaesekua - Alex - Wolke - BlackCopy - Cephei
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euch in Montur
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euch in Montur"

    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 11.12.2006, 22:51

    Bilder von euch in Montur
    Thorsaie!

    Auch wenn ich weniger der aktive LARP-er bin würde mich doch interessieren was ihr so an Ausrüstung habt und wie ihr darin ausseht :)

    Es wär super wenn ihr Bilder von euch in Montur mal posten würdet!

    Wenn ich die Tage dazu komme (was ich hoffe) werde ich auch mal wieder aktuelle Photos von mir schießen (lassen)

    Bilder könnt ihr hier hochladen!

    Grüße!
    Sebastiàn d'Orbec
    aka Siggi



    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 11.12.2006, 22:56


    Ein noch relativ neues Bild (das aktuellste was ich momentan habe ;-))

    Darstellung ist ein Normannischer Krieger um 1066 (kein Larp sondern Reenactment)
    Ist leider etwas überlichtet :-/

    Das Bild ist vom 2006(y).-.10(m).28(d) auf Burg Breuberg.



    Re: Bilder von euch in Montur

    moorti - 12.12.2006, 14:33


    jo ich denk mal der alex kann die bildergalierie mal hochladen wenn ich vll glei zeit hab werd ich dies auch tun^^

    edid/ auch wenn ich schau wie ein kranker meuchler is das das neueste bild das ich habe ^^ will jetz keine bilder von andern hochladen weil die das ja vll nicht wollen aber hab von vielen leuten bilder^^ die vom alex :P

    http://img120.imageshack.us/my.php?image=img4135dz2.jpg



    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 12.12.2006, 14:58


    Meine Wenigkeit, bis auf das fell gehört alles zur standartausrüstung für winter



    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 12.12.2006, 15:06


    Sommerausrüstung ; die leichte rüstung ausrüstung nutz ich nich mehr folglich auch keine fotos davon wirklich vorhanden (also nur gambeson + ggf schulterplatte)


    Bhalex hat auch 2-3 Sets, die werden dir gefallen



    Re: Bilder von euch in Montur

    Alex - 12.12.2006, 20:33


    sooo... :P dann will ich euch auch mal meine sachen zeigen:

    zum ersten (irgendein NSC):


    zum zweiten (noch ein NSC):


    und zum schluss Eduard ;):


    so und dann gibt es noch von verschiedenen cons welche und natuerlih in naher zukunft;)



    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 12.12.2006, 20:47


    *publikum tobt und wütet* WIR WOLLEN DEN WALDLÄUFERBHALEX!! *menge gerät ausser kontrolle*



    Re: Bilder von euch in Montur

    Alex - 12.12.2006, 20:48


    da isser nun:P nach einigher zeit...anderes bild auch noch?? :shock:



    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 12.12.2006, 20:49


    alle 3 übereinander sieht mal sau geil aus xD voll wie son computerspielemensch den man umzieht so - den mit kilt nich, die gehören ja isvargs



    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 12.12.2006, 22:21


    Das ist doch schon mal was :)

    Als ich das letzte mal mit euch unterwegs war sah das ja z.t. noch anderst aus :)

    Schön!

    Grüße!



    Re: Bilder von euch in Montur

    moorti - 12.12.2006, 23:18


    das eduart bild siehst voll wurstig aus ^^


    jaha wird halt auch mit der zeit immer mehr was wir an sachen haben^^ ;D wochende kann ich endlich meine 2 neuen selbstgebauten schwerter testen ;)


    kannst ja bei uns auf die wintercon kommen =)



    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 13.12.2006, 00:24


    moorti hat folgendes geschrieben:
    kannst ja bei uns auf die wintercon kommen =)

    OT: Joar, mal schauen, wenn es die Zeit (und die tatsache das ich anwesend bin) zulässt ;-)



    Re: Bilder von euch in Montur

    Alex - 13.12.2006, 12:22


    also ich faends geil wenn du kommst;)



    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 21.02.2007, 20:30








    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 21.02.2007, 22:54


    schick ;D aufm ersten bild siehst aus wie son nordöstlich (östlich weil bischen bunter ka is irgendwie meine asoziation damit) angehauchter reiter und wie jemand der überzeugend werbung für klamotten für larp macht :P aber mir persönlich gefallen alle 3 outfits sehr gut ;P bist nur für meinen geschmack sehr leicht und dünn gekleidet aber das is ja auch was anderes als hier wahrscheinlich



    Re: Bilder von euch in Montur

    Alex - 22.02.2007, 14:52


    Ich finde das auch sehr schick :) vor allem das letzte :) Hast du das jetzt alles selbst gemacht?? wenn ja dann verdammt viel respekt :)
    kannst ja mal wieder zum larpen reinschneien ;)



    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 22.02.2007, 16:45


    Erstmal danke für die Blumen! :)

    Ja, die Gewandung ist komplett selbst genäht und soweit es geht ist die Ausrüstung auch selbst gemacht.

