Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DieNukleareBedrohung - Mette - Lepakko - Lazerangel
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt..."

    Re: Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...

    DieNukleareBedrohung - 26.09.2005, 17:07

    Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...
    Letztens hab ich meinen PC komplett neugemacht und war so schlau und hab meine Favoriten nicht abgesichert...also kam ich auch nicht mehr ins dieses schöne Forum :bäh:
    Erstmal habe ich überlegt, wie ich die URL wiederfinden kann.
    Also erstmal bei Google rumgesucht, da hab ich es ja beim ersten mal auch gefunden...ja, nach langem Suchen hab ich es dennoch nicht gefunden.
    Nächste Überlegung war, dass ich einem anderen Member mal eine Mail schreibe, in der Hoffnung, dass ich auch eine Antwort bekommen würde.
    Ein Tag später hab ich dann auch ne Mail bekommen und ich konnte wieder hier hin :)

    Vielen dank@ Lazerangel!

    Ich widme dir diesen Thread :)

    MfG DieNukleareBedrohung

    P.S.: Die E-Mailadresse von Lazerangel war die einzige, die ich mir merken konnte, deswegen auch die Mail an sie. :)



    Re: Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...

    Mette - 26.09.2005, 22:35


    ui ich muss mir auch noch ne liste machen denn ich muss oft erneuern und verliere dann alle Links immer :? hab da schon ein extra Buch für web addys :D



    Re: Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...

    Lepakko - 26.09.2005, 23:31


    :versteck: Am besten Ninas Private Seite (framedinblood.net)
    oder Burtononline.net notieren und auch noch die Villevalle.net aufschreiben, über diese seiten kommst auch ins forum
    *duck und rausschleich*



    Re: Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt...

    Lazerangel - 27.09.2005, 08:40


    @DieNukleareBedrohung

    Danke, das ist echt lieb von dir :blush:
    aber eigentlich ist es selbstverständlich, dass man sich hilft, so unter Fans :D

    Gut das du meine Mail-Addy hattest :bäh:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007
    Welches Auge bist du? - gepostet von Korppi am Dienstag 02.05.2006
    neue CD ~ 27.10. - gepostet von Korppi am Freitag 06.10.2006
    Silvester 2006 / 2007 - gepostet von Cat am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da hab ich ja nochmal Schwein gehabt..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)