[RP] Heimkehr

Burg Wolkenstein
Verfügbare Informationen zu "[RP] Heimkehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xevia-Abxgail - Weltenbrand - Ronda - Nixvir
  • Forum: Burg Wolkenstein
  • Forenbeschreibung: Familiensitz der königlichen Familie
  • aus dem Unterforum: Burgtor
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RP] Heimkehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RP] Heimkehr"

    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 06.05.2008, 11:32

    [RP] Heimkehr
    Sie war vor einigen Tagen in Luzern abgereist, um ihre Familie zu besuchen.
    Sie war schon so lange nicht mehr auf der Burg gewesen, das sie sich fragte, ob sich viel verändert hatte. Sie musste nur noch eine Stunde Reiten, dann würde sie vor den Toren der Burg stehen und sich davon überzeugen können, dass alles in Ordnung war und sich nicht alles verändert hatte.

    Sie hielt an einer kleinen Tavernen an um dort ihren Hengst zu tränken und eine kleines Pause zu machen. Nach der Geburt ihrer Tochter war sie noch immer etwas schwach und ihre Freunde hatten ihre von der Reise abgeraten, aber sie hatte darauf bestanden hier her zu reisen zusammen mit ihrer Tochter, die sie in warmer Kleidung mit einem Tuch vor ihrem Oberkörper bei sich trug.
    Sie fand es war das Recht ihrer Familie die kleine zu sehen, aber sie musste nun eine kleine Pause einlegen.
    Sie betrat das kleines Haus und musste feststellen, das sich hier nichts verändert hatte. Sie setzte sich auf einen Stuhl und bestellte einen Tee und etwas süßes Brot.

    Nachdem sie gezahlt hatte und alles gegessen hatte machte sie sich auf dem Weg nach Hause.

    Sie brauchte länger als wie eine Stunde, da sie langsamer Reiten musste, um Rücksicht auf ihre Tochter zu nehmen.

    Sie stand vor dem Burgtor und klopfte an. Einer der Wachen öffnet das Sichtfenster und schaute sie fragend an.
    Sie selbst hatte nicht damit gerechnet, dass man sie noch erkennen würde. Sie trug einen Langen schwarzen Rock, schwarzes Hemd, schwarze Stiefel, selbst Umhang und Schal waren Schwarz. Und das Kind in ihrem Arm würde jeden nicht glauben lassen, das sie Aby war.

    Wer seid ihr und was wollt ihr hier?, wurde sie unhöflich gefragt.
    In alter Zeit hätte sie den Wächter dafür getötet, aber sie hatte sich sehr verändert. Oder es lag an der schwäche, aber sie würde dafür sorgen, dass dies nicht ungestraft bleiben würde.

    Mein Name ist Xevia-Abygall le Cazardieu-Wolkenstein und das ist meine Tochter Ariana-Sophia le Cazardieu-Wolkenstein, ich wünsche meinen Bruder Sirron zu sprechen

    Die Wache erbleichte und Ließ sie eintreten. Sie ging in die Eingangshalle und wartet dort auf irgendeinen Verwandten der sie begrüßt.





    RP-OFF: Es sind ALLE eingeladen sich hier zu beteiligen. Und es wird nicht von heute auf Morgen beendet sein, dieses Rp wird eine weile dauern. RP-ON:



    Re: [RP] Heimkehr

    Weltenbrand - 07.05.2008, 15:32


    Cousine! Nett, dich wiederzu...

    Huch! Was ist denn....? Ja herzlichen Glückwunsch!
    Ei Gudigudigudigudiguuu!
    Was bist Du denn, Ein Junge oder ein Mädchen?
    Kannst Du schon "Aristoteles" sagen?



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 07.05.2008, 17:37


    Strahlt ihren Cousin an.

    Das ist deine Großcousine, Ariana-Sophia, aber ich rufe sie Ari.

    Gibt ihm die kleine in den Arm.

    Sie soll auch getauft werden, wenn du das meinst, aber ich möchte, dass du das tust, ich traue keinem anderen aus der Kirche.

    Schaut sich um, ob sie noch andere ihrer Verwandten enddecken kann.



