Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy123 - spitfire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5"

    Re: Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5

    Andy123 - 10.10.2006, 11:07

    Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5
    Ja, nun ist es soweit:

    Wir sind Anhänger des Ehrenkodex!

    Ihr werdet euch nun sicher fragen, was das ist?!

    Alle Allianzen, die den Ehrenkodex befolgen, gewährleisten, KEINE externen Abfänge vornzunehmen.
    Bedeutet einfacher erklärt, für dich, die sich darunter nicht viel vorstellen können:

    Wenn euch jemand angreift, lauft ihr nicht zu jemandem aus einer anderen Allianz und meldet das dort, damit ein großer Spieler den Angreifer abfangt. Das wäre allyexternes Abfangen, was wir somit ablehnen.

    Wenn ihr angegriffen werdet und ihr den Angreifer abfangen lassen wollt, dann meldet es mir und ich werde schauen, was sich machen lässt. Das wäre nämlich dann allyinternes Abfangen, was wir gutheißen.

    Langer Rede kurzer Sinn: Dies soll bewirken, dass nicht mehr so viele kleinere Spieler von größeren Spielern abgefangen werden und somit der Spielspaß für die kleineren erhöht werden soll, sowie die Möglichkeit vernünftig zu raiden.

    Noch befolgen rect wenige Allianzen den Kodex, was bedeutet, dass dieses "Projekt" noch nicht sehr ausgereift ist.
    Aber ich denke, dass jede Allianz, die sich anschließt, mithilft, daher halte dies für eine gute Sache, da am Ende vielleicht auch ihr profitiert, da die Wahrscheinlichkeit, abgefangen zu werden, sich verkleinert.

    Folgendes Allianzen haben sich dem Kodex angschlossen:

    - PdW
    - KFG
    - P9FOS

    Und nun auch wir.


    Bei Fragen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Andy123



    Re: Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5

    spitfire - 12.10.2006, 21:22


    find ich irgentwie doof aber was sollts xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    7.9.06 die neue Cos-A - gepostet von PsYcHo ClOwN am Sonntag 10.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Cos-A nun offizieller Anhänger des Ehrenkodex der Galaxie 5"

    // Umfrage -- WIE SOLL ES WEITERGEHEN?? - moedee (Donnerstag 15.01.2009)
    Galaxie 110 - killingtree (Freitag 24.06.2005)
    Galaxie 7 - phoenix (Donnerstag 31.08.2006)
    Galaxie 80 - uzul (Montag 07.06.2004)
    bundniss mit galaxie piraten - Anonymous (Dienstag 19.09.2006)
    Anhänger - autoaktuell (Donnerstag 06.09.2007)
    Galaxie 1 - GottGamer (Sonntag 01.07.2007)
    galaxie 5 >> inaktive!! - Dark Hunter (Montag 06.06.2005)
    Galaxie 154 Khorne1337 (nächstes Ziel IO 5) - khorne (Samstag 13.05.2006)
    Opfer in Galaxie 4 - enjoyyourlife (Montag 13.12.2004)