SoN, ja oder nein?

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "SoN, ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mia-mau - adgara - gReg0r - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Außenministerium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SoN, ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SoN, ja oder nein?"

    Re: SoN, ja oder nein?

    Anonymous - 10.12.2006, 09:42

    SoN, ja oder nein?
    Ich habe da eine klitzekleine Frage......

    Soweit ich weiss haben wir ja ein BND mit SoN ... in deren Stammesbeschreibung steht jedoch:


    Bündnis

    W0rd

    Wir brauchen keine weiteren Bündnisse, wenn wir eins wollen melden wir uns bei euch --> nicht umgekehrt!!



    -------------------------------------------------------------------------------

    Also erkennen die uns nicht an als BND oder?



    Re: SoN, ja oder nein?

    Anonymous - 10.12.2006, 12:20


    Soweit ich weiß: Nein, wir haben kein Bündnis. Aber ich habe mich am schwarzen Brett auch schon darüber ausgelassen. Keiner hat geantwortet ob er das eingefärbt hat. Finde das schon etwas blöd. Sowas gehört angekündigt!



    Re: SoN, ja oder nein?

    Anonymous - 10.12.2006, 14:08


    SoN hat irgendjemand eingefärbt gehabt der sich nicht mehr meldet. Ich habe absolut nichts im Forum gelesen wo stand das wir ein BND mit denen haben.



    Re: SoN, ja oder nein?

    mia-mau - 10.12.2006, 15:02


    interne ankündigung:
    ACHTUNG: ab sofort haben alle BND Markierungen Gültigkeit!


    hmm, was jetzt? ^^



    Re: SoN, ja oder nein?

    Anonymous - 10.12.2006, 15:43


    Diese ankündigung ist längst übberfällig. Die stanbd damals schon da als wir nur ein oder 2 Stämme unter krieg markiert hatten. Seit dem hat sich einiges verändert. Den sonst könnten wir keine Aktion gegen KDaniel abziehen da sein Stamm als NAP eingetragen ist. Zurzeit ham wir keine echten: Kriege/NAP's/BND's. Ist alles nur eingefärbt. Damit wir deren ausbreitung besser verfolgen können.



    Re: SoN, ja oder nein?

    adgara - 10.12.2006, 17:58


    hmmm, bin jetzt irgendwie durcheinander, es gibt hier doch sicherlich ienen Diplomaten oder Außenminister der müsste es ja wissen und der soll mal hier in den Threat reinstellen wie es gerade ist mit den Bündnissen und so weiter, dann weiß jeder bescheid und alles ist gut, wenn nichtmal die Verwalter das wissen dann müsst ihr kurz beraten und gucken wen wir als BND nehmen könnten bzw. ob wir überhaupt eines bruachen :D



    Re: SoN, ja oder nein?

    gReg0r - 10.12.2006, 18:47


    also z.Z. schauts zwar noch ganz friedlich um uns aus, aber ich denke, dass ein starker bündnisspartner im rücken eine ruhigere zukunft sichert.



    Re: SoN, ja oder nein?

    mia-mau - 10.12.2006, 19:00


    wenn das so ist, könnte man diese ankündigung wegmachen, ist ja dann falsch :?



    Re: SoN, ja oder nein?

    Kommunalpolitiker - 10.12.2006, 19:40


    ok dann mal von mir ein kurzes satesment dazu, da wohl offentsichtlich ein bischen (verstaendlicherweise) verwirrung herrscht.

    wir haben zur zeit KEIN buendnis. wir sind noch auf der suche nach den richtigen partnern, die uns bis dato angesprochen haben sind nicht geeignet.
    warum das so eingefaerbt wurde kann ich nicht sagen. magnus hat einen stamm mal wegen einer groesseren aktion die hier unter "gemeinsame angriffe" pgepostet war eingefaerbt, das hat er aber auch hier im forum so kummuniziert.

    der satz : ACHTUNG: ab sofort haben alle BND Markierungen Gültigkeit!

    gilt immernoch!! ich mach die markierung sofort weg ist ja klar.

    wenn wir ein BND eingehen, dann gibts an alle member eine rundmail und einen "aushang" am schwarzen brett, damit jeder bescheid weiss ist ja klar.

    an alle mods: finger waeg vom faerbemittel :twisted: :twisted: :twisted:

    edit: prn und awd wurden als feinde markiert weil wir mit denen ja andauernd im klinsch sind, bzw sie aufadeln... das hat natuerlich shcon geltung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    UV 30.3.07 bis 08.04.07 - gepostet von majo0o am Mittwoch 21.03.2007
    Angriffsberichte - gepostet von 1.Höllensoldat am Donnerstag 18.01.2007
    Abklatsch - gepostet von 1.Höllensoldat am Sonntag 06.05.2007
    Die Mille ist geknackt - gepostet von TomLegi am Dienstag 26.06.2007
    again legolas87 - gepostet von Dragonjoe2 am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SoN, ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)