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 07.05.2008, 18:15


    Wieder einmal hatte sie sich in der Burg verirrt. Genervt bemerkte sie, dass sie wieder in Richtung Eingangshalle lief. 'Gut', dachte sie sich und lief weiter, 'dann fangen wir eben wieder von vorne an.' Erst spät bemerkte sie die dunkelgekleidete Person an der Türe und Welti, welcher vor ihr stand und mit ihr redete. Ronda wurde neugierig und änderte ihren Plan. Was sollte sie weiter durch die Burg irren, wenn Weltenbrand in der Nähe war. Wenn er mit dem Gast fertig war, konnte er sie dort hinbringen, wo sie hin wollte.

    Sie ging näher auf die Beiden zu und erblickte das Kind in den Armen der fremden Frau. Ronda blickte zu von dem Kind zu Weltenbrand und zurück zu der Frau und fragte sich ob vielleicht... doch nein. Sie verwarf den Gedanken schnell und je näher sie kam, desto mehr sah sie von der Frau und schließlich erkannte sie sie. Abygall. Rondas Lippen formten sich zu einem Lächeln. "Aby? Bist du das? Ich hätte dich beinahe nicht...", weiter sprach sie nicht. Ihr Blick fiel wieder auf das Kind in Abys Armen. "Ist das... ich meine? Dein Kind?"



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 07.05.2008, 19:15


    Sie schenkte Ronda ein strahlendes lächeln.
    Da Welti nun die KLeine auf dem Arm hatte, konnte sie Ronda umarmen.

    Hallo meine Liebe, wie geht es dir? Mich hat eure Nachricht erreicht, dass ihr wohl nachwuchs erwartet, dafür möchte ich euch ersteinmal gratulieren.

    Ja das ist meine Tochter, Ari. Habe ich mich wirklich so verändert, das man mich kaum noch erkennt, die Wachen wollten mich erst gar nicht rein lassen.



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 07.05.2008, 19:58


    Sie strich ihrer Schwägerin über die schwarze Kleidung, nachdem sie die Umarmung erwidert hatte. "Nun, ich hätte dich sicher erkannt, aber in diesen dunklen Kleidern und vorallem... mit einem Kind auf der Hand." Sie blickte auf das kleine Geschöpf in Weltenbrands Armen. "Ich hätte nur nicht erwartet dich so wieder zusehen, darum hatte ich dich nicht erkannt." Ihr Lächeln wurde breiter: "Du hättest aber auch wirklich etwas sagen können, Aby." Sie strich dem Kind über den Kopf. "Ein wirklich hübsches Kind." Sie schmunzelte Aby an und sagte, ein klein wenig leiser: "Ich wusste gar nicht, dass diese Kunde schon so weit gekommen ist... Es ist wirklich schön, dich wieder zu sehen."



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 08.05.2008, 07:57


    Sie lächelt ihre Schwägerin versonnen an. Sie schaute von ihr auf ihre Tochter.

    Sie wird einmal die gleichen schwarzen Haare bekommen wie ich und die Augen sind jetzt Blau, aber ich hoffe sie werden genauso wie die ihres Vaters Grau. Denn eine Tochter die mir so Ähnlich sieht, dass sie auch noch die gleichen Blauen Augen bekommt wie, das wäre arg gruselig mich.

    Aber ich bringe noch mehr gute Neuigkeiten mit. Es ist die Frage wie die anderen es auf nehmen werde.
    Denn sie haben davon weniger als ich.
    Ich habe die Familie meiner Mutter gefunden, sie wissen, das ich eine Halbe Wolkenstein bin, aber sie wollen sich daraus kein Eigen nutzen ziehen. Sie sind froh, dass sie mich und meine Tochter sehen können, aber halten sich aus der Politik meines Bruders raus und würden sich freuen ihn mal persönlich kennen zu lernen um ihm zu danken, das er so gut auf mich aufgepasst hat die letzten Jahre, aber mehr wollen sie auch nicht von ihm.

    Sie nahm Welti ihre kleine Tochter ab und wiegte sie in ihrem Arm.

