. . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .

DaR bzw. D&R
Verfügbare Informationen zu ". . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aul - huepfehase - Rhyolith
  • Forum: DaR bzw. D&R
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der Demons and Ravens
  • aus dem Unterforum: Identifikation(Aussen)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: . . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ". . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . ."

    Re: . . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .

    Anonymous - 10.11.2007, 14:49

    . . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .
    Wieder einmal gab es eine Sitzung in den Hallen der „RanC“ etwas abgehetzt betrat Imperator Huepfehase den großen Saal.

    Leise schlich er zu seinem Platz neben Tallistro, langsam setzte er sich und flüsterte zu Tallistro:


    „hab ich schon was verpasst?“


    Mit schüttelndem Kopf verneinte Tallistro dies und horte weiterhin den hohen Ratsvorsitzenden Rhyolith und Aul zu die wichtige Punkte der Tagesordnung ansprachen.
    Etwas nervös und gespannt blickte Huepfehase um sich bis sein Blick aus dem kristallenen Panoramafenster fiel und ein schwarzer und doch saphir blau schimmernder Zerstörer im langsamen Anflug an zu docken begann.


    Ein Raunen ging durch die Reihen der Imperatoren der RanC, nur Aul ganz in Ihrem Vortrag versunken bemerkte von all dem nichts.
    Während Imperator Rhyolith die Mitglieder zur Ruhe ermahnte, dachte er so bei sich ´verdammt wer ist das denn? Dieser Ort ist doch geheim?`


    Doch es bleib ruhig und alle gingen wieder zur Tagesordnung über, nur Imperator Huepfehase legte sich ein sanftes Lächeln ins Gesicht.


    Imperator Rhyolith begann seinen Vortrag zum Thema Kommunikation zwischen der RanC und seinen Verbündeten als es plötzlich an den riesigen titan-karbon Toren klopfte, erst sanft und leis tock tock tock dann schon etwas fester BUM BUM BUM und wie im Reflex griffen schon alle Mitglieder der RanC zu Ihren Laserwaffen, nur huepfehase blieb ganz ruhig sitzen und er griff mit seiner linken Hand fest ein von Ihm mitgebrachten Gegenstand der in ein dunkelblaues Seidentuch eingewickelt war.


    Schnell schweifte Aul´s Blick durch die reihen und sie sprach mit ihrer sanften und beruhigenden Stimme zu Rhyolith:
    „Es sind alle da, wer kann das nur sein? Wollen wir nachsehen oder weiter machen?“


    „Nein soll Derjenige doch warten bis wir fertig sind!“ erwiderte Rhyolith und Fuhr mit seine Ausführungen fort. „ Wir . . . . . laber . . . . . und so . . . . sülz . . . . „


    Als es plötzlich wieder begann zu klopfen, diesmal jedoch energischer BUUUUM - - - BUUUUUM - - - BUUUUM und wieder BUUUUM - - - BUUUUUM - - - BUUUUM und noch einmal BUUUUM - - - BUUUUUM - - - BUUUUM.


    Doch dann plötzlich fielen die schweren Tore , welche sogar dem massiven Feuer eines Zerstörers widerstehen können, unter ohrenbetäubenden Getöse in tausende Stücke zerbarst.
    Eine große dunkle Stabwolke legte sich in den riesigen Saal.


    Alle Anwesenden drehten sich erschrocken in Richtung der Tore nur Imperator Huepfehase blieb ruhig und begann langsam das mitgebrachte Bündel aus dem Tuch zu holen.


    Kampbereit und mit den Händen an ihren Waffen sahen alle (bis auf Huepfe) zu den Trümmern der Tore.
    Langsam legte sich die Wolke und man konnte langsam einen Umriss erkennen.
    Es War eine große Gestalt von bestienartigem Aussehen, ganz und gar in ein schwarzes Gewand gehüllt, über dem Kopf eine große Karputze und einem Tuch vor dem Gesicht.
    Das einzigste was man erkannte waren zwei leuchtend gelbe Exenaugen.


    Als sich diese Gestallt begann den Saal zu betreten zogen alle Ihre Waffen, nur Rhyolith und Huepfehase nicht.
    Aul welche mit leicht zitternder hand auf das Wesen zielte schaute erschrocken Rhyolith an und flüsterte Ihm zu:


    „Was ist los mit Dir? Das Biest greift uns an verdammt, willst du dich denn nicht wehren?“


    Ohne Worte und mit festem Blick zu dem Wesen legte Rhyolith seine linke Hand auf Aul´s Waffe und drückte sie herunter.
    Langsam und entspannt setzte er sich wieder hin.


    Während alle Imperatoren auf die Gestalt zielend, zusahen wie das Wesen die 8 auf es zustürmenden Wachen nur mit einer Handbewegung erstarren lies und mit festem Schritt auf Imperator Huepfehase zuging.


