Ich freue mich hier zu sein ;)

Die weissen Woelfe
Verfügbare Informationen zu "Ich freue mich hier zu sein ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ereschkigal - Colaflasche - Linebine
  • Forum: Die weissen Woelfe
  • Forenbeschreibung: Copyright © 2007 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung.
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich freue mich hier zu sein ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich freue mich hier zu sein ;)"

    Re: Ich freue mich hier zu sein ;)

    Ereschkigal - 26.07.2007, 23:13

    Ich freue mich hier zu sein ;)
    Halli hallo alle miteinander.
    Ich bin jetzt auch Mitglied bei den Wölfen *freu*
    Zwar bin ich schon eeewig auf Neopets registiert, aber bislang habe ich immer den Schritt in die "Öffentlichkeit" gescheut. Das heißt ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Forum, mit Verkäufen, Adoptionen, Gilden und was es sonst noch so gibt.
    Das wollte ich nun ändern ;) Und bin deshalb erstmal in eine schöne Gilde eingetreten. Was das mir bringt hab ich auch noch nicht ganz verstanden ^^ ich bin mehr oder weniger wieder (oder immernoch) Newbie, hoffe aber, dass wird sich hier mit der Zeit ändern.

    Liebe Grüße
    Eresch :P



    Re: Ich freue mich hier zu sein ;)

    Colaflasche - 27.07.2007, 23:51


    hi^^ schön das du der Gilde beigetreten bist, wenn du fragen hast kannst du dich gerne an die Gildenmitglieder hier im Forum wenden^^



    Re: Ich freue mich hier zu sein ;)

    Ereschkigal - 29.07.2007, 14:51


    ich glaub ich hab sooo viele fragen da könnte ich 3 foren mit füllen ^^ aber ich werd mal schaun ob sich einige nicht von selbst klären und die anderen frage ich dann :)



    Re: Ich freue mich hier zu sein ;)

    Linebine - 20.08.2007, 17:06


    Herzlich willkommen!! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die weissen Woelfe

    Was sind eure Lieblings-Buecher? - gepostet von salisar am Mittwoch 28.03.2007
    Zählen - gepostet von Linebine am Sonntag 20.05.2007
    Handelsposten - gepostet von salisar am Sonntag 11.03.2007
    huhu ^^ - gepostet von inosolan am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich freue mich hier zu sein ;)"

    Worüber ich mich freue... - sum1 (Donnerstag 17.03.2005)
    B. Dortmund: "Freue mich wie ein Kind" - fcbfan87 (Dienstag 29.01.2008)
    Freue mich - Anonymous (Freitag 01.12.2006)
    ich freue mich über die Member - Baitos Kaine (Montag 01.01.2007)
    Ich freue mich weil..... - steffi23 (Sonntag 15.04.2007)
    Ich freue mich hier zusein - toshizo (Sonntag 13.08.2006)
    ich freue mich über... - murmelchen (Montag 05.02.2007)
    Ich freue mich auf Euch! - Anonymous (Donnerstag 04.08.2005)
    Darauf freue ich mich...... - steffi23 (Donnerstag 08.03.2007)
    Ich freue mich, weil.... - moon (Dienstag 10.07.2007)