    Ich hätte selber nie gedacht, das ich einmal mit einem Kind in den Armen hier auftauchen würde, aber die Dunkle Kleidung ist mittlerweile mein Zeichen, meine Freunde aus Luzern kennen mich gar nicht Anders.

    Und wie geht es dir? Was hat sich denn in meiner Abwesendheit hier alles zugetragen.



    Re: [RP] Heimkehr

    Weltenbrand - 08.05.2008, 08:43


    Puh. So ein neuer Mensch ist ja immer etwas ganz grossartiges, aber gerade wenn er so ein ganz Kleines halten muss, überkommt Welti immer leichte Panik. Die sind so zart, nicht das man da was beschädigt und so....

    Naja. Zum Lohn der Angst hat sie ihn angelacht.



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 11.05.2008, 10:36


    "Das freut mich, dass du den zweiten Teil deiner Familie gefunden hast. Du scheinst Glück gehabt zu haben." Sie dachte an die Familie ihrer Mutter und war froh, dass sie nichts mehr mit den "von Galens" zu tun hatte. Sie sah Aby einen Moment zu, wie sie ihre Tochter in den Armen hielt und antwortete dann auf ihre Frage: "Mir geht es wunderbar. Könnte kaum besser sein." Sie blickte zur Seite auf Weltenbrand und meinte dann: "Mich darfst du aber nicht fragen, was in dieser Burg alles passiert ist, seit du weg warst. Ich bin selbst noch oft hier und war erst vor wenigen Wochen das erste Mal hier... Welti kann dir dabei sicher weiter helfen, als ich. Aber wollen wir hier weiter in der Eingangshalle warten? Lasst uns doch nach draußen gehen, bei dem schönen Wetter."



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 11.05.2008, 10:48


    Sie lächelt Ronda an. Sie dachte an den Garten, seid dem sie ihn das letzte mal gesehen hatte war eine ganze Zeit vergangen.

    Könnten wir in den alten Garten gehen. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und ich möchte sehen ob alles in Ordnung ist. Ich habe dort immer viel Zeit verbracht um über alles nachzudenken.

    Die Gärtner hatten den Auftrag da alles so zu belassen wie es war, sie sollten nur regelmäßig die Pflanzen pflegen, mehr nicht.

    Sie wartet darauf, ob ihre Schwägerin damit einverstanden war, denn wenn sie wirklich nicht sooft da war, dann wird sie ihn noch nicht entdeckt haben, er war kleiner als der Hauptgarten und kaum einer schenkte ihm mehr Beachtung als den Dienern.



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 12.05.2008, 15:05


    Alter Garten? Gab es soetwas auch? Ronda wurde ein klein wenig bleich. Je mehr Orte sie hier entdeckte, desto mehr verlor sie den Überblick. Doch ihre Neugier siegte. Sie wollte den alten Garten sehen. Sie nickte Aby zu und blickte noch kurz zu Weltenbrand. Er würde sicher nachkommen wenn er wollte. Er wusste sicher wie er dort hingelangen sollte.

    "Ich würde gerne den alten Garten sehen. Allein schon der, den ich kenne, ist schon so beeindruckend. Jedoch komme ich nur unter einer Bedingung mit... du musst mir später helfen wieder raus zu finden... Dieses große Gebäude macht mich irgendwann noch verrückt..."

    Sie folgte Aby und versuchte sich so viel wie nur möglich von dem Weg zu merken.



    Re: [RP] Heimkehr

    Nixvir - 12.05.2008, 15:53


    Ein wenig besorgt schlenderte Nixvir durch die Hallen der Familie. Seine Frau war ihm wohl im Gemäuer abhanden gekommen...
    Ich Idiot... Ich hätte ihr doch eine Karte anfertigen sollen! War ja klar.. Na toll und gleich ist sie bestimmt sauer, weil sie irgendwo sitzt und nicht weiter weiß...
    Ein wenig wütend auf das vermeintlich eigene Verschulden an der Aktion und zugleich ein wenig besorgt über die Reaktion der Gattin ging Nixvir durch nahezu alle Gänge auf der Suche nach seiner Frau... So groß und verwinkelt war das Schloss nun auch wieder nicht - aber Ronda war ja für ihren "guten" Orientierungssinn bekannt.

