Ich bin eine Träumerin

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ich bin eine Träumerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Träumergirl - Jully - Lulu Holiday
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin eine Träumerin
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin eine Träumerin"

    Re: Ich bin eine Träumerin

    Träumergirl - 21.02.2011, 22:25

    Ich bin eine Träumerin
    Manchmal ist das Leben schwer, an manchen Tagen kann es so gut laufen und an anderen schlechter. Liz ist eine Träumerin und daher flieht sie immer in ihre Träumerwelt. Doch dort kann man sich nirgens verstecken, geschweige den überhaupt auf halten, da sie nur aus Fantasie besteht. Doch manchmal werden Träume war, haben schon viele Leute gesagt, aber ehrlich Liz wagt es nicht mal daran zu glauben. Auch wennd as Leben ein weiter weg ist, weiss sie ihr Traum wird niemals in erfüllung gehen und daher bleibt sie in ihrer Träumerwelt, bis sie jemand da raus holt...



    Re: Ich bin eine Träumerin

    Jully - 17.04.2011, 15:23


    wow!
    ich staune immer wieder wie gut andere schreiben können...
    ich würde sowas nicht hinkriegen...
    jetzt würde ich gerne wissen, wie es weitergeht...



    Re: Ich bin eine Träumerin

    Lulu Holiday - 17.04.2011, 18:18


    Das ist super, echt! :)
    Ich würde den Titel nicht in der 1. Person schreiben wenn die Erzählform nicht auch in 1. Person ist.
    Ich finds echt toll!
    Gehts n och weiter???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    SPIELREGELN: HIER BITTE KEINE ANTWORTEN REINSCHREIBEN! - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Film ja oder nein - gepostet von sessany am Freitag 04.12.2009
    Was wäre wenn... (Kurzgeschichte) - gepostet von KleeneSunny am Dienstag 30.11.2010
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    germanys next topmodel - gepostet von Amy*Love am Sonntag 18.03.2007
    Zählen lernen - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 03.09.2007
    Hilfe bei mobbing!! - gepostet von Annili am Mittwoch 21.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin eine Träumerin"

    Moppel-Sternchen 25.06.2007 - Admin-Ätchen (Donnerstag 05.07.2007)
    Moppel - animal (Freitag 16.06.2006)
    Moppel Diät ( Witz ) - Witch (Dienstag 22.08.2006)
    Moppel - freddy (Donnerstag 09.03.2006)
    mein Moppel - Nova (Dienstag 24.07.2007)