Zweiter Rey Mysterio bei WWE?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Zweiter Rey Mysterio bei WWE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zweiter Rey Mysterio bei WWE?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zweiter Rey Mysterio bei WWE?"

    Re: Zweiter Rey Mysterio bei WWE?

    Kyoshi - 01.09.2007, 15:07,UTC09bUTC01

    Zweiter Rey Mysterio bei WWE?
    Vor einigen Tagen bestritt der 18-jährige Hijo Del Rey Mysterio, der wirkliche Sohn von Rey Mysterio Sr., sein erstes Match in den Vereinigten Staaten. Bei dieser Show soll der junge Rey den Zuschauern gesagt haben, dass er, sobald er mehr Erfahrung gesammelt hat, bei der WWE anheuern wird, um dort mit dem ehemaligen World Champion Rey Mysterio zu teamen.

    Laut seiner Aussage wollte er bereits vor einigen Monaten bei World Wrestling Entertainment unterschreiben, doch damals war man noch mehr an Mistico interessiert, weshalb man ihn nicht nahm. Der 18-jährige soll darüber hinaus dem Original aus der WWE sehr ähnlich sehen und auch ein ähnliches Moveset haben.


    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNAW: Trennung von TNA und NWA - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 22.03.2007
    Jack Doan - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    $ Next ECW World Heavyweight Champion $ - gepostet von Max am Montag 20.11.2006
    Kontroverse um DVD Erscheinung - Bill Banks beurlaubt! - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    Hallo an alle - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    WWE: Serien-Push mit Hilfe von RAW - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.02.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Little Rock,Arkansas 16.01.2007 - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 18.01.2007
    Teddy Hart - gepostet von JM Hardy am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zweiter Rey Mysterio bei WWE?"

    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    rey mysterio - Undertaker (Sonntag 11.06.2006)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    Neb Mysterio - Neb Mysterio (Donnerstag 27.07.2006)
    Zweiter Spieltag - blademaster (Sonntag 14.08.2005)
    So kannst du Rey_Waffenklang erreichen - Rey_Waffenklang (Freitag 20.07.2007)
    Zweiter Teil: "Unmögliche Liebe?" - Shini (Donnerstag 10.05.2007)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    zweiter Beitrag - abi2010stg (Montag 04.07.2005)