    Nach einigen vergeblichen Gängen durch die Burg schritt er in die Eingangshalle
    Na, vielleicht ist sie ja da.. Den Ausgang wird sie doch wohl wenigstens gefunden haben..., dachte er sich, während es ihm vor dem Gedanken grauste, dass seine Frau auf Ewig im Gemäuer umherirren würde...

    So trat Nixvir dann in die Eingangshalle in der er zum ersten Mal bei dieser Suchaktion wirklich ein Familienmitglied erblickte...



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 13.05.2008, 13:22


    Sie versprach Ronda sie wieder Sicher zurück zubringen, damit sie nicht wieder verläuft, sie ging mit ihrer Schwägerin und ihrer Tochter in den Garten, es war der Hauptgarten, den der für alle immer sichtbar war und der jenige der immer genutzt wurde.

    Sie ließen den Garten hinter sich und kamen an eine Hecke, die wie die Abgrenzung und das Ende des Garten aussah, aber in Mitten der Hecke halb verborgen und bewachsen verbarg sich ein Türe.

    Wenn man diese hinter sich Ließ betrat man einen Garten mit einem kleinem See, vor ihm stand eine Steinbank, zu der sie Ronda führte.



    Setzt dich doch, dann kannst du mir erst einmal erzählen wie es in eurer neuen Heimat ist. Ist es dort interessant oder langweilig?



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 13.05.2008, 20:22


    Ronda ließ erst ihren Blick ein wenig schweifen, bevor sie sich auf die Steinbank setzte. Sie sah den kleinen Wellen zu, die der leichte Wind zeichnete. Erst spät antwortete sie Aby auf ihre Frage: "Eichstätt ist wirklich schön. Mir gefällt es dort sehr. Die meisten Leute sind nett und man kann gut mit ihnen arbeiten... sehr viele kreative Köpfe sind unter ihnen. Ich bin froh, dass wir umgezogen sind, ich habe zwar vieles in Memmingen erlebt, aber beiweitem nicht nur gutes..." Sie dachte über all die schlechten und traurigen Erinnerungen nach, die sie in Memmingen erlebt hatte. Die Beerdigung von ihrem Lieblingsbischof, der Streit mit Twistersister, der für einige Wochen beinahe ihr Leben zerstört hatte... Aber es gab auch schöne Erinnerungen. Nixvir, schließlich hatte sie ihn dort vor einer halben Ewigkeit kennen gelernt. Ihre Schwestern hatte sie dort wieder getroffen...

    "Zumindest ist es in Eichstätt toll. Du könntest uns eigentlich mal besuchen kommen... Aber zurzeit ist es eh nicht gut... wir sind gerade unterwegs. Da würdest du vor verschlossener Türe stehen... Was machst du denn so seit du in Luzern wohnst?"



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 13.05.2008, 22:21


    Sie schaut ernst aus.

    Ich sterbe dort vor Langeweile. Es sind immer die selben Leute und es ist momentan nicht wirklich interessant da. Ich habe mir jetzt ein Maisfeld zugelegt. Und ich bin als Händlerin für Luzern zwischendurch unterwegs, damit tut mir Flo einen gefallen, damit ich wenigstens etwas aus der Stadt raus komme.

    Es ist natürlich nicht immer so Langweilig dort, aber ich werde die nächste Zeit etwas sparen und Vorräte anlegen, dann möchte ich eine lange Reise unternehmen unteranderem wollte ich bei euch und den anderen Verwandten einmal zu besuch kommen. So das ich alle einmal wiedersehe, aber leider hat die ganze Verwandtschaft die dumme Angewohnheit zu reisen und das nicht wenig.

    Und da sagt Junner von mir, dass ich Hummeln im Hintern hätte.

    Sie musste lachen.

    Hast du dich denn schon hier eingelebt, das du orientierungslos bist hast du ja schon erwähnt, aber sind die Diener nett zu dir? Gefällt es dir hier?

    Sie war mal wieder total neugierig, aber das war ihre Ader. Sie war froh, das sie überhaupt jemanden angetroffen hatte, sie fand es hier immer sehr leer und freute sich natürlich noch mehr darüber, das jemand hier war.