    Tallistro stellte sich, mit seinem Laser-Mini-Gatling-Gewehr vor Huepfehase und rief laut Wenn Du Ihn willst musst Du erst an mir vorbei Du Bestie und wollte gerade anfangen zu feuern, als Huepfehase seine rechte Hand auf seine Schulter und zieht Ihn beiseite.


    „Nur die Ruhe Brauner und sieh zu.“


    Langsam erreicht die gestalt huepfehase, welcher der Gestalt ein saphir leuchtendes Hatori Hanso Schwert übergibt.


    „Schön Dich zu sehen alter Freund, tu es und einen schönen Gruß von Moana soll ich dir sagen.“ Sprach huepfehase leis zu dem Wesen.


    „Danke mein Freund und sag Moana ich komm nachher auf nen Kaffe vorbei“ Sprach das Wesen zu Ihm mit tiefer Stimme.


    Mit langsamen Schritten ging die Gestalt nun auf Aul und Rhyolith zu in der linken Hand das Hatori welches Funken sprühend über den Boden kratzte.


    Kurz vor Rhyolith kniete die Gestalt auf einmal nieder, erhob das Schwert mit dem Griff nach oben.
    Die Gestalt zog sich das Tuch aus dem Gesicht und warf den Mantel mit einer Schulterbewegung hinab und ergriff mit beiden Händen fest die Klinge des Schwertes.
    Man konnte auf den Handrücken jede einzelne Blutader sehen.


    Erschrocken stammelte Aul vor sich hin: „ Dra . . . Dra . . . Draco? Der dunkle Lord? Lord Draco? Seid Ihr es? Ihr müsst es sein.


    Langsam liefen einzelne Bluttropfen die leuchtende Klinge hinab also Draco das Schwert tief in den Granitboden stieß und er sprach mit fester tiefer Stimme und mit gesenktem Haupt:


    „Wehrte Imperatorin Aul und Imperator Rhyolith, ich konnte die Zustände in dieser meiner Heimatgalaxie nicht mehr ertragen und so entschloss ich mich in den aktiven Kriegsdienst zurück zu kehren. Bitte gewährt mir die Ehre in die reihen der RanC aufgenommen zu werden, denn mir ist schmerzlich bewusst geworden, niemals allein zu bestehen. Ich lege mein Leben, meine Flotte und die Leben meiner tapferen Mannschafften in den Dienst der RanC.“


    Und so verharrend wartete er auf eine Antwort, während Imperator Huepfehase hinter Draco trat ihm seine rechte Hand auf die Schulter legte und sprach:


    „Wehrte Imperatoren, mit diesem tapferen Mann habe ich oft Seit an Seid gekämpft in den glorreichen Zeiten der „StfF“ und ich weiß nicht wie oft er mir und ich Ihm den Hintern gerettet habe, aber er ist ein persönlicher und guter Freund von mir und meiner Familie und ich versichere Euch wenn er etwas schwört, dann stirbt er lieber als seinen Schwur zu brechen.“


    . . . . . . . . . . . .


    So verharrten beide in Erwartung einer Antwort.


    . . . . . . . . . . . .



    Re: . . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .

    aul - 10.11.2007, 19:06


    Wie oft hab ich gebetet, das unsere Krieger sich wieder sammeln!

    Wie oft hab ich mir dir Seite an Seite gekämpft!

    Du erhellst das All! Ich kann die Sterne wieder sehen!

    Es ist mir eine große Ehre dich in unseren Reihen aufzunehmen und freue mich tierisch *g*

    Hochachtungsvoll
    aul :D



    Re: . . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .

    huepfehase - 10.11.2007, 20:16


    Imperator Huepfehase war spät dran. Er hatte sich extrem schwer getan sich aus Moanas Armen zu stehlen.
    Aber schließlich war heute ein ganz besonderer Tag.
    Nicht nur für ihn sondern für die gesamte Allianz.
    Beinahe hätte er das Paket vergessen, um dessen Aufbewahrung er vor langer Zeit gebeten wurde. Heute sollte es seinem Besitzer zurückgegeben werden. Sein Herz hüpfte innerlich vor Freude wenn er an den Moment des Wiedersehens dachte.
    Jetzt musste er sich aber beeilen, sonst wäre die Überraschung vorüber ohne das er dabei gewesen wäre.

    Huepfehase benutzte einen Seiteneingang, um in das Ratsgebäude zu gelangen. Vor dem Haupteingang war einfach immer zu viel Gedränge. Seit langem schon nahm die Zahl der Touristen mehr und mehr zu. Vor kurzem hatte man zwei neue Führer einstellen müssen. Mehr als einmal ist es vorgekommen, dass sich Besucher verlaufen hatten und erst in der Nacht von der Putzkolonne aufgefunden wurden.

