"Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

HMSV Fliegertreff
Verfügbare Informationen zu ""Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lukas Gutscher - Martin Höller - Dennis
  • Forum: HMSV Fliegertreff
  • Forenbeschreibung: Neues am Runway
  • aus dem Unterforum: Spezielles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly"

    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Lukas Gutscher - 10.12.2006, 11:32

    "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly
    So hier will ich über den Bau meines 2. Modelles (könnte deshalb auch nicht ganz so toll werden) für den Aerofly Professional Deluxe. Mit Bildern beschreiben wie so etwas funktioniert!!

    Also erstes hab ich mir Bilder von Oben und von der Seite gemacht:





    Gruß Lukas



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Lukas Gutscher - 11.12.2006, 16:01


    Der Rumpf ist schon FAST fertig:



    [EDIT] So noch ein Bild :



    BIs zum 22. ist er fertig(ist zumindest mein ziel!)



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Lukas Gutscher - 11.12.2006, 19:29


    Soooo, der Rohbau is fertig:




    Gruß Lukas



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Martin Höller - 12.12.2006, 10:36


    Hallo Lukas,

    schreib auch mal mit welchem Programm usw. du das machst.....
    Vielleicht muß ich von mir auch mal ein Paar Flieger(F104..) reinmachen. Da wäre eine gute Anleitung willkommen.

    Gruß Martin



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Lukas Gutscher - 12.12.2006, 12:41


    Hallo,

    also das wäre mal das Programm:
    http://www.metaseq.net/metaseq/mqle21a.exe (Download 1,64MB)

    Als Tutorial würde ich dir das Tutorial auf www-RC-Sim.de empfehlen:
    http://www.rc-sim.de/art_engine/index.php?article=12&main=9&PHPSESSID= (Metaseqioa Tutorial)

    http://www.rc-sim.de/art_engine/article.php?article=103&PHPSESSID= (Um den Flieger dann in den Aerofly zu bekommen)



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Dennis - 12.12.2006, 13:14


    Täuscht das oder ist das Depron bei Deinem Shocky zu dick?

    Wie schwierig ist das denn später die Ruder zu definieren, die Ausschläge usw. ich stell mir das gar nicht so leicht vor?



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Lukas Gutscher - 12.12.2006, 13:37


    Die Dicken vom Shocky sind noch nit auf 3mm gemacht (ich mach immer zuerst das Grunmodell un dann die Maße)


    Also die Ausschläge ist nicht schwer da diese im Fugsimulator Direkt eingestelt werden können was aber schwer is ist das Progrmieren an sich, wenn du willst kann ich dir mal 2Dateien per Mail schicken wo du siehst was da Programiert wird



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Dennis - 12.12.2006, 13:45


    Jawoll her damit :)



    Re: "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly

    Lukas Gutscher - 12.12.2006, 15:19


    So jetzt hab ich alle Dateien fertig, und hab ihn das erste mal in den Aerofly geladen das kam dabei raus:

    IM Meta:


    Im Aerofly



    hmm irgenwas stimmt nicht! das hintere linke höhenruder wird nicht angezeigt genau so wie die querruder! Muss ich al im Forum nachfragen(RC-Sim)


    Gruß Lukas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HMSV Fliegertreff

    Videos - gepostet von Lukas Gutscher am Samstag 26.08.2006
    pimp my X-Twin - gepostet von Flo am Dienstag 02.01.2007
    "Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly - gepostet von Lukas Gutscher am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Baubericht" von meinem Shocky für Aerofly"

    T-Rex EC 135 Baubericht Fertigstellung - hero39 (Donnerstag 01.11.2007)
    aerofly & FX18 - das_tobi (Dienstag 21.11.2006)
    T-rex 600 Nitro pro Baubericht - sascha (Freitag 21.12.2007)
    Aerofly Professional Deluxe - Lukas Gutscher (Mittwoch 23.08.2006)
    Hat jemand den Dragon als Model für Aerofly Pro Deluxe - Matzmann (Donnerstag 07.07.2005)
    Aerofly mit DF 35 - joa42 (Mittwoch 12.10.2005)
    3D Fliegen mit Aerofly - joa42 (Dienstag 15.11.2005)
    DF 60 Daten oder Datei für Aerofly gesucht - Libelle (Sonntag 24.09.2006)
    Gibts den 36er für den Aerofly Pro? - Mr.Breezer (Montag 06.02.2006)
    Aerofly und FX 18 - joa42 (Samstag 29.10.2005)