jop schlechter start ist imma gut

Forum für Freshe Freunde
Verfügbare Informationen zu "jop schlechter start ist imma gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamel Rider - Lou - Gorgoth - kingmoses - Schmugel-Kugel
  • Forum: Forum für Freshe Freunde
  • Forenbeschreibung: About LTC, Gaming World, Fresh friends....etc. etc...
  • aus dem Unterforum: HES
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jop schlechter start ist imma gut
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jop schlechter start ist imma gut"

    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Kamel Rider - 15.11.2004, 19:28

    jop schlechter start ist imma gut
    passi........ wer hatte denn bitte kein schlechten start bis auf der hypa intelligente pole ????

    also mach weiter so



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Lou - 15.11.2004, 19:50


    andre`...und mats...

    die müssten eigentlich viel schlechter sein...die sind noch viel zu gut für ihren durchschnitt... :twisted:



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Gorgoth - 15.11.2004, 20:02


    MEin Start ist auch nciht soooooooooooo gut ausgefallen..
    Naja passi immerhin bist du nicht gefährdet sitzen zu bleiben ..
    Also hau rein hast ja immerhin so oft nachhilfe



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Lou - 15.11.2004, 20:08


    ob dies bringt?...

    nein alda du schaffst des...aber ich glaub nigga...es ging um den start der hP oda?

    :wink:



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    kingmoses - 15.11.2004, 20:46


    schlou dÄ lou du hattest recht, aber durch jans einleitung und durch die folgenden threads, bin cih zu neuem selbstvetrauen gekommen :n14:
    naja, ich meine noten sagen auch nich twirklcih was aus, andre in der mathe arbeit ne -4 :?: :!: :?: :!:
    guck im herbarium ich habes an einem nchmittag gesammelt, und ueber meinen kurzen ausflug nach kanada trocknen lassen, hatte ne 1 und mcih 2 tage mit beschaeftigt, rahel aht sich damit wochenlang beschaeftigt......
    naja vll abe ruahc weil :n14:



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Gorgoth - 15.11.2004, 20:59


    DAran muss es liegen
    :wav:
    Ich glaub die Lehrer meussen dich nur wieder ins Herz schliessen dann wirds



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Lou - 16.11.2004, 22:30


    *g*...

    so wie frau lückel "damals"...das waren noch geile zeiten*G*...



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Kamel Rider - 16.11.2004, 23:11

    lückel ist die beste
    oja schlou das waren echt noch zeiten SCHATZIS, HASIS, MAUSIS

    lückel ruled for ever ever nach MIR :bravo:

    also so ist das mir frau lückel



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    Schmugel-Kugel - 17.11.2004, 17:56


    najo... franze und mathe laufen nicht besonders... Frau Fuchs find ich ersma übelst eklig und Frau Westenfelder... naja die befriedigt ihren Mann mit dem Eiter ihrer überdimensionalen Warze... wems spaß macht... ich finds eklig... SCHEISS VERHURTES MATHE!



    Re: jop schlechter start ist imma gut

    kingmoses - 18.11.2004, 15:04


    ah mats wie eklig bist du denn?
    baah, ich finde mathe bockt sich im moment in sofern das ichs checke, nur machen wir jez irgendwie zu viele aufgaben so...das suckt, weils easy ist, aber sie macht jez zu viele bsp......jop franze suckt, aber ueben uebn ueben.
    das ist easy wenn man gut lernt! :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für Freshe Freunde

    HdR1+2+3 - gepostet von Lou am Montag 15.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "jop schlechter start ist imma gut"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Forum gut besucht! - nitagesi (Dienstag 24.07.2007)
    Wird er wieder gut? - Blackmania (Sonntag 24.04.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Machs gut ihr tapferen Eorlingas - Taspharel (Freitag 03.11.2006)