    Re: [RP] Heimkehr

    Weltenbrand - 14.05.2008, 07:29


    Welti möchte es sich nicht vorstellen, wie sich eine Hummel im Allerwertesten anfühlen mag...



    Re: [RP] Heimkehr

    Nixvir - 17.05.2008, 11:17


    ((Welti... Wieso denkst du sowas, wenn du garnet bei den Mädels stehst, sondern in der Eingangshalle.. Zumindest hatte ich die so verstanden o.O
    Erklärung bitte ^^))



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 17.05.2008, 23:13


    "Ich fand Luzern damals auch nicht wirklich spannend. Ich war auch schon ein paar mal dort, einen Freund besuchen...

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest. Und wenn du dich vorher ankündigst, dann sind wir auch sicher in Eichstätt." Sie lächelte sie an.

    "Die Bediensteten sind wirklich nett. Sehr zuvorkommend, ähnlich wie die auf Schloss Waldsee. Sie erfüllen einem beinahe jeden Wunsch, bevor man ihn ausspricht. Die Burg finde ich auch nett. Sie ist etwas zu groß und zu verwirrend... aber es wird schon besser. Mittlerweile finde ich schon einige Zimmer wenn ich sie brauche. Wenn auch nicht immer.

    Aber es ist immer so still. Man trifft kaum auf andere Familienmitglieder. Ich war erstaunt jemanden in der Eingangshalle zu finden." Sie warf einen Blick zu dem Weg auf dem sie hergekommen waren und fragte sich, ob Weltenbrand noch immer in der Eingangshalle stand.

    "Bleibt ihr länger? Oder müsst ihr bald wieder los?"



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 18.05.2008, 12:11


    Ich mag die Burg nicht sonderlich, ich bin meistens hier im Garten.

    Die Burg ist mir zu Still und es sind meistens keine Verwandten da, mit denen man mal reden könnte.

    Ich werde Luzern sowieso in den nächsten Wochen verlassen, so wie es aussieht werde ich mich in Schaffhausen niederlassen.
    Ich bin mittlerweile sooft umgezogen das ich gar nicht mehr weiß, wohin ich gehen soll, aber ich war schon dort und es ist dort sehr interessant und lustig.

    Aber ich werde auf jedenfall auch noch nach Eichstädt kommen. Ich sage dann aber erst bescheid, ich werde erst meinen Hausstand in Schaffhausen errichten, so das ich alle habe, wenn es sein muss.

    Sie lächelt ihre Schwägerin an, sie freute sich das sie mal jemanden gefunden hatte mit dem man sich hier unterhalten konnte, da der rest der Familie immer unterwegs war oder gar keine Zeit hatte wegen der vielen arbeit.

    Weiß du was Sirron momentan macht. Ich bin ja auch her gekommen um ihn zu besuchen, aber irgendwie ist er nicht wirklich da oder?



    Re: [RP] Heimkehr

    Weltenbrand - 18.05.2008, 20:45


    Welti spaziert irgendwo herum und denkt sich, daß die Gedanken im Gegensatz zu den Hummeln frei sind.



    Re: [RP] Heimkehr

    Nixvir - 18.05.2008, 20:53


    "Hey, aufwachen, Tagträumer!"rief Nixvir, als er Welti anstupste. Dieser schien irgendwie in Gedanken versunken zu sein.
    "Was machst du denn hier? Und wieso läufst du so verträumt rum?"



    Re: [RP] Heimkehr

    Weltenbrand - 19.05.2008, 20:10


    WAH! Was, was?! Wer! Wie!.... ach Du bists nur.....



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 20.05.2008, 12:13


    Ronda zuckte mit den Schultern. Sie wusste nicht was ihr Schwager tat, sie hatte ihn in der Zeit in Memmingen nicht gesehen. "Ich weiß nicht was er macht. Ich habe ihn einige Zeit schon nicht mehr gesehen. Vermutlich wird er das tun, was er als König zu tun hat.