    @ Stefan:
    Ja, beim ersten Bild kam ein leichter Windstoß, der das Bild dann noch etwas "aufgepept" hat ;)

    Was du mit zu leicht gekleidet meinst verstehe ich aber nicht ;)
    Gambeson wollte ich nicht anziehen auf dem Bild, da das für das FrühMi nicht belegt ist (zumind. mein Darstellungsraum :))

    Gewandungs sind sontst:
    Wendegenähte Lederschuhe
    Beinwickel
    Leinenhose
    Leinentunike
    und dicke Wolltunika darüber.
    Rechtecksmantel und phrygische Mütze.
    Kiteschild, Flügellanze und Bacculum (Streitkolben)

    Wenns terminlich mal wieder passt komme ich auch mal wieder mit :)! Versporchen!

    Grüße!



    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 22.02.2007, 18:38


    mit zu leicht bekleidet mein ich dass ich eher diese fantasy kleidung gewohnt bin :P das is einfach geschmackssache, darum bin ich auch normannen mit kettenrüstung und helmen gewöhnt etc (bsp herr der ringe/siegfried/dark age of camelot etc) - heist aber nich dass deine gewandung nich schick is ;D und ich denke deine is weitaus authentischer als die ganzen fantasy sachen (darum wohl auch ,,fantasy" :idea: ) , kettenhemden waren ja immer sau teuer...



    Re: Bilder von euch in Montur

    Sebastiàn - 23.02.2007, 18:36


    Achso, alles klar! :)

    Ja, das ist soweit authentisch für nen sehr einfachen Soldaten (abgesehen vom Helm vll noch, selbst der war zu teuer für jedermann).

    Als nächstes kommt noch Schwert und dann 'n KH!


    Über ne Fantasy gewandung hab ich schon nach gedacht, aber mie gefällt das "normale" eigentlich so gut (und z.t. auch weit aus besser als das std. Larp Zeugs) das ich mir wenn dann eh sowas anfertigen würde.
    Nur evt. n bissel feiner vom Stoff und den Farben her :)

    Grüße!



    Re: Bilder von euch in Montur

    Kaesekua - 23.02.2007, 19:44


    ja fantasy gewandung hat teilweise auch nachteile find ich .. merk ich an meiner brigantine, beim larpen muss man sich oft ma hinfallen lassen, das geht damit garnich weil man dann sofort platten zwischen und unter den rippen hat das kann asozial schmerzhaft sein... die is sogar noch relativ authentisch aber irgendwie is die unpraktisch ausgerichtet, aber ka wie man das bessern könnte, wohl einfach ein problem der rüstungsanpassung oder dass man damit nich fallen sollte..



    Re: Bilder von euch in Montur

    Wolke - 25.02.2007, 03:42


    boah sieht sau geil aus respekt hast du echt geil hingekriegt



    Re: Bilder von euch in Montur

    moorti - 25.02.2007, 10:58


    also ich kann dir nicht sagen wieso aber das schild hat extremen styl :) vll gibts heute auch neue bilder von uns ;D ma schaun



    Re: Bilder von euch in Montur

    moorti - 27.03.2008, 17:07




    Re: Bilder von euch in Montur

    Alex - 27.03.2008, 18:56


    thomas du proler! ein kleineres bild haette es auch getan :D

    aber dennoch schick :)



    Re: Bilder von euch in Montur

    BlackCopy - 20.04.2008, 11:50


    schikes hemd hast du da an moorti^^

    aber gut mal schaun hir ein älteres meinerwenichkeit



    Re: Bilder von euch in Montur

    Alex - 20.04.2008, 19:41


    jannis?! ist das mein pfeil den du da verschießt???! o.O



    Re: Bilder von euch in Montur

    BlackCopy - 20.04.2008, 21:19


    ne denk nich ^^




    Re: Bilder von euch in Montur

    Cephei - 20.04.2008, 23:23


    ahh da muss noch mehr kommen ^^



    Re: Bilder von euch in Montur

    BlackCopy - 20.04.2008, 23:55


    schülervz^^



    Re: Bilder von euch in Montur

    Cephei - 21.04.2008, 12:10


    thx ^^



    Re: Bilder von euch in Montur

    BlackCopy - 27.04.2008, 23:41


    Ich beim Feuerspucken






    Re: Bilder von euch in Montur

    BlackCopy - 05.08.2008, 21:30


    ich auf den drachenfest ^^ als raatsherr des grünen lagers



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    LARP LARP LARP LARP LARP LARP - gepostet von moorti am Dienstag 15.08.2006
    tag der deutschen einheit -> training - gepostet von Kaesekua am Freitag 29.09.2006
    Logen der Gote - gepostet von Wolke am Samstag 30.06.2007
    wann? - gepostet von Alex am Donnerstag 13.09.2007
    Clanname / Wappen - gepostet von Sebastiàn am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euch in Montur"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)