    Schnell setzte sich Huepfehase auf seinen Platz und fragte noch schnell seinen Tischnachbarn Tallistro, ob er schon irgend etwas Wichtiges versäumt hätte. Als dieser verneinte fiel Huepfehase ein Stein vom Herzen.

    Der Chef warf einen kritischen Blick auf ihn, fuhr aber dann unbeirrt in seiner Rede fort.
    Plötzlich klopfte es an den Toren der Ratshalle. Wieder ein verirrter Besucher? Das Klopfen wurde von den Anwesenden ignoriert.
    Allmählich wurde Huepfehase unruhig. Wann nur kam derjenige, den er erwartete?

    Scheinbar wollte die Person vor dem Tor nicht ignoriert werden.
    Mit einem ohrenbetäubenden Schlag flogen die massiven Flügel aus den Scharnieren und in einer riesigen Staubwolke zerbarsten sie in tausend Stücke.
    Der Chef mochte wohl gerade darüber nachdenken, ob der Fremde auch genügend Gold besaß, um den Schaden zu begleichen.

    Als der Staub sich legte wurde eine ebenso majestätisch als auch bestialisch anmutende Gestalt für die Anwesenden erkennbar.

    Huepfehase war schlagartig klar, um wen es sich da handelte.
    Ein Blick auf die anderen genügte, um festzustellen, dass sie nicht wußten wen sie da vor sich hatten.
    Mit Ausnahme von Rhyolith und ihm hatten alle blitzartig zu ihren Waffen gegriffen und zielten nun auf diesen ungebetenen Eindringling.

    Huepfehase wusste um die verborgenen Kräfte dieses Wesens. Acht der Angreifer bekamen dies auch unmittelbar zu spüren. Denn ohne einen Ton und scheinbar nur mit der zarten Bewegung einer Hand ließ sie diese Gestallt erstarren.
    Nur mit Mühe konnte er verhindern, dass Tallistro seine Waffe abfeuerte.

    Langsam begann es das mitgebrachte Paket auszuwickeln. Ein wundervoll gearbeitetes Hatori Hanso Schwert, das sicherlich in der gesamten Galaxie seinesgleichen sucht, kam zum Vorschein.

    Ruhig schritt Huepfehase auf das Wesen zu und übergab ihm in einer sehr würdevollen Geste das Schwert.

    Einen Moment später erhob es seine tiefe und dunkle Stimme, um zu den Anwesenden zu sprechen...

    Huepfehase indes freute sich über alle Maßen über ein Wiedersehen mit seinem alten Freund Lord Draco, dem dunklen Lord!



    Re: . . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . .

    Rhyolith - 11.11.2007, 02:01


    Verzeiht mir, wenn ich hier jetzt keinen RPG mache...hab grad nicht viel Zeit, meine Holde ruft.

    Nur soviel: Hab grad gesehen, aul hat Draco schon aufgenommen.
    Ursprünglich hatte ich angedacht, mich selber darum nach meinem U-Mode zu kümmern, aber natürlich hat aul in meiner Abwesenheit die Kommandogewalt und natürlich stimme ich mit ihrer Entscheidung überein!
    Angesichts der jüngsten Personalverluste (die bei der Einführung der Aufnahmesperre NICHT absehbar waren) ist diese Lockerung der Sperre
    sogar zu befürworten und hat mein Einverständnis.

    Willkommen in unseren Reihen Draco! Es ist toll, Dich wieder dabei zu haben! Deinen Forumsaccount hab ich eben freigeschaltet.
    :D

    Dann laßt uns Gala 2 mal rocken! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaR bzw. D&R

    Tetrions kick -.- - gepostet von Rhyolith am Mittwoch 18.04.2007
    Volltreffer! - gepostet von Rhyolith am Sonntag 12.11.2006
    Nach langer langer Zeit...... - gepostet von Rhyolith am Mittwoch 30.05.2007
    Hallo...! - gepostet von Tallistro am Donnerstag 24.05.2007
    °C_° - gepostet von EL-MACHINO am Mittwoch 21.02.2007
    Semesteranfang... - gepostet von Rintintin am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ". . . eines Tages in den Tiefen der Galaxie . . ."

    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    // Umfrage -- WIE SOLL ES WEITERGEHEN?? - moedee (Donnerstag 15.01.2009)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Galaxie 110 - killingtree (Freitag 24.06.2005)
    Galaxie 7 - phoenix (Donnerstag 31.08.2006)
    Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5 - Andy123 (Dienstag 10.10.2006)
    Galaxie 80 - uzul (Montag 07.06.2004)
    bundniss mit galaxie piraten - Anonymous (Dienstag 19.09.2006)
    Witz des Tages - beastmaster (Donnerstag 31.08.2006)
    Galaxie 1 - GottGamer (Sonntag 01.07.2007)