Der Durchbruch ist da ...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Der Durchbruch ist da ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murderdoll - PhiloFoX - Cat - DieNukleareBedrohung - Korppi
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Durchbruch ist da ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Durchbruch ist da ..."

    Re: Der Durchbruch ist da ...

    Murderdoll - 05.10.2005, 19:34

    Der Durchbruch ist da ...
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=42530

    Congrats.



    Re: Der Durchbruch ist da ...

    PhiloFoX - 05.10.2005, 19:41


    Ich weiß nicht, ob mich das freut.



    Re: Der Durchbruch ist da ...

    Cat - 05.10.2005, 22:38


    michiiii...ich will das gar nicht hören :cry: :bindagegen:



    Re: Der Durchbruch ist da ...

    DieNukleareBedrohung - 06.10.2005, 10:15


    Ich glaube, die haben irgendwas verpasst. Die Labern die ganze Zeit davon, dass HIM "gay" wären. Komisch nur das alle, bis auf Gas, verheiratet bzw. verlobt sind. Abern naja, was will man machen, sind halt Amis.

    Und mal nebenbei, auch wenn HIM "gay" wären, ich würd sie weiterhin hören, da die sexuelle Einstellung eines Menschen garnichts mit der Musikalischen Leistung zu tun hat. :nick:


    MfG DieNukleareBedrohung



    Re: Der Durchbruch ist da ...

    Korppi - 06.10.2005, 10:58


    Ich denk grad, ich kann kein Englisch, da stand doch nix von gay, das war doch sachlich, aber du meinst die Comments.... :lol:

    Amis halt, ich glaub, gay ist da ein Schimpfwort oder so...
    Die sind schon nicht gay, also nicht außerhalb der Band versteht sich (mal eben auf Bam verweis *gg*)



    Re: Der Durchbruch ist da ...

    Cat - 06.10.2005, 10:59


    Korppi hat folgendes geschrieben:
    Die sind schon nicht gay, also nicht außerhalb der Band versteht sich (mal eben auf Bam verweis *gg*)

    ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!! :D



    Re: Der Durchbruch ist da ...

    Murderdoll - 06.10.2005, 11:28


    Dieses gay, was die benutzen, ist des auch, was ich immer sage: Des und des is schwul. Heißt: Die und die sind dumm, bescheuert, etc. ;)
    (wer mich mal richtig reden gehört hat (Englisch) wird auch schnell merken, dass gay eines meiner Lieblingswörter ist :lol:)

    Nya und zu dem Chartsdurchbruch... ich finds schon ne tolle Leistung, aber ... meh. Nya, ich hoffe mal nicht, dass Bam etz auf die Idee kommt, dass es alles sein Verdienst ist. Don't get me wrong, es ist zum größten Teil wirklich sein Verdienst (Viva la bam, haggard, t-shirts, etc.), aber halt nicht nur allein... meh, ich rede im Fieberwahn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    finnischer Adventskalender - gepostet von Kaipun am Sonntag 07.01.2007
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    Deutschlandtour - gepostet von Korppi am Dienstag 15.08.2006
    Eine ganz ganz ganz große Bitte... - gepostet von Korppi am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Durchbruch ist da ..."

    Die Regeln - juliane (Sonntag 17.08.2008)
    Sira will nen Durchbruch machen - karin (Freitag 12.01.2007)
    Schafft Lyon diese Saison den internationalen Durchbruch? - littlevampire (Sonntag 19.08.2007)
    UMTS-Durchbruch doch noch in diesem Jahr? - Lengemann (Dienstag 16.08.2005)
    Internationaler Durchbruch?! - SB70 (Freitag 17.03.2006)
    Glaubt Ihr Milla schafft den internationalen Durchbruch? - chucky (Montag 11.06.2007)
    Wer bist du?? - Salama al Morgin (Donnerstag 17.07.2008)
    Der DURCHBRUCH!!!!!!!!!!!!!! - tigerenterich (Montag 29.01.2007)
    durchbruch - stockmarket (Dienstag 14.06.2005)