    Um auf Schaffhausen zurückzukommen. Soviel ich gehört habe, soll dort beinahe nur noch Machtkampf an der Tagesordnung zu stehen. Bist du dir sicher, dass du dort hin möchtest?" Sie blickte sie durchdringend an.

    Zum Schluss fügte sie noch hinzu: "Ich kann verstehen, dass du den Garten mehr magst. Manchmal ist es beinahe unheimlich in einer so großen Burg... wenn man ständig nur Personal sieht oder einfach niemanden."



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 20.05.2008, 16:09


    Schüttelt mit den Kopf.

    Das ist Sirron er sollte sich ganz dringend mal Urlaub nehmen. Er bekommt noch mal irgendwann einmal einen Herzinfakt, weil er immer nur am Arbeiten ist.

    Schaffhausen ein Machtkampf? So richtig Politisch? Worum geht es denn? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dahin ziehe Momentan hat es mir das kleine Dörfchen Zürich angetan, und da ich immer unterwegs bin brauche ich eigentlich nur einen Ort im Reich wo ich meine Felder habe, ich kann meine meiste Zeit in dem Dörfchen verbringen, wo es mir gerade gefällt.

    Sie schaut in den Himmel und wiegt ihre Tochter.

    Du musst doch mal in die Eingangshalle stellen und ganz Laut Hallo rufen. Ich schwöre nach einer Woche hört man bei der Stille hier noch das Echo.



    Re: [RP] Heimkehr

    Ronda - 20.05.2008, 20:30


    Ronda musste lachen bei dem seltsamen Vergleich. Sie notierte sich diesen Vorschlag.

    "Wie ich mitbekam scheinen dort regelmäßig sehr starke Wahlkämpfe stattzufinden. Selbst in den Wirtshäusern." Sie seufzte. Immer diese aggressiven Politiker. "Wenn du einfach nur einen Ort suchst an dem du alles lagern kannst, dann kannst du auch einfach in eine Kolonie ziehen. Oder in eine zentrale Stadt... von dort kannst du in alle Richtungen ziehen... Bei Zürich bin ich mir nicht so sicher... es liegt einfach alles in der Schweiz und ich habe noch immer meine Vorurteile gegenüber den Kantonen." Sie lehnte sich zurück. Sie wunderte sich noch immer, dass es keiner hier her geschafft hatte. Nixvir war doch mit ihr gekommen... irgendwo musste er doch umherlaufen. Oder Weltenbrand... Vielleicht aber... "Kann es sein, dass diesen Ort kaum einer kennt und so auch niemand mehr kommen wird?"



    Re: [RP] Heimkehr

    Nixvir - 20.05.2008, 20:38


    Nixvir grinste Welti an

    "Na, hab ich dich geweckt?" er grinste. "Was machst du hier? Wieso stehst du in der Eingangshalle?"



    Re: [RP] Heimkehr

    Xevia-Abxgail - 20.05.2008, 20:45


    Sie lächelte bei der Rede über die Schweiz und Schaffhausen, sie würde bestimmt recht haben.

    Von den Wahlreden habe ich mit bekommen mein Cousin war davon betroffen.
    Es stimmt auch was in der Schweiz ist ich habe wirklich begonnen sie zu Hassen.

    Den Garten hier kennt wirklich kaum einer, ich habe hier noch nie einen angetroffen. Außer der Gesellschaft von Tieren und Diener ist hier niemand.

    Wenn du zurück möchtest dann sag es ruhig ich kann dich ruhig zurück bringen.
    Es wird Langsam Dunkel und ich möchte gerne noch Sirron oder einen der Anderen um Erlaubnis bitten hier nächtigen zu dürfen.



    Re: [RP] Heimkehr

    Nixvir - 26.05.2008, 16:35


    Nixvir schaute Welti verwundert an, da dieser nicht antwortete.

    "Sag mal.. Ich nehme an, du hast nicht rein zufällig meine Frau gesehen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burg Wolkenstein

    [RP] Heimkehr - gepostet von Xevia-Abxgail am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[RP] Heimkehr"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    Bewerbungsvorschlag Don_Toni - SPB-Vossi (Samstag 18.11.2006)
    Why did she add the "h"? - andy2k4 (Mittwoch 07.02.2007)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)