Logen der Gote

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "Logen der Gote"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolke
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logen der Gote
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logen der Gote"

    Re: Logen der Gote

    Wolke - 30.06.2007, 12:58

    Logen der Gote
    Logen

    Der Vater von Logen war der Barde des Stammes und darüber hinaus auch der Schreiber des Stammes. Er versuchte schon früh seine Begeisterung für Musik und das Schreiben auf seinen Erstgeborenen zu übertragen. Diesem gefiel das Verfassen von Balladen und vor allem das schreiben nicht, überhaupt hörte er lieber den Liedern über alte Helden und große Schlachten zu. Und er wollte seinen Idolen nicht nur zuhören sondern auch in ihre Fußstapfen treten und hinaus in die große Welt ziehen. Als sein Vater dies bemerkte stritten die beide über einen längeren Zeitraum hinweg. Schließlich gab Logens Vater nach erlaubte seinen Sohn ein Krieger zu werden. Also trainierte er mit den Kriegern seines Stammes und wurde im lauf der Zeit immer besser. Sein Vater wollte aber auch nicht klein beigeben und versuchte immer wieder in seinem Sohn die Lust an der Musik zu wecken. Dieser wollte auch zumindest ein bisschen lernen damit sein Vater nicht ganz enttäuscht wäre. Sein Vater, stolz auf seinen Sohn fing an ihm alles Mögliche beizubringen. Es stellte sich aber heraus das sein Sohn nur wenig Talent für diese Kunst zeigte. Daraufhin trainierte sein Sohn nur noch mehr um ein großer Held zu werden damit sein Vater wenigstens über ihn schreiben bzw. ein Lied verfassen könnte. Und so zog er dann auch aus in die Welt um sich einen Ruf zu verschaffen. Nach einer fast ein Jahr andauernde Odysse gelangte er schließlich in eine Stadt namens Albenstein. Dort wurde er von einem Waldläufer angesprochen. Dieser war auf der Suche nach jemandem, der ein Tier kannte, dass kürzlich neu in seinen Wälder aufgetaucht war. Wie sich herausstellte kannte Logen dieses Tier, zog allerdings mit dem Waldläufer mit in den Wald, weil es ja sein könnte, dass er sich irrte….



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    Neues Video - gepostet von Kaesekua am Samstag 02.06.2007
    larpthreat 15123805712358719285 - gepostet von Alex am Sonntag 28.05.2006
    LARP 31.3, 1.4 ! - gepostet von Alex am Dienstag 27.03.2007
    SCHEI??EEEEE DIESE VER**** WERBUNG - gepostet von MitSubishi am Freitag 02.11.2007
    4.11.06 - gepostet von moorti am Samstag 04.11.2006
    Clanname - gepostet von Kaesekua am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Logen der Gote"

    GOTE - GOTE (Freitag 12.08.2005)
    Die Logen - administrator (Freitag 01.09.2006)
    Angriff auf Logen - logen (Montag 29.01.2007)
    GI Gote - Christian Langer (Donnerstag 08